Licht am Controller dimmen

Diskutiere Licht am Controller dimmen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, liebe Mitglieder. Vielleicht bin ich lichtempfindlich, vielleicht geht es aber vielen so, Fakt ist: das leuchtende Xbox-Symbol am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pungeee

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Pungeee
Hallo, liebe Mitglieder.

Vielleicht bin ich lichtempfindlich, vielleicht geht es aber vielen so, Fakt ist: das leuchtende Xbox-Symbol am Controller blendet und nervt mich tierisch. Ich spiele fast ausnahmslos nachts und würde mir eine Dimmfunktion wünschen, gibt es aber nicht. Oder doch? Was macht ihr dagegen, habt ihr einen Tipp? Einen Controller habe ich schon mit 'nem schwarzen Edding bearbeitet, die Lösung gewinnt aber leider keinen Schönheitspreis. Andere Vorschläge willkommen!

PS: Hallo Microsoft, du darst dich gerne angesprochen fühlen und eine Lösung im nächsten Update anbieten. Besten Dank!
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Interessant wie unterschiedlich die Leute doch sind und anscheinend zocken. Wenn ich zocke, dann sehe ich den Controller und auch das Licht gar nicht. Schneide doch einfach einen kreisrundes Stück Isolierband aus und kleb es drauf. Dann leuchtet es nicht mehr, du kannst den Knopf noch drücken und der Controller ist nicht mit Edding verschandelt. Echt mal, wer malt denn sein Controller mit Edding an? Das hält och eh nicht auf dauer und sieht scheisse aus.
 
D

dany

Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
daaanyyyy
Das Licht dimmt sich entsprechend der Umgebung. Mach mal ein Foto mit Blitzlicht von deinem Controller, da siehst du 2 Rote Balken neben dem Knopf, irgendwo da wird auch der Sensor sein :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Licht am Controller dimmen

Licht am Controller dimmen - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Xbox360 E79 Fehler ROTES LICHT IM EIN BUTTON

    Xbox 360 Xbox360 E79 Fehler ROTES LICHT IM EIN BUTTON: Hallo Hab mir eine X Box 360 gebraucht gekauft bei Ebay über einen Anerkannten Verkäufer. Fehler 1 Ich kann die Konsole nicht mit dem Internet...
  • Grünes Licht bei der Xbox Series X

    Grünes Licht bei der Xbox Series X: Bei meiner neuen Xbox Series X sieht man im vertikalen Stand von oben gar kein grünes Licht wie auf den Abbildungen. Nur wenn man ganz nah und...
  • Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3

    Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3: Genießt das mit Vorsicht, aber mal ehrlich, wie viel mehr kann man einen Fan noch enttäuschen? Daher ist es auch nicht so wild, wenn am Ende doch...
  • Titan sucht Clan (20j. / 220~ Licht)

    Titan sucht Clan (20j. / 220~ Licht): Schönen guten Tag, ich Steffen "Uthiii" suche einen Clan zum daddeln. ich bin 20jahre jung und spiele aktiv Destiny mit allen Erweiterungen...
  • Controller Licht zu hell

    Controller Licht zu hell: Hi! Es wundert mich, dass ich im ganzen Inet noch niemanden gefunden hab der damit auch ein Problem hat. Mir ist dieses weisse Controller licht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox controller licht ausschalten

    ,

    xbox one controller licht ausschalten

    ,

    xbox one controller licht dimmen

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/licht-am-controller-dimmen.15254/
    , xbox controller licht dimmen, xbox Controller led dimmen, xbox one controller licht, xbox controller licht, xbox one controller led dimmen, xbox one controller led ausschalten, xbox one controller licht zu hell, xbox controller beleuchtung, xbox one controller beleuchtung, xbox Controller led abschalten, xbox one controller leuchte, beleuchtung xbox wireless controller ausschalten, xbox one s controller licht aus, xbox zeichen nervt, xbox one controller leuchte ausschalten, x box one cobtroller lampe deaktivieren, xbox one controller blendet, Xbox Knopf am xbox one kontroller Licht ausschalten, leuchtender xbox one controller, xbox one x led dimmen, xbox Controller leuchten einstellen
    Oben