Sat Receiver mit X Box verbinden

Diskutiere Sat Receiver mit X Box verbinden im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, habe eine neue XBox one S und möchte darüber TV gucken, habe einen alten HDMI Receiver von Kathrein, den habe ich abgeschlossen, wird aber...
W

Wonni

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Jenswonni
Hallo, habe eine neue XBox one S und möchte darüber TV gucken, habe einen alten HDMI Receiver von Kathrein, den habe ich abgeschlossen, wird aber nicht gefunden... ich wähle Astra aus weil ich über Schüssel gucke, und dann?? Reicht denn überhaupt ein normaler Receiver oder braucht man eine Set Top Box?
Danke
 
Smokechiller

Smokechiller

Dabei seit
19.02.2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Smokechiller666
Frage mich, was der Sinn davon ist. Warum nicht den Sat Receiver am TV direkt anschließen? Spart Strom und ist doch wesentlich komfortabler?

Wäre ja das gleiche, wenn ich meine Mikrowelle mit dem Ofen verlöte und die Mikrowelle nur dann funktioniert, wenn ich den Ofen anschalte :unsure:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, die Funktion ist überall kaum genutzt worden.
Konnte man da nicht PiP machen?
Also zocken und im kleinen Bild TV laufen lassen?

Vielleicht hat man die Unterstützung fallen gelassen.
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
359
Punkte für Reaktionen
172
Du brauchst die one guide bzw. Tv app. Und Receiver an HDMI in. Dann sollte das eigentlich funzen.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Ja, die Funktion ist überall kaum genutzt worden.
Konnte man da nicht PiP machen?
Also zocken und im kleinen Bild TV laufen lassen?

Vielleicht hat man die Unterstützung fallen gelassen.
Diese Funktion würde damals sehr schnell wieder verworfen, sehr zum Leidwesen vieler Leute.
Ich kannte mal jmd der hat die One von Anfang an gegen die Ps4 verteidigt. So richtig heftig. Er war Riesengroßersport Fan, hatte im kleinen Fenster ständig Sport (NBA, Nfl, NHL usw) laufen und mit dem großen Fenster zockte er.
Der hat vlt geflucht als ms es abgeschafft hat
 
Thema:

Sat Receiver mit X Box verbinden

Sat Receiver mit X Box verbinden - Ähnliche Themen

  • Sat-Receiver nicht steuerbar

    Sat-Receiver nicht steuerbar: Grüße ans Forum, dies ist mein erster Beitrag. Gestern habe ich meine neue Xbox One X angeschlossen und eingerichtet. Den Sat Receiver Thomson...
  • Sat Receiver separat mit dem Fernseher und separat mit der xbox one verbinden

    Sat Receiver separat mit dem Fernseher und separat mit der xbox one verbinden: Hallo zusammen, Irgendwie verstehen einige Händler nicht was ich will und können mir nicht weiter helfen. Mein Problem ist : Ich habe einen Sat...
  • OneGuide / Sat-Receiver Ansteuerung

    OneGuide / Sat-Receiver Ansteuerung: Kann mir jemand halbwegs verständlich erklären wie das mit der Nutzung eines Sat-Receivers am HDMI Eingang funktionieren soll? Ich hab alles nach...
  • One Guide kompatibler SAT Receiver

    One Guide kompatibler SAT Receiver: Kennt jemand einen günstigen Sat Receiver welcher definitiv komplett One Guide kompatibel ist? Das Ding muss nix können außer SD Kanäle anzeigen...
  • Xbox one verliert ständig das TV Signal des Sky Sat Receivers (Humax SHD4)

    Xbox one verliert ständig das TV Signal des Sky Sat Receivers (Humax SHD4): Hallo Zusammen, zu genau diesem Thema habe ich leider noch nichts gefunden. Meine neue XBoxOne verliert dauernd das TV Signal des Sky SAT...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/sat-receiver-mit-x-box-verbinden.36378/

    ,

    reciver mit xbox verbinden

    Oben