Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree3Likes
  • 1 Post By KumbaYaMyLord
  • 2 Post By Boarder76

Licht am Controller dimmen

Diskutiere Licht am Controller dimmen im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, liebe Mitglieder. Vielleicht bin ich lichtempfindlich, vielleicht geht es aber vielen so, Fakt ist: das leuchtende Xbox-Symbol am Controller blendet und nervt mich tierisch. ...


  1. #1
    Pungeee

    Licht am Controller dimmen

    Hallo, liebe Mitglieder.

    Vielleicht bin ich lichtempfindlich, vielleicht geht es aber vielen so, Fakt ist: das leuchtende Xbox-Symbol am Controller blendet und nervt mich tierisch. Ich spiele fast ausnahmslos nachts und würde mir eine Dimmfunktion wünschen, gibt es aber nicht. Oder doch? Was macht ihr dagegen, habt ihr einen Tipp? Einen Controller habe ich schon mit 'nem schwarzen Edding bearbeitet, die Lösung gewinnt aber leider keinen Schönheitspreis. Andere Vorschläge willkommen!

    PS: Hallo Microsoft, du darst dich gerne angesprochen fühlen und eine Lösung im nächsten Update anbieten. Besten Dank!

  2. Anzeige
    Hallo Pungeee,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Commander Axxel McCool
    Gibts schon die Diskussion. Nein kann man nicht einstellen. Dimmt sich automatisch.

    Guckst du hier.

    http://www.xboxone-forum.net/f5-allg...ller-8373.html

  4. #3
    KumbaYaMyLord
    oder hier. Interessantes Thema, beschäftigt die Welt ;-)

    http://www.xboxone-forum.net/f54-pro...blem-2733.html

  5. #4
    GamingNerd
    Interessant wie unterschiedlich die Leute doch sind und anscheinend zocken. Wenn ich zocke, dann sehe ich den Controller und auch das Licht gar nicht. Schneide doch einfach einen kreisrundes Stück Isolierband aus und kleb es drauf. Dann leuchtet es nicht mehr, du kannst den Knopf noch drücken und der Controller ist nicht mit Edding verschandelt. Echt mal, wer malt denn sein Controller mit Edding an? Das hält och eh nicht auf dauer und sieht scheisse aus.

  6. #5
    dany
    Das Licht dimmt sich entsprechend der Umgebung. Mach mal ein Foto mit Blitzlicht von deinem Controller, da siehst du 2 Rote Balken neben dem Knopf, irgendwo da wird auch der Sensor sein

  7. #6
    Boarder76
    Geschlossen!
    Sufu benutzen!
    Der commander hat das mal wirkungsvoll vorgemacht!
    Und kumba hats auch geschafft.

Ähnliche Themen


  1. Rüstung mit 22+ Licht'?: Hi Leute Bin jetzt lvl 25 habe alle Rüstungen Sprich Kopf,Brust,Hände und Füße mit 18 Licht also Legendär... Woher bekommt man die mit noch...



  2. Licht-Partikel: Wo, oder wie kann man am besten Licht-Partikel farmen ? Habe 5 Stück und brauche aber mehr, viel mehr :)



  3. Controller Licht zu hell: Hi! Es wundert mich, dass ich im ganzen Inet noch niemanden gefunden hab der damit auch ein Problem hat. Mir ist dieses weisse Controller licht...



  4. Xbox One Knopf Licht Problem: Hallo, ich habe beobachtet dass das Licht meiner Xbox One (Der Knopf, wo man sie auch an- und ausschalten kann) manchmal direkt nach dem Anschalten...



  5. MS: "Die Wahrheit wird schon bald ans Licht kommen!": Auch nach den beiden großen Spielemessen auf denen eine Vielzahl von exklusiven Spielen sowohl für die Xbox One als auch PlayStation 4 gezeigt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one controller licht ausschalten

xbox one controller licht dimmen

Xbox Knopf am xbox one kontroller Licht ausschalten

xbox one controller blendet

xbox one controller sticks beleuchtung

Xbox one Kontroller dimmen

xbox one controller licht

xbox one controller weiße lampe dimmen

xbox one controller leuchte ausschalten

Controller Xbox one Beleuchtung

lampe im xboxcontroller ausschalten

xbox one controller led dimmen

xbox one controller dimmen

xbox one controller

xbox one licht dimmen

xbox one kontroller licht blendet

leuchtender xbox one controller

xbox one controller beleuchtung

xbox controller lampe ausschalten

xbox controller beleuchtung

kann man das licht im xbox one controller dimmen

xbox controller licht ausschalten

xbox licht aus

Stichworte