Ergebnis 1 bis 8 von 8

Smartglass mit Konsole verbinden geht nicht

Diskutiere Smartglass mit Konsole verbinden geht nicht im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hi ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen: Wenn ich in der Smartglass App bin gibt es ja die Funktion Konsole ...


  1. #1
    KamiKateR 1990

    Smartglass mit Konsole verbinden geht nicht

    Hi ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen:

    Wenn ich in der Smartglass App bin gibt es ja die Funktion Konsole verbinden. Diese funktioniert aber nicht. Handy und Konsole befinden sich im gleichen Netzwerk, ich hab bereits versucht meine Xbox IP direkt einzugeben aber auch das funktioniert nicht. Was muss ich tun, damit die Verbindung klappt?? Sollte doch eigtl gehen, wenn mein Handy im Wlan am gleichen Netzwerk hängt, wie die Xbox über LAN, oder?

    Ich hab ne O2 Box 6641.

  2. Anzeige
    Hallo KamiKateR 1990,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    errorchief
    Soweit ist alles richtig.
    Hin und wieder will das bei mir auch nicht. Muss es dann öfters ausprobieren. Gibt davon dann aber auch Tage an denen es gar nicht klappt. Woran das allerdings liegt weiß ich auch nicht.

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Es hat bei mir noch nie funktioniert^^

  5. #4
    errorchief
    Hast du es schon mal bei einer anderen Xbox versucht? Solang da dein Profil drauf ist und der Hauptaccount es zulässt müsste es funktionieren.

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Nope bei keiner anderen. Die 360 konnte ich auch nicht verbinden. Da gings nur über 3G und da waren die Funktionen eingeschränkt.

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Hat sich erledigt...jetzt gehts auf einmal. Vorher hatte ich 2 getrennte Router (ein wlan router und das normale dsl modem) da hats gespackt und als nun die o2box kam und das beides konnte, dacht ich mir das muss ja jetzt gehen und wollte dann iwie doch nich gehen. Aber jetzt klappts xD danke trotzdem^^
    Kann zu!

  8. #7
    fuzzymanes
    erledigt . .

  9. #8
    Anilman
    Ja wenn ich versuche von der dsl
    Hybrid auf fritz auf xbox zuzugreifen klappt das net

    Wenn ich direkt über fritz mache gehts manchmal muss ich verbinden drücken dann abbrechen dann wieder und es klappt.

    Habe aber die konsole nicht mehr auf schnellstart da die konsole mit der zeit anfängt mikroruckler zu bekommen.....

Ähnliche Themen


  1. Xbox kann nicht mit 3WebCube verbinden: Ich sitze jetzt seit Tagen an meiner Xbox und egal was ich versuche, es kommt immer die Fehlermeldung "Wo ist das Internet?" Ich verwende einen...



  2. Smartglass App Funktioniert auf einmal nicht mehr ?: Habe DR3 bis jetzt immer mit der Smartglass App gespielt. Dabei habe ich mein IPhone einfach immer auf Englisch umgestellt und es hat...



  3. Smartglass (Android) kann nicht installiert werden: Hallo Forum Leider kann ich die neue Smartglass Version für Android (10. März 2014) nicht installieren. In meinem (CH-)Playstore ist sie nicht...



  4. SmartGlass verbindet sich nicht mit Konsole: Hallo zusammen hab das Forum schon bissl durchsucht aber leider keine Lösung gefunden... ich habe das Problem, dass die App Xbox One SmartGlass...



  5. Konsole geht nicht aus ?: hoffe ich finde hier hilfe Hab meine Xbox One heute zum Geburtstag gekriegt! Direkt Laufwerk gecheckt und nicht gerattert! Gut dacht ich mir...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox smartglass verbindet nicht

xbox smartglass keine verbindung

smartglass app verbindet nicht

smartglass xbox 360 keine verbindung

smart glass xbox 360 verbindet nicht