Probleme mit Smartglass

Diskutiere Probleme mit Smartglass im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Smartglass. Ich kann die Xbox mit meinem Laptop verbinden. Ich kann auch vom Laptop ein Spiel auf der...
A

aijko

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit Smartglass. Ich kann die Xbox mit meinem Laptop verbinden. Ich kann auch vom Laptop ein Spiel auf der XBox starten. Aber ich kann es auf dem Laptop nicht live ansehen. Kann mir jemand helfen woran es liegen kann?

R

RobbyRobb

Guest
das wird wohl daran liegen das du ein Akutelles Windows 10 gerät benötigst auf dem dann die xbox app installiert ist mit dieser kannst du Streamen.
Das andere ist nur eine Art Fernbedienung mit sehr wenig Umfang ;)

Thema:

Probleme mit Smartglass

Sucheingaben

smartglass probleme

Probleme mit Smartglass - Ähnliche Themen

• X Box Elite Controller mit Verbindungsproblemen

X Box Elite Controller mit Verbindungsproblemen: Hallo, mein Elite Controller verliert in letzter Zeit immer häufiger seine Verbindung für 5-15 Sekunden. Kennt jemand das Problem und eine...
  • Probleme mit dem Xbox Store

Probleme mit dem Xbox Store: Hey Leute ich hätte eine frage und zwar hab ich von einem Kumpel 4 Code´s für rainbow six siege bekommen. Und leider konnte ich nur ein Code...
  • Probleme mit Netflix seit letztem Update

Probleme mit Netflix seit letztem Update: Hallo! Seit dem letzten Konsolenupdate oder dem letzten Update der App (kamen beide um den 11.1.) habe ich massive Probleme mit Netflix via XBox...
  • Probleme mit Kamera, Ruhezustand und vollem Cache

Probleme mit Kamera, Ruhezustand und vollem Cache: Moin. Ich hab mich schon länger über die Probleme geärgert und konnte keine vernünftige Lösung dazu finden. Microsoft sagt ja wie üblich "have you...
  • Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16)

Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16): Als gäbe es nicht schon genug Ärger mit diesem Spiel...schade ums Geld und die Zeit ! Diesmal wird Kapitel 4 nicht als abgeschlossen angezeigt...