J
JaneTasticC
Threadstarter
- Dabei seit
- 16.12.2013
- Beiträge
- 5
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Xbox Gamertag
- JaneTasticC
Hallo zusammen
hab das Forum schon bissl durchsucht aber leider keine Lösung gefunden...
ich habe das Problem, dass die App Xbox One SmartGlass meine Konsole einfach nicht erkennt. Auch wenn ich die IP-Adresse bei der App eingebe kann die Konsole einfach nicht gefunden werden. Sowohl auf dem IPad als auch auf dem Galaxy S3.
Alle Geräte sind auf dem neusten Stand und im gleichen Netzwerk. Weder Routerneustart, deinstallieren und neu laden der App noch Konsole auf Werkseinstellung setzen hat etwas gebracht
Vllt kann mir von euch jemand Tipps geben was ich noch probieren könnte um die Konsole endlich mit der App verbinden zu können.
Danke schonmal im Voraus.
LG
hab das Forum schon bissl durchsucht aber leider keine Lösung gefunden...
ich habe das Problem, dass die App Xbox One SmartGlass meine Konsole einfach nicht erkennt. Auch wenn ich die IP-Adresse bei der App eingebe kann die Konsole einfach nicht gefunden werden. Sowohl auf dem IPad als auch auf dem Galaxy S3.
Alle Geräte sind auf dem neusten Stand und im gleichen Netzwerk. Weder Routerneustart, deinstallieren und neu laden der App noch Konsole auf Werkseinstellung setzen hat etwas gebracht
Vllt kann mir von euch jemand Tipps geben was ich noch probieren könnte um die Konsole endlich mit der App verbinden zu können.
Danke schonmal im Voraus.
LG