Ergebnis 1 bis 9 von 9

Konsole geht nicht aus ?

Diskutiere Konsole geht nicht aus ? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; hoffe ich finde hier hilfe Hab meine Xbox One heute zum Geburtstag gekriegt! Direkt Laufwerk gecheckt und nicht gerattert! Gut dacht ich mir schon mal! ...


  1. #1
    datarippa

    Konsole geht nicht aus ?

    hoffe ich finde hier hilfe

    Hab meine Xbox One heute zum Geburtstag gekriegt! Direkt Laufwerk gecheckt und nicht gerattert! Gut dacht ich mir schon mal! Als ich die Konsole dann ausgeschaltet habe war das Licht zwar aus aber es hat innen noch immer gebrummt! Auch nach 10min noch!

    Und hab auch keine Rechnung!
    (Neu bei eBay bestellt).... da angeblich verloren!

  2. Anzeige
    Hallo datarippa,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    stell mal deine box unter Einstellungen so um das die Konsole nicht die ganze zeit im Stand by modus ist oder du machst die Konsole aus und hälts mal 5 Sekunden den einschalter gedrückt

  4. #3
    motuvintage
    Damn, Privatverkauf eBay. Registriere Deine One bei Microsoft wegen Garantie.

  5. #4
    Reiner1974
    @data

    Meine Spiele&Apps-----Einstellungen------Energieoptionen---------Rechts oben klicken, bis "Energie sparen" angezeigt wird, dann schaltet sie ganz aus.

    Steht die Konsole auf Stand-By ist sie eigentlich immer eingeschaltet, HDD und Lüfter müssen laufen, weil in dem Modus die One immer checkt, ob es für etwas Updates gibt damit sie die Updates automatisch runterladen kann.

  6. #5
    Gurkensepp
    Ich versteh nicht warum da ein Lüfter im Standby laufen muss??? Für die paar Watt!!!

  7. #6
    datarippa
    danke

    Jetzt passt alles

  8. #7
    dzent
    Also ich habe das gleiche Problem, jedoch ist meine Konsole auf Energiesparen eingestellt, reagiert auch nicht auf Sprache, denn wenn sie auf schnelles hochfahren eingestellt wäre, würde sie ja auf Sprache reagieren. Trotzdem ist die festplatte und der Lüfter an und ich begreife nicht ganz wieso?
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

  9. #8
    DungeonKeeper78
    Meine Xbox geht auch nicht aus. Bzw. habs noch gar nicht versucht.

  10. #9
    Boarder76
    Ich werde es mal am Wochenende ausprobieren, ist Zzt auch auf standby eingestellt.
    aber das hilft ihm ja auch nicht weiter, wie es bei uns ist, sondern wie er handeln soll!!!
    registriere deine Box und hole dir erstmal die garantieverlängerung!
    dann telefonierst du mit dem Support und schickst sie ein!

Ähnliche Themen


  1. Kinect Rivals startet nicht und Kinect Steuerung geht nicht: Hi leute ich habe das Problem das ich die Konsole irgendwie nicht mit kinceect bedienen kann, beoi der alten musste man winken und hat dann die hand...



  2. Kinect Sport Rivals geht nicht :(: Hallo, Kinect Sport Rivals geht bei mir nicht. Wenn das Renner startet, sagt mir dieXBox immer, ich solle schauen, das der Kinect Sensor nicht...



  3. Laufwerk geht nicht: Bin ich der einzige mit eimem Laufwerk schaden ? Meine One erkennt keine einzige Disk 😦 egal ob Forza, CoD, Ryse oder Dead Rising. Er knattert laut...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one geht nicht ganz aus

xbox one schaltet nicht aus

xbox one Lüfter geht nicht aus

xbox one schaltet sich nicht aus

xbox one schaltet nicht ab

xbox geht nicht aus

xbox one lüfter geht nicht aus ist das schlimm

xbox one geht nicht anxbox 1 geht nicht ausXbox One lüfter geht nichtxbox one schaltet sich nicht abx box one lufter geht nicht auswarum geht xbox one mocht ausxbox one geht nicht mehr ausxbox one schaltet sich nicht mehr ausxbox one schaltet sich nicht richtig auswarum geht der lüfter von der xbox one nicht mit ausxbox one schaltet nicht ganz ausmeine xbox one geht nicht ausx box one geht nicht ausxbox one geht nicht komplett ausxbox one geht nicht ausXBOX one nie komplett ausx box one nie ganz ausxbox geht nicht richtig aus