Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen

Diskutiere Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Möchte mit meiner Xbox online mit lan zocken, allerdings muss ich dafür den teredo filter deaktivieren. Kann allerdings bei meinem cbn router...
S

SimeonSchimmel

Threadstarter
Möchte mit meiner Xbox online mit lan zocken, allerdings muss ich dafür den teredo filter deaktivieren. Kann allerdings bei meinem cbn router nirgends etwas finden, wie ich den teredo filter deaktivieren. Weiß jemand was ich tun kann? Über wlan funktioniert alles, nur ist die verbindung für online games dann zu schlecht...

Greta

Greta

Xbox Gamertag
Gamertag
Ich täte mal beim Provider nachfragen, wie ich den Filter deaktiviert bekomme, ist aber mit etwas Aufwand verbunden.

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Wie kommst n darauf, dass der CBN Router einen Teredo Filter hat?

S

SimeonSchimmel

Threadstarter
Wie kommst n darauf, dass der CBN Router einen Teredo Filter hat?
Naja, in den Netzwerkeinstellungen meiner xbix steht "NAT-Typ Strict" und drunter dann dieses xbox.com/teredo (bzw sowas in der Art). Deshalb vermutete ich, dass es wieder damit zusammenhängt. in meiner letzten Wohnung hatte ich eine Fritzbox und konnte das gleiche Problem mit dem Teredo filter lösen...

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Naja, in den Netzwerkeinstellungen meiner xbix steht "NAT-Typ Strict" und drunter dann dieses xbox.com/teredo (bzw sowas in der Art). Deshalb vermutete ich, dass es wieder damit zusammenhängt. in meiner letzten Wohnung hatte ich eine Fritzbox und konnte das gleiche Problem mit dem Teredo filter lösen...
Dein CBN Router hat kein Teredo Filter.

Diese Ports musst du an deinem Router öffnen

• Port 88 (UDP)
  • Port 3074 (UDP und TCP)
  • Port 53 (UDP und TCP)
  • Port 80 (TCP)
  • Port 500 (UDP)
  • Port 3544 (UDP)
  • Port 4500 (UDP)

S

SimeonSchimmel

Threadstarter
Werde ich versuchen, danke. MAC Adresse sollte dann vermutlich die "MAC verkabelt" von meiner Xbox sein oder? Z.b.: MAC Adresse: 28:16:....... Startport: 88 Endport:88 Protokoll: UDP und das Häkchen bei "aktiviert" dran machen oder?

S

SimeonSchimmel

Threadstarter
Dein CBN Router hat kein Teredo Filter.

Diese Ports musst du an deinem Router öffnen

• Port 88 (UDP)
  • Port 3074 (UDP und TCP)
  • Port 53 (UDP und TCP)
  • Port 80 (TCP)
  • Port 500 (UDP)
  • Port 3544 (UDP)
  • Port 4500 (UDP)
Werde ich versuchen, danke. MAC Adresse sollte dann vermutlich die "MAC verkabelt" von meiner Xbox sein oder? Z.b.: MAC Adresse: 28:16:....... Startport: 88 Endport:88 Protokoll: UDP und das Häkchen bei "aktiviert" dran machen oder?

Thema:

Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen

Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen - Ähnliche Themen

• Probleme beim einschalten der Xbox & kein Signal am TV

Probleme beim einschalten der Xbox & kein Signal am TV: Ich kann meine Konsole nur über den Startbutton an der Konsole anschalten . Wenn ich es über den Startknopf am Controler versuche dann blinkt...
  • Astro A50 kein Sound beim streamen

Astro A50 kein Sound beim streamen: Hallo Leute habe folgende Frage auf die hoffentlich einer nen Tip hat, Mein Astro A50 funktioniert beim spielen und in der Party perfekt, nur hab...
  • LG CX6LA TV kein Dolby Digital 5.1 bei Streaming-Apps?

LG CX6LA TV kein Dolby Digital 5.1 bei Streaming-Apps?: Hallo, ich bin jetzt mit dem LG CX6LA auf OLED umgestiegen. Bisher hatte ich immer die Xbox auch für Netflix und Amazon Prime verwendet. Über das...
  • Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer

Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer: Bin ich mal gespannt, was das wird. Ein Playstation Gamepass wohl nicht, das hat Jim Ryan schon als "nicht profitabel" abgestempelt...
  • Ports öffnen beim CBN CH7466CE

Ports öffnen beim CBN CH7466CE: Wunderschönen guten Tag miteinander, Durch den Wechsel auf die 500mbit Leitung habe ich auch einen neuen Router bekommen und zwar den CBN...