Receiver an Xbone alles grün....

Diskutiere Receiver an Xbone alles grün.... im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Seit dem vorletzten Update habe ich das Problem das ich über die Xbox beim TV gucken einen grünen Schirm habe Bild ist zwar da aber in nem satten...
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
Seit dem vorletzten Update habe ich das Problem das ich über die Xbox beim TV gucken einen grünen Schirm habe Bild ist zwar da aber in nem satten grün hinterlegt, Receiver funkt direct am TV einwandfrei, wenn ich es an der Xbox durchschleife ist es leider grün, hat jemand das selbe Problem?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Versuche mal einen anderes HDMI Kabel.
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
War gleich meine erste Vermutung keine Änderung :(
 
sys4tron

sys4tron

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
sys4tron
Hast du einen anderen Receiver oder ein Gerät das du an den HDMI Port anschliessen kannst?(BD-Player, Laptop, etc.) Falls ja kannst Du ja testen ob es immer noch grün ist.

Wenn ja spinnt wohl der HDMI-In an der Box.
:(
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Probiere erst mal mit hardtboot. Drücke die xbox taste an Konsole solange bis sie aus geht und starte sie neu.
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
So hab nun noch 3 Kabeln geborgt, i hab nun 5 probiert und lol 3 Kabeln sind grün, 2 gehen gar ned die aber auf anderen Geräten laufen, haben wir auf da One einen ganz neuen Standart?? Habe Preview drufff.....
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hardboot nun probiert??
 
renegade0107

renegade0107

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
Pascal0107AT
welchen receiver hast du? ein linux gerät? hab ein ähnliches problem mit meiner vu+, dort ist bei einem update was schief gegangen, sollte aber bald gefixt werden.
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
jo hab ne vu+ duo2
 
Happy Apple

Happy Apple

Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
159
Also hab ein Satellitenreceiver und habe bis jetzt eine Probleme. Besitze einen Technisat S3 Isio. Hat vielleicht auch jemand einen anderen Technisat Receiver hier an der Xbox One dran?
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
welchen receiver hast du? ein linux gerät? hab ein ähnliches problem mit meiner vu+, dort ist bei einem update was schief gegangen, sollte aber bald gefixt werden.
ja stimmt ist ein Treiberproblem seitens VU, danke für die Antwort, habe nun nachgehackt und der VU Support is am fixen.....
 
renegade0107

renegade0107

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
Pascal0107AT
ja stimmt ist ein Treiberproblem seitens VU, danke für die Antwort, habe nun nachgehackt und der VU Support is am fixen.....
welchen vu+ receiver hast du? hab bei meinem auch noch das problem, dass die xbox das signal nicht findet, starte ich dann die vu+ neu funktioniert es.
bin jetzt wieder auf vti 6.0.8, dort ist es noch nicht grün ;)
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
Yep ab VTI 7 ist das Problem, und auch bei openATV ab 4.1, ich habe die Vu+ Duo2 (geiles Teil )
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Hab gerade das selbe problem bei einem freund

Vu+ solo SE
AUCH VTI 7 oben

Weiss man wann es wieder ca gefixt wird?
 
renegade0107

renegade0107

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
Pascal0107AT
Hab gerade das selbe problem bei einem freund

Vu+ solo SE
AUCH VTI 7 oben

Weiss man wann es wieder ca gefixt wird?
am besten ein Backup machen und in der Zwischenzeit auf VTI 6.0.8 zurück.
Oder den Receiver direkt anschließen ;-)
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
Ja bin auch an direct anschließen ausgewichen, leider
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Danke für die Info. Dann brauch ich meine VU+ Ultimo noch nicht updaten.
Hatte eigentlich vor, das morgen zu machen, da ich da frei habe....
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Mit Triple-Tuner geht das ganze ja nicht oder?
 
Thema:

Receiver an Xbone alles grün....

Receiver an Xbone alles grün.... - Ähnliche Themen

  • LG Oled C2, series s, av receiver (hdtv) & teufel cinebar 11

    LG Oled C2, series s, av receiver (hdtv) & teufel cinebar 11: Hallo zusammen, Ich habe am Wochenende meinen neuen lg oled c2 erhalten und bin mit der Verkabelung etwas überfordert. Ich möchte gerne einen av...
  • AV Receiver an XBOX Series X

    AV Receiver an XBOX Series X: Hallo Freunde der XBOX Konsolen! Ich würde meine neue XBOX Series X gerne wieder an meiner Teufelanlage hören. Hierzu fehlt mir aktuell der...
  • Sound-Einstellungen für Receiver

    Sound-Einstellungen für Receiver: Hey Leute, Vielleicht kann mir von Euch jemand kurz helfen. Bisher hatte ich ja ne Soundbar, welche auch Atmos konnte. Aber ich hatte das...
  • Sat-Receiver nicht steuerbar

    Sat-Receiver nicht steuerbar: Grüße ans Forum, dies ist mein erster Beitrag. Gestern habe ich meine neue Xbox One X angeschlossen und eingerichtet. Den Sat Receiver Thomson...
  • Sat Receiver mit X Box verbinden

    Sat Receiver mit X Box verbinden: Hallo, habe eine neue XBox one S und möchte darüber TV gucken, habe einen alten HDMI Receiver von Kathrein, den habe ich abgeschlossen, wird aber...
  • Ähnliche Themen

    • LG Oled C2, series s, av receiver (hdtv) & teufel cinebar 11

      LG Oled C2, series s, av receiver (hdtv) & teufel cinebar 11: Hallo zusammen, Ich habe am Wochenende meinen neuen lg oled c2 erhalten und bin mit der Verkabelung etwas überfordert. Ich möchte gerne einen av...
    • AV Receiver an XBOX Series X

      AV Receiver an XBOX Series X: Hallo Freunde der XBOX Konsolen! Ich würde meine neue XBOX Series X gerne wieder an meiner Teufelanlage hören. Hierzu fehlt mir aktuell der...
    • Sound-Einstellungen für Receiver

      Sound-Einstellungen für Receiver: Hey Leute, Vielleicht kann mir von Euch jemand kurz helfen. Bisher hatte ich ja ne Soundbar, welche auch Atmos konnte. Aber ich hatte das...
    • Sat-Receiver nicht steuerbar

      Sat-Receiver nicht steuerbar: Grüße ans Forum, dies ist mein erster Beitrag. Gestern habe ich meine neue Xbox One X angeschlossen und eingerichtet. Den Sat Receiver Thomson...
    • Sat Receiver mit X Box verbinden

      Sat Receiver mit X Box verbinden: Hallo, habe eine neue XBox one S und möchte darüber TV gucken, habe einen alten HDMI Receiver von Kathrein, den habe ich abgeschlossen, wird aber...

    Sucheingaben

    xbox one oneguide bild grün

    ,

    amfixen.com

    ,

    technisat s3 mit xbox one

    ,
    xbox one grünes bild
    , xbox one tv bild is grün, xbox one fernsehen bild grün, xbox one tv bildist grün, xbox browser video grün
    Oben