Latenzprobleme mit offener NAT

Diskutiere Latenzprobleme mit offener NAT im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hay leute, Habe eine xbox one x, fritzbox 6490 und eine vodafone leitung ( cable 400mbits). Als ich meine x kaufte bekam ich im netzwerktest...
B

BLoodouT1511

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2019
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
BLoodout90
Hay leute,
Habe eine xbox one x, fritzbox 6490 und eine vodafone leitung ( cable 400mbits).
Als ich meine x kaufte bekam ich im netzwerktest erstmal den terredo ins gesicht.
Filter in der fritzbox deaktiviert und alles andere wie upnp auch eingerichtet, feste ip plus selbständige freigabe der ports.


spiele auf der x zu95 Prozent Fifa.
Nachdem alles offen war und ich bombastische downloadraten bekam und super pings musste ich feststellen dass es ingame bei fifa unspielbar war... delay von ner guten sekunde...
war gestern bei nem freund und konnte da net wirklich an seiner fritze den terredo ausschalten etc also habe ich mit allen filtern gespielt und einem ping von 160 ms.
Siehe da spiel lief wie durch butter gezogen. Hat jemand ne idee warum ich mit ner offenen nar und einem ping von 25 ms probleme hab und einer einstellung kn der terredofilter plus upnp usw alles deaktiviert is besser läuft ?
Vielen dank im vorraus 😁🙋🏽‍♂️
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.031
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Weil die EA Server einfach Dreck sind. Das ist die Erklärung. In FIFA war schon immer der bevorteiligt der nen High Ping hat. Darum hab ich aufgehört FIFA online zu spielen. Du wirst einfach benachteiligt, wenn du NAT offen hast und nen Low Ping. Drecks EA halt. Du wirst ins Matchmaking geworfen mit irgendwelchen Leuten aus der Kaukasus-Wüste die 1mbit Internetleitung haben und DIE sind dann Host, also werden die 3 Balken grün angezeigt obwohl es nicht so ist. Und bei dem läuft alles super, obwohl er der schlechteste Spieler der Welt ist, gewinnt er gegen dich ganz eklig 3:0 während du die geilsten Angriffe fährst aber durch den Delay, deine Spieler machen was sie Wollen und auf einmal mega stark schießen, obwohl du B nur angetippt hast. Und so Scherze...

FIFA 20 hab ich mir gar nicht mal geholt, nachdem dort auch der Karriere Modus nun endgültig kaputt gemacht wurde.
 
B

BLoodouT1511

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2019
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
BLoodout90
Server hin oder her sowas dürfte doch nicht sein... für was habe ich dann die option mit dem offenen nat typen.... echt unverständlich...
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.031
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Frag doch mal im EA Forum für FIFA nach. Wünsche dir viel Spaß ;)
 
B

BLoodouT1511

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2019
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
BLoodout90
Da bekommst alle schaltjahre mal antwort 😂
 
Thema:

Latenzprobleme mit offener NAT

Latenzprobleme mit offener NAT - Ähnliche Themen

  • Ballerina (John Wick spin-off)

    Ballerina (John Wick spin-off): Mit Ana de Armas und Keanu Reeves https://collider.com/keanu-reeves-john-wick-ballerina-spinoff/
  • Ubisoft offen für Übernahme Angebote

    Ubisoft offen für Übernahme Angebote:
  • Offene Fragen Flight Simulator

    Offene Fragen Flight Simulator: Hallo zusammen, ich hätte da mal ein paar Fragen auf die ihr evtl. eine Antwort habt: - Kann man während des Fluges auch auf eine Globussicht...
  • Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen

    Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen: Möchte mit meiner Xbox online mit lan zocken, allerdings muss ich dafür den teredo filter deaktivieren. Kann allerdings bei meinem cbn router...
  • Xbox Series S / Party Chat Fehler trotz offenem NAT

    Xbox Series S / Party Chat Fehler trotz offenem NAT: Hallo, Ich habe seit kurzem eine Xbox Series S. Seit ich sie habe funktioniert nicht einmal der Party Chat. Dann habe ich eben mein NAT Typ von...
  • Ähnliche Themen

    Oben