Konsole geht nicht aus ?

Diskutiere Konsole geht nicht aus ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; hoffe ich finde hier hilfe Hab meine Xbox One heute zum Geburtstag gekriegt! Direkt Laufwerk gecheckt und nicht gerattert! Gut dacht ich mir...
D

datarippa

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
4
hoffe ich finde hier hilfe

Hab meine Xbox One heute zum Geburtstag gekriegt! Direkt Laufwerk gecheckt und nicht gerattert! Gut dacht ich mir schon mal! Als ich die Konsole dann ausgeschaltet habe war das Licht zwar aus aber es hat innen noch immer gebrummt! Auch nach 10min noch!

Und hab auch keine Rechnung!
(Neu bei eBay bestellt).... da angeblich verloren!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
stell mal deine box unter Einstellungen so um das die Konsole nicht die ganze zeit im Stand by modus ist oder du machst die Konsole aus und hälts mal 5 Sekunden den einschalter gedrückt
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
Damn, Privatverkauf eBay. Registriere Deine One bei Microsoft wegen Garantie.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@data

Meine Spiele&Apps-----Einstellungen------Energieoptionen---------Rechts oben klicken, bis "Energie sparen" angezeigt wird, dann schaltet sie ganz aus.

Steht die Konsole auf Stand-By ist sie eigentlich immer eingeschaltet, HDD und Lüfter müssen laufen, weil in dem Modus die One immer checkt, ob es für etwas Updates gibt damit sie die Updates automatisch runterladen kann.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich versteh nicht warum da ein Lüfter im Standby laufen muss??? Für die paar Watt!!!
 
D

datarippa

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
4
danke :)

Jetzt passt alles
 
D

dzent

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Also ich habe das gleiche Problem, jedoch ist meine Konsole auf Energiesparen eingestellt, reagiert auch nicht auf Sprache, denn wenn sie auf schnelles hochfahren eingestellt wäre, würde sie ja auf Sprache reagieren. Trotzdem ist die festplatte und der Lüfter an und ich begreife nicht ganz wieso?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Meine Xbox geht auch nicht aus. Bzw. habs noch gar nicht versucht. ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich werde es mal am Wochenende ausprobieren, ist Zzt auch auf standby eingestellt.
aber das hilft ihm ja auch nicht weiter, wie es bei uns ist, sondern wie er handeln soll!!!
registriere deine Box und hole dir erstmal die garantieverlängerung!
dann telefonierst du mit dem Support und schickst sie ein!
 
Thema:

Konsole geht nicht aus ?

Konsole geht nicht aus ? - Ähnliche Themen

  • X Box 360E Konsole

    X Box 360E Konsole: Hallo Meine X Box 360E wird seit kurzem nicht mehr so warm wie vorher. Damals wurde sie ca.50°C Aktuell nur noch 30°C gemessen auf der oberseite...
  • Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X

    Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X: Hallo, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich immer die Xbox X ein. Jetzt habe ich hier gelesen... Andere Geräte über HDMI-CEC steuern |...
  • FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S)

    FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S): Halo Leute, bei mir ist es nicht möglich den F40 3 Sekunden auf 200 mph zu fahren, bin ich am Tunnel und hinterher wieder durch und sehe das Ziel...
  • Konsole geht einfach während des Spielens aus

    Konsole geht einfach während des Spielens aus: Guten Abend Community, ich bin heute um 22 Uhr zuhause angekommen und habe bisschen Fallout 4 spielen wollen. Nach gut 2 Stunden also von 22 Uhr...
  • Smartglass mit Konsole verbinden geht nicht

    Smartglass mit Konsole verbinden geht nicht: Hi ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen: Wenn ich in der Smartglass App bin gibt es ja die Funktion Konsole verbinden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one geht nicht ganz aus

    ,

    xbox one schaltet nicht aus

    ,

    xbox one schaltet sich nicht aus

    ,
    xbox one Lüfter geht nicht aus
    , xbox one schaltet nicht ab, xbox geht nicht aus, xbox one schaltet nicht ganz aus, xbox one lüfter geht nicht aus ist das schlimm, xbox one geht nicht mehr aus, Xbox One lüfter geht nicht, x box one lufter geht nicht aus, xbox one schaltet sich nicht ab, warum geht xbox one mocht aus, xbox one schaltet sich nicht komplett aus, xbox 1 geht nicht aus, xbox one geht nicht an, https://www.xbox-passion.de/threads/konsole-geht-nicht-aus.2606/, xbox one schaltet sich nicht mehr aus, xbox one geht nicht komplett aus, xbox schaltet nicht automatisch ab, xbox one geht nicht aus, xbox series x geht nicht aus, xbox one schaltet sich nicht richtig aus, warum geht der lüfter von der xbox one nicht mit aus, meine xbox one geht nicht aus
    Oben