Xbox 360 Xbox360 E79 Fehler ROTES LICHT IM EIN BUTTON

Diskutiere Xbox360 E79 Fehler ROTES LICHT IM EIN BUTTON im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo Hab mir eine X Box 360 gebraucht gekauft bei Ebay über einen Anerkannten Verkäufer. Fehler 1 Ich kann die Konsole nicht mit dem Internet...
MJ111

MJ111

Threadstarter
Dabei seit
28.05.2022
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Hallo
Hab mir eine X Box 360 gebraucht gekauft bei Ebay über einen Anerkannten Verkäufer.
Fehler 1 Ich kann die Konsole nicht mit dem Internet Verbinden, die Verbindung im Netzwerk steht.
Fehler 2 Nach x Versuchen versuchte ich sie anzupingen.
Nichts geht von 20 Versuchen also 80 Daten Paketen wurde eins empfangen .
Fehler 3 Ein Fehler den ich noch nie bei einer X Box hatte besaß über 5 Jahre eine x Box 360, beim Hochfahren einen E79 Fehler
mit einem Roten Bower Butten an der Konsole.
Da ich jetzt die Schnauzte Voll habe, habe ich mir per Pay Pal eine X Box One Bestellt und hoffe das ich so na Live und meine Alten Spielstände der x box 360 komme.
Wenn ich richtig liege ist die One ja abwärts kompatibel.
MFG
Michel
P.S.
Wer hat einen Rat hab schon über 10 Stunden in das Ding gesteckt Davon Hätte ich mir 5 Neue Kaufen können es Kotz... mich an
 

Anhänge

Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Bruder ein Thread reicht doch... und schon gar nicht hier im News Forum.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.338
Punkte für Reaktionen
17.484
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord

Der Verkäufer hat dir eine defekte 360 verkauft. Konsole zurückgeben, wenn nicht als defekt verkauft wurde
 
MJ111

MJ111

Threadstarter
Dabei seit
28.05.2022
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Danke für die Info, danke auch das es sich um eine Defekte Konsole handelt.
Kann noch jemand etwas über die Abwärts Kompatibilität zur X Box One Kinect zu 360 Kinect sagen?
MFG
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.860
Xbox Gamertag
baum2k
Glückwunsch du hast den offiziellen Ring of Death :D Dachte den gibts gar nicht mehr….richtiger Klassiker in der Xbox Szene! Du gehörst jetzt dazu!

Ärgerlich ist es dennoch! Reparieren lassen oder halt zurückgeben falls möglich.
 
MJ111

MJ111

Threadstarter
Dabei seit
28.05.2022
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Danke das DING ist Schrott werde bei dem Verkäufer ein Ersatz Gerät fordern.
Wenn nicht greift die Versicherung die ich dabei abgeschlossen hab. Auf Ebay bekommt man nur noch schrott und auf Ebay Kleinanzeigen nichts mehr. Scheiße hab jetzt eine X Box One Bei rebuy bestellt plus Kinect.
 
S

Svenni

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
6
Wurde ein Systemupdate über USB-Port versucht? Der Fehler zeigt ein "corrupted file system or a hard drive problem" . Am besten mal die HDD entfernen und beim ausschalten der Konsole den Sync Button gedrückt halten bis die Konsole abschaltet. Beim einschalten den Sync Button nochmals gedrückt halten bis Dashboard. Bitte danach System Update erneut durchführen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.338
Punkte für Reaktionen
17.484
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gab vor Jahren das Gerücht man könne mit Handtüchern das RoD Problem lösen, irgendwie lässig.

Ich persönlich würde das mal probieren, allerdings mit nem Feuerlöscher daneben.

 
S

Svenni

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
6
Das ist aber kein "Ring of Death", wobei es sich hier handelt! :unsure:
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.338
Punkte für Reaktionen
17.484
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich hab noch das hier gefunden. Vielleicht hilft es
Xbox_360_Error_codes.svg.png
 
Thema:

Xbox360 E79 Fehler ROTES LICHT IM EIN BUTTON

Xbox360 E79 Fehler ROTES LICHT IM EIN BUTTON - Ähnliche Themen

  • XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal

    XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal: Moin, hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
  • Xbox 360 Xbox360 S fährt nicht mehr Hoch und kein Signal auf TV

    Xbox 360 Xbox360 S fährt nicht mehr Hoch und kein Signal auf TV: Moin, hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
  • Abwärtskompatibles Xbox360 Spiel lässt sich nicht auf Xbox One installieren

    Abwärtskompatibles Xbox360 Spiel lässt sich nicht auf Xbox One installieren: Hallo Ihr, weiß einer/e von Euch warum die Xbox360 Disc Prince of Persia trotz gelisteter Kompatibilität zur Xbox one S nicht installiert werden...
  • Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität

    Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität: Hallo, Ich habe mir eine gebrauchte X Box 360 gekauft und bin Tot traurig das ich nicht an meine alten Daten komme hatte massenhaft siele auf...
  • Jugendschutzcode ändern funktioniert nicht (Xbox360)

    Jugendschutzcode ändern funktioniert nicht (Xbox360): Ich wollte zuletzt ein spiel auf der xbox 360 spielen aber es ist noch eine jugendschutz pin drauf und ich kenne die pin nicht. Die reset frage...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox360-e79-fehler-rotes-licht-im-ein-button.40184/

    Oben