Kein Bild mehr :(

Diskutiere Kein Bild mehr :( im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Leute :) Ich habe meine Xbox one an einen Monitor angeschlossen unzwar mit einem dvi zu hdmi konverter. Seit letzter Woche ist es mir aber...
O

oOPhilnatorOo

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
10
Hallo Leute :)
Ich habe meine Xbox one an einen Monitor angeschlossen unzwar mit einem dvi zu hdmi konverter. Seit letzter Woche ist es mir aber schon das zweite mal passiert das ich kein Bild habe. Ich habe grade noch kurz Titanfall Beta gespielt und dann eine Pause gemacht dann hab ich die Konsole wieder gestartet und es war kein bild. Wenn sie sie mit diesem komischen Modus starte mit der 640x... Auflösung kommt Bild aber sobald ich 1080p einstelle ist das Bild schwarz aber mein Bildschirm kann es 100 % abspielen und es hat ja auchalles erst geklappt :(
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
D

Das Oh

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
43
hatte das problem auch gerät vom netz nehmen warten bis das licht vom netzteil aus ist und wieder an... danach läuft es normal
 
O

oOPhilnatorOo

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
10
Hat leider nicht geholfen
 
Sackface

Sackface

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
244
Xbox Gamertag
FigureXONE
Hatte ich nach dem Zocken der Titanfall Beta gestern auch. Ton war da, aber kein Bild.
Hatte dann für einige Sekunden den Netzstecker der Box komplett abgesteckt - also nicht nur runtergefahren. Anschließend ging es wieder.
 
O

oOPhilnatorOo

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
10
bei mir hilft das leider nicht :(
 
O

oOPhilnatorOo

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
10
Ja das hab ich auch schon gemacht und das ganze dann so 10 miin gelassen
 
Sackface

Sackface

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
244
Xbox Gamertag
FigureXONE
Mal die Box direkt am HDMI Anschluß (also TV) getestet?
 
O

oOPhilnatorOo

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
10
ja da hat alles super funktioniert
 
Sackface

Sackface

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
244
Xbox Gamertag
FigureXONE
Na dann bleibt ja nicht mehr viel. Einstellung am Monitor für diesen Anschluß prüfen, oder mal den Adapter tauschen.
Box ist jedenfalls i.O.!
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Xbox Gamertag
elnino6065
Klingt echt gemein, aber gut das wenigstens deine x1 noch ok ist
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.421
Xbox Gamertag
Jenser223
Hi zusammen,

jenes Problem hatte ich gestern auch das Erste mal nach dem Update, als ich nach dem Zocken von Ryse wieder zum Dashboard zurück gesprungen bin. Der Ton war vorhanden aber kein Bild. Habe dann ein Hard Reset gemacht und dann lief wieder alles. Schon sehr eigenartig, weil vor dem Update hatte ich so was noch nicht. Muss dazu sgen das ich die Konsole aber auch zum ersten mal länger ca. 8 Stunden im "schnellen Hochfahren Modus" hatte, vielleicht lag es daran.
 
O

oOPhilnatorOo

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
10
Oh okey danke dann werde ich das "schnelle hochfahren" auch mal deaktivieren, vllt kommt sie xbox damit nicht so gut klar. Ich denke werde mir dann Morgen einen neuen Monitor kaufen, wollte mir eh mal wieder einen neuen anschaffen, am besten gleich mit HDMI Anschluss.
 
Thema:

Kein Bild mehr :(

Sucheingaben

xbox one kein bild aber ton

,

xbox one bildschirm bleibt schwarz

,

x box one gestartet aber bildschirm bleibt schwarz

,
xbox one kein bild
, xbox one zeigt kein bild, kein bild bei sport 1 auf der xbox, xbox one monitor auflösung nur 640, schwarzes bild bei xbox one, xbox one hdmi kein bild, kein bild xbox one, xbox one auf dvi gestellt kein bild, Xbox one über dvi angeschlossen kein bild, xbox one ton aber kein bild

Kein Bild mehr :( - Ähnliche Themen

  • Konsole findet kein Bild mehr über HDMI noch DVI nur 640x480

    Konsole findet kein Bild mehr über HDMI noch DVI nur 640x480: Hallo zusammen , Ich habe gestern meine Xbox one S über HDMI am Tv angeschlossen gehabt und Netflix gschaut . Eine Stunde später wollte ich mit...
  • Xbox One kein Bild mehr wegen Adapter/Monitor kein Signal

    Xbox One kein Bild mehr wegen Adapter/Monitor kein Signal: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem:Ich habe eine Xbox One ,aber kein HDMI Bildschirm, deswegen habe ich mir einen DVI/HDMI Adapter gekauft...
  • Kein Bild mehr über HDMI

    Kein Bild mehr über HDMI: Hi habe seit längerem nicht mehr mit der Konsole Spielen können. Heute, also gerade eben, wollte ich Watch Dogs endlich anspielen. Konsole...
  • Keine Pin/App Bilder mehr, Downloads/Installationen in Warteschleife/Netzwerkproble

    Keine Pin/App Bilder mehr, Downloads/Installationen in Warteschleife/Netzwerkproble: Hallo zusammen, seit einigen Tagen (wahrscheinlich nach dem Update) schlage ich mich mit einem nervigen Problem rum. Auf dem Dashboard werden...
  • xbox one zeigt kein Bild mehr

    xbox one zeigt kein Bild mehr: Moin ihr lieben, wollte grad ne runde zocken, da klingelte es an der Tür ich kurz pause und auf die Guide Taste gedrückt wurde das Bild auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben