Ergebnis 1 bis 18 von 18

Kein Bild mehr über HDMI

Diskutiere Kein Bild mehr über HDMI im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hi habe seit längerem nicht mehr mit der Konsole Spielen können. Heute, also gerade eben, wollte ich Watch Dogs endlich anspielen. Konsole eingeschaltet an der ...


  1. #1
    ozhan

    Kein Bild mehr über HDMI

    Hi

    habe seit längerem nicht mehr mit der Konsole Spielen können. Heute, also gerade eben, wollte ich Watch Dogs endlich anspielen.

    Konsole eingeschaltet an der Box, HDMI kanal gewählt und kein Bild. Fernseher sagt auf einmal Kein Videosignal.

    Was ist das nun für ein Fehler?

    Habe einige Ports ausprobiert und ein anderes HDMI Kabel aber nichts hat geholfen.

    Was kann ich da machen, ist der Fehler bekannt???

  2. Anzeige
    Hallo ozhan,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Exodus
    Hast du auch dein Hdmi kabel an Hdmi out angeschlossen? Also hinten bei der one.

  4. #3
    Yugi2007
    Schau mal nach ob das HDMI Kabel am TV und an der Konsole richtig angesteckt ist.

  5. #4
    ozhan
    da war sie doch schon die ganze zeit dran, hat ja vorher ganz normal funktioniert und nichts an den kabel gemacht.

    Habe nur alle HDMI anschlüsse am TV ausprobiert und an der Xbox nur einmal kurz raus und wieder rein gemacht das HDMI kabel. Nichts gebracht.

  6. #5
    Yugi2007
    Dann nimm wenn möglich einmal ein anderes HDMI Kabel um auszuschließen das das Kabel defekt ist.

  7. #6
    ATREUSz
    Hatte ich auch.
    Hab die austauschen lassen. War von heute auf morgen kein Bild mehr da.

    Von Salat schrumpft der Bizeps!

  8. #7
    ZockerOpa0815
    Dann gibt es noch die Möglichkeit, dass HDMI an der One am Arsch ist. Also mal den Support kontaktieren und einschicken.

  9. #8
    SamFlynn
    Zitat Zitat von ZockerOpa0815 Beitrag anzeigen
    Dann gibt es noch die Möglichkeit, dass HDMI an der One am Arsch ist. Also mal den Support kontaktieren und einschicken.
    von heute auf morgen? sehr unglaubwürdig. mach mal nen hard-boot ozhan, vielleicht hiflt das ja.

  10. #9
    ozhan
    Also das letzte mal habe ich vor ca 3 wochen gespielt und ganz normal ausgemacht, irgendwann hat er zwischendurch mal ein update gemacht. Seit her nichts dran gemacht oder am TV und heute endlich Watch Dogs anspielen und da fing der mist an.

    Nun hat es auf einmal geklappt aber ich habe keine internet verbindung. Er findet mein Wlan und verbindet sich, sagt aber bei der überprüfung immer ob die verbindung steht, Fehler noch mal prüfen.....

    Langsam bekomm ich die kriese. Wie macht man ein Hard-Boot?

  11. #10
    Yugi2007
    Hardboot = Die Xbox Taste an der Konsole so lange gedrückt halten bis diese runterfährt.

  12. #11
    ozhan
    Also im eingeschaltetem Zustand? Was genau bewirkt es? Gibt es eine Art softreset wo keine Daten aber nicht gelöscht werden, Account spielstand usw??

  13. #12
    Exodus
    Es wird nichts gelöscht sondern nur cache entleert bei einem Hardboot. Und der geht nur im eingeschaltetem zustand.

  14. #13
    Dollybooster
    Zitat Zitat von ozhan Beitrag anzeigen
    Also das letzte mal habe ich vor ca 3 wochen gespielt und ganz normal ausgemacht, irgendwann hat er zwischendurch mal ein update gemacht. Seit her nichts dran gemacht oder am TV und heute endlich Watch Dogs anspielen und da fing der mist an.

    Nun hat es auf einmal geklappt aber ich habe keine internet verbindung. Er findet mein Wlan und verbindet sich, sagt aber bei der überprüfung immer ob die verbindung steht, Fehler noch mal prüfen.....

    Langsam bekomm ich die kriese. Wie macht man ein Hard-Boot?
    Problem hatt ich bei meiner letzten one so ähnlich. Hatte Konsole angemacht I-Net war da aber keine Verbindung. Bis ich gemerkt habe das alle Tasten an der One nicht mehr gingen. Musste die CD's immer mit ner Nadel aussen Laufwerk holen und Hard Resset ging gar nicht da der Powerschalter ja nicht ging. Tipp bei Dir auf nen ähnliches Problem auf Grund des selben Fehlers bei der INet Verbindung. Vorher lief sie auch Super. Also bei mir wars nen Kurzschluss aufn Mainboard durch ne defekte Lötstelle.

    Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur!!!

  15. #14
    ozhan
    Werde mal morgen versuchen mit dem hard-boot und ob dann alles geht, knöpfe an der Box gehen ohne Probleme. Versuche es auch mal mit Netzwerk Kabel. Kann ich ein Backup meines Daten und spiele die ich online gekauft habe machen? Das ich mal das ganze System lösche und neu einstelle und danach das Backup neu einspiele???

  16. #15
    errorchief
    Ein Backup brauchst du nicht machen. Alle deine Speicherstände sind in der Cloud gespeichert. Kannst die Konsole also auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn du dich dann mit deinem Profil neuanmeldest wird wieder alles synchronisiert. Die Spiele, die du online gekaufst hast, kannst du so direkt, ohne neu bezahlen zu müssen, runterladen.

  17. #16
    Dollybooster
    Zitat Zitat von ozhan Beitrag anzeigen
    Werde mal morgen versuchen mit dem hard-boot und ob dann alles geht, knöpfe an der Box gehen ohne Probleme. Versuche es auch mal mit Netzwerk Kabel. Kann ich ein Backup meines Daten und spiele die ich online gekauft habe machen? Das ich mal das ganze System lösche und neu einstelle und danach das Backup neu einspiele???
    Wenns beta hast alles auf externe HDD verschieben sparste Dir das neu installieren speicherstände sind eh in der cloud

    Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur!!!

  18. #17
    ozhan
    Danke

    Aber was ist mit beta gemeint?

    Habe mir aus dem Österreich store damals killer instinct ultra edition gekauft, weiß gar nicht ob die das noch im store haben. Was ist mit sowas ?

  19. #18
    Dollybooster
    Zitat Zitat von ozhan Beitrag anzeigen
    Danke

    Aber was ist mit beta gemeint?

    Habe mir aus dem Österreich store damals killer instinct ultra edition gekauft, weiß gar nicht ob die das noch im store haben. Was ist mit sowas ?
    Beta konsolen update. Hatt Unterstützung für externe HD's

    Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur!!!

Ähnliche Themen


  1. xbox one zeigt kein Bild mehr: Moin ihr lieben, wollte grad ne runde zocken, da klingelte es an der Tür ich kurz pause und auf die Guide Taste gedrückt wurde das Bild auf einmal...



  2. Kein Bild wenn ich zwischen HDMI Eingängen wechsle: Hallo zusammen, sollte es dieses Thema bereits geben, bitte ich um Entschuldigung. Auf den ersten Blick konnte ich nichts finden was mir bei...



  3. Kein Bild mehr :(: Hallo Leute :) Ich habe meine Xbox one an einen Monitor angeschlossen unzwar mit einem dvi zu hdmi konverter. Seit letzter Woche ist es mir aber...



  4. Kein bild mehr angezeigt hilfe!!!: Hallo zusammen , mir ist heute meine konsole aus einer fallhöhe von ca.1 meter runtergefallen . Ich kann sie zwar anmachen aber ,obwohl alles...



  5. Kein Surround über Hdmi-in und Optischen ausgang!: Mehrere englisch sprachige seiten Diskuttieren darüber.Find das sehr enttäuschend seitens Ms.Jetzt kann ich mit meinen teuren Headset nur noch Stereo...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one kein bild

xbox one hdmi kein bild

xbox one kein signalxbox one zeigt kein bild mehrxbox one hdmi geht nicht xbox one kein hdmi signalxbox one kein signal über hdmixbox one geht an aber kein bildxbox one kein bild über hdmixbox one hdmi problemxbox one zeigt kein bildhttp:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfekein-bild-mehr-ueber-hdmi-9938.htmlxbox one tv kein Bildxbox one hdmi funktioniert nichtkein bild xbox onexbox one gibt kein bild wiederxbox one geräusch kein bildkein bild auf der xbox one xbox one kein signal hdmixbox one kein bild mehrxbox one verbindet sich nicht mit fernseherxbox one gibt kein bildxbox one bild zurücksetzenkein bild bei xbox onexbox one hdmi kein signal