Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree3Likes
  • 1 Post By ZockerOpa0815
  • 2 Post By d3lray

NAT von Offen auf Strikt ?

Diskutiere NAT von Offen auf Strikt ? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hab da ein kleinen Problem, und zwar ist mir heut aufgefallen (bzw. gerade) das mein NAT auf Strikt steht, obwohl er vorher die ganze Zeit ...


  1. #1
    d3lray
    Question

    NAT von Offen auf Strikt ?

    Hab da ein kleinen Problem, und zwar ist mir heut aufgefallen (bzw. gerade) das mein NAT auf Strikt steht, obwohl er vorher die ganze Zeit auf Offen stand. Hab auch mal die Router Einstellungen gecheckt, alles so, was ich mal eingegeben habe um den NAT auf Offen zu stellen. Bei CoD, steht mein NAT auch nicht mehr auf Offen sondern jetzt auf Mittel...ich kann mir nicht erklären warum? Wodurch kann sich sowas verändern. Wie gesagt, am Router wurde nichts verändert. Das einzige was "neu" ist, ist das mein Sohn jetzt auch eine One hat in seinem Zimmer. Ansonsten wurde nichts verändert.

  2. Anzeige
    Hallo d3lray,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ZockerOpa0815
    Welchen Anbieter hast du denn? KD zickt heute etwas. Oder es liegt an der PS4 deines Sohnes Ansonsten Modem und router mal ein paar min. vom Netz nehmen. Hilft machmal auch.

  4. #3
    d3lray
    Zitat Zitat von ZockerOpa0815 Beitrag anzeigen
    Welchen Anbieter hast du denn? KD zickt heute etwas. Oder es liegt an der PS4 deines Sohnes
    Hab Vodafone (16k), und nein die PS4 ist abgestöpselt ( wird wohl nur rausgeholt wenn Uncharted 4 kommt). Kann das denn sein das solche Probleme von den Providern kommen? Ich kenne mich in diesem Bereich....sehr wenig bis gar nicht aus

  5. #4
    ZockerOpa0815
    Manchmal haben die auch Probleme an ihren Servern, aber nimm mal Modem und Router vom Strom. Oft hilft das, weil die Geräte sich "verschluckt" haben.

  6. #5
    d3lray
    Zitat Zitat von ZockerOpa0815 Beitrag anzeigen
    Manchmal haben die auch Probleme an ihren Servern, aber nimm mal Modem und Router vom Strom. Oft hilft das, weil die Geräte sich "verschluckt" haben.
    ZockerOpi...Daumen Hoch. Hab jetzt meinen Router neu gestartet, und jetzt ist bei der One wieder alles Offen Danke

  7. #6
    ZockerOpa0815
    Büdde. Immer gerne

Ähnliche Themen


  1. NAT Strikt wegen Alice Router: Hallo zusammen, ich hab da ein Problem, mein toller Router von Alice Modell 4421 hat zwar die Funktion zum Port forwarding aber es funktioniert...



  2. Nat Typ öffnen = NAt Typ offen ?: Servus zusammen, ich bin seit kurzem neu auf der One und wunderte mich warum Fifa net sonderlich flüssig läuft. In den Einstellungen meiner Box...



  3. Xbox One Nat Problem immer Strikt: Hallo Community ich habe es mit dem Tutorial gemacht und es hat nicht mit der Fritzbox 6360 von Kabel Deutschland geklappt. Ich habe alle Ports...



  4. NAT Strikt : Kabel Deutschland und FritzBox 6360: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einige Themen dazu, aber für meine Kombination habe ich leider noch keine Lösung finden können. Ich bin Kunde...



  5. NAT-Strikt trotz Port Forwarding: Hallo, meine XBOX-One hat trotz Portöffnung immer noch striktes NAT! Was mache ich falsch? Router: Simens Gigaset SE361 WLAN Einstellungen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one nat strikt

xbox nat strikt obwohl offen

xbox one von offen auf strikt

halo xbox one strikt