Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Like Tree9Likes

Receiver an Xbone alles grün....

Diskutiere Receiver an Xbone alles grün.... im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Seit dem vorletzten Update habe ich das Problem das ich über die Xbox beim TV gucken einen grünen Schirm habe Bild ist zwar da aber ...


  1. #1
    FrankySchiefer

    Receiver an Xbone alles grün....

    Seit dem vorletzten Update habe ich das Problem das ich über die Xbox beim TV gucken einen grünen Schirm habe Bild ist zwar da aber in nem satten grün hinterlegt, Receiver funkt direct am TV einwandfrei, wenn ich es an der Xbox durchschleife ist es leider grün, hat jemand das selbe Problem?

  2. Anzeige
    Hallo FrankySchiefer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Versuche mal einen anderes HDMI Kabel.

  4. #3
    FrankySchiefer
    War gleich meine erste Vermutung keine Änderung :(

  5. #4
    sys4tron
    Hast du einen anderen Receiver oder ein Gerät das du an den HDMI Port anschliessen kannst?(BD-Player, Laptop, etc.) Falls ja kannst Du ja testen ob es immer noch grün ist.

    Wenn ja spinnt wohl der HDMI-In an der Box.
    :(

  6. #5
    Boarder76
    Probiere erst mal mit hardtboot. Drücke die xbox taste an Konsole solange bis sie aus geht und starte sie neu.

  7. #6
    FrankySchiefer
    So hab nun noch 3 Kabeln geborgt, i hab nun 5 probiert und lol 3 Kabeln sind grün, 2 gehen gar ned die aber auf anderen Geräten laufen, haben wir auf da One einen ganz neuen Standart?? Habe Preview drufff.....

  8. #7
    Boarder76
    Hardboot nun probiert??

  9. #8
    renegade0107
    welchen receiver hast du? ein linux gerät? hab ein ähnliches problem mit meiner vu+, dort ist bei einem update was schief gegangen, sollte aber bald gefixt werden.

  10. #9
    Holvgar
    sorry für den hier,aber bei dem thread titel kann ich nicht anders.


  11. #10
    FrankySchiefer
    jo hab ne vu+ duo2

  12. #11
    FrankySchiefer
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Hardboot nun probiert??
    jupp habe ich

  13. #12
    Happy Apple
    Also hab ein Satellitenreceiver und habe bis jetzt eine Probleme. Besitze einen Technisat S3 Isio. Hat vielleicht auch jemand einen anderen Technisat Receiver hier an der Xbox One dran?

  14. #13
    FrankySchiefer
    Zitat Zitat von renegade0107 Beitrag anzeigen
    welchen receiver hast du? ein linux gerät? hab ein ähnliches problem mit meiner vu+, dort ist bei einem update was schief gegangen, sollte aber bald gefixt werden.
    ja stimmt ist ein Treiberproblem seitens VU, danke für die Antwort, habe nun nachgehackt und der VU Support is am fixen.....

  15. #14
    renegade0107
    Zitat Zitat von FrankySchiefer Beitrag anzeigen
    ja stimmt ist ein Treiberproblem seitens VU, danke für die Antwort, habe nun nachgehackt und der VU Support is am fixen.....
    welchen vu+ receiver hast du? hab bei meinem auch noch das problem, dass die xbox das signal nicht findet, starte ich dann die vu+ neu funktioniert es.
    bin jetzt wieder auf vti 6.0.8, dort ist es noch nicht grün

  16. #15
    FrankySchiefer
    Yep ab VTI 7 ist das Problem, und auch bei openATV ab 4.1, ich habe die Vu+ Duo2 (geiles Teil )

  17. #16
    chief attila
    Hab gerade das selbe problem bei einem freund

    Vu+ solo SE
    AUCH VTI 7 oben

    Weiss man wann es wieder ca gefixt wird?

  18. #17
    renegade0107
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    Hab gerade das selbe problem bei einem freund

    Vu+ solo SE
    AUCH VTI 7 oben

    Weiss man wann es wieder ca gefixt wird?
    am besten ein Backup machen und in der Zwischenzeit auf VTI 6.0.8 zurück.
    Oder den Receiver direkt anschließen ;-)

  19. #18
    FrankySchiefer
    Ja bin auch an direct anschließen ausgewichen, leider

  20. #19
    Gorgonzola
    Danke für die Info. Dann brauch ich meine VU+ Ultimo noch nicht updaten.
    Hatte eigentlich vor, das morgen zu machen, da ich da frei habe....

  21. #20
    reLayyy
    Mit Triple-Tuner geht das ganze ja nicht oder?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ton vom Receiver lässt sich nicht mehr mit Receiver Fernbedienung regulieren :x: Moin, ich hab mit ja ein neues "Heimkino-System" gekauft, mit dem ich auch äußerst zufriden bin. Nur muss ich jetzt immer daran die Lautstärke...



  2. Schreibtisch Tv für die Xbone:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one tv bild grün

xbox one oneguide bild grün

amfixen.com

technisat s3 mit xbox one

xbox one grünes bild

xbox one tv bild is grün

xbox one fernsehen bild grün

xbox one tv bildist grün