Smartglass mit Konsole verbinden geht nicht

Diskutiere Smartglass mit Konsole verbinden geht nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen: Wenn ich in der Smartglass App bin gibt es ja die Funktion Konsole verbinden...
K

KamiKateR 1990

Guest
Hi ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Wenn ich in der Smartglass App bin gibt es ja die Funktion Konsole verbinden. Diese funktioniert aber nicht. Handy und Konsole befinden sich im gleichen Netzwerk, ich hab bereits versucht meine Xbox IP direkt einzugeben aber auch das funktioniert nicht. Was muss ich tun, damit die Verbindung klappt?? Sollte doch eigtl gehen, wenn mein Handy im Wlan am gleichen Netzwerk hängt, wie die Xbox über LAN, oder?

Ich hab ne O2 Box 6641.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Soweit ist alles richtig.
Hin und wieder will das bei mir auch nicht. Muss es dann öfters ausprobieren. Gibt davon dann aber auch Tage an denen es gar nicht klappt. Woran das allerdings liegt weiß ich auch nicht.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Hast du es schon mal bei einer anderen Xbox versucht? Solang da dein Profil drauf ist und der Hauptaccount es zulässt müsste es funktionieren.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nope bei keiner anderen. Die 360 konnte ich auch nicht verbinden. Da gings nur über 3G und da waren die Funktionen eingeschränkt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hat sich erledigt...jetzt gehts auf einmal. Vorher hatte ich 2 getrennte Router (ein wlan router und das normale dsl modem) da hats gespackt und als nun die o2box kam und das beides konnte, dacht ich mir das muss ja jetzt gehen und wollte dann iwie doch nich gehen. Aber jetzt klappts xD danke trotzdem^^
Kann zu!
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
erledigt . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ja wenn ich versuche von der dsl
Hybrid auf fritz auf xbox zuzugreifen klappt das net

Wenn ich direkt über fritz mache gehts manchmal muss ich verbinden drücken dann abbrechen dann wieder und es klappt.

Habe aber die konsole nicht mehr auf schnellstart da die konsole mit der zeit anfängt mikroruckler zu bekommen.....
 
Thema:

Smartglass mit Konsole verbinden geht nicht

Smartglass mit Konsole verbinden geht nicht - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Smartglass

    Probleme mit Smartglass: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Smartglass. Ich kann die Xbox mit meinem Laptop verbinden. Ich kann auch vom Laptop ein Spiel auf der...
  • XBox App für Android funktioniert nicht mehr

    XBox App für Android funktioniert nicht mehr: Hi, Ich kann mich auf dem Smartphone nicht mehr in der XBox App (ehemals Smartglass) anmelden. Ich komme bis zu der Stelle, wo ich E-Mail und...
  • Unterschied "Xbox App" und "Xbox One SmartGlass App"

    Unterschied "Xbox App" und "Xbox One SmartGlass App": Hallo zusammen, was ist denn der Unterschied zwischen der App: "Xbox" und "Xbox One SmartGlass"? Selbstverständlich sind die Apps für Windows 10...
  • Kinect - Smartglass - Eingabemöglichkeiten

    Kinect - Smartglass - Eingabemöglichkeiten: Hallo Comm, Kinect hat schon seine Vorteile, so kann man ohne extra wieder den Controller einzuschalten kurze Pausen einlegen, alleine mit...
  • SmartGlass verbindet sich nicht mit Konsole

    SmartGlass verbindet sich nicht mit Konsole: Hallo zusammen hab das Forum schon bissl durchsucht aber leider keine Lösung gefunden... ich habe das Problem, dass die App Xbox One SmartGlass...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit Smartglass

      Probleme mit Smartglass: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Smartglass. Ich kann die Xbox mit meinem Laptop verbinden. Ich kann auch vom Laptop ein Spiel auf der...
    • XBox App für Android funktioniert nicht mehr

      XBox App für Android funktioniert nicht mehr: Hi, Ich kann mich auf dem Smartphone nicht mehr in der XBox App (ehemals Smartglass) anmelden. Ich komme bis zu der Stelle, wo ich E-Mail und...
    • Unterschied "Xbox App" und "Xbox One SmartGlass App"

      Unterschied "Xbox App" und "Xbox One SmartGlass App": Hallo zusammen, was ist denn der Unterschied zwischen der App: "Xbox" und "Xbox One SmartGlass"? Selbstverständlich sind die Apps für Windows 10...
    • Kinect - Smartglass - Eingabemöglichkeiten

      Kinect - Smartglass - Eingabemöglichkeiten: Hallo Comm, Kinect hat schon seine Vorteile, so kann man ohne extra wieder den Controller einzuschalten kurze Pausen einlegen, alleine mit...
    • SmartGlass verbindet sich nicht mit Konsole

      SmartGlass verbindet sich nicht mit Konsole: Hallo zusammen hab das Forum schon bissl durchsucht aber leider keine Lösung gefunden... ich habe das Problem, dass die App Xbox One SmartGlass...

    Sucheingaben

    smartglass xbox 360 keine verbindung

    ,

    xbox 360 smartglass konsole nicht gefunden

    ,

    xbox 360 smartglass verbindet nicht

    ,
    xbox 360 smartglass funktioniert nicht
    , xbox one smartglass keine richtige verbindung, xbox smart glass windows 10 verbinden, Warum kann sich xbox live nicht mit xbox smart one glasses anmelden, xbox smart glass nicht verbunden, xboxone lässt sich nicht mit Smart glass verbinden, xbox 360 smartglass geht nicht, xbox smart glass app verbindet nicht, xbox smartglass verbindet nicht, xbox 360 smartglass findet konsole nicht, xbox smartglass app kann nicht mehr mit xbox one verbunden werden, smartglass verbindet nicht 360, xbox one smartglass verbindet nicht, smart glass xbox 360 verbindet nicht, smartglass app verbindet nicht, xbox smartglass keine verbindung, xbox smartglass app nicht mehr verfügbar
    Oben