Kein Bild mehr

Diskutiere Kein Bild mehr im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, stelle mich erstmal vor, ich heisse Jan, bin 40 und komme aus NRW :) Leider hab ich seit einiger Zeit ein ziemliches Problem mit meiner...
L

largeguy

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Hallo, stelle mich erstmal vor, ich heisse Jan, bin 40 und komme aus NRW :) Leider hab ich seit einiger Zeit ein ziemliches Problem mit meiner Xbox One X und zwar kann ich sie ganz normal einschalten aber es kommt kein Bild mehr. Habe schon mehrere Kabel an mehreren TVs getestet nix half. Hat jemand eine Idee was ich da machen kann? Repariert bzw tauscht MS sowas aus? Gerät ist leider grade aus der Garantie.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Melde es auf jedem Fall dem Support, die leiten alles andere in die Weg.
Das schlimmste was passieren kann ist das du die Reparatur bezahlen musst.
Wie lange ist die denn aus der Garantie raus ?
Wenn noch nicht lange, macht das MS bestimmt noch auf Kulanz.
Also kostenlos.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Würde auch den Support kontaktieren. Findest Du hier: Xbox Support. Da Du ja schon unterschiedliche Kabel an unterschiedlichen TVs ausprobiert hast, würde mir jetzt nix anderes einfallen, was Du ausprobieren könntest.

Das mit der Garantie ist natürlich blöd. Je nachdem, wie lange die Konsole schon draußen ist, macht MS das vllt noch auf Kulanz, wie @Archie Medes das schon gesagt hat. Verpflichtet sind sie dazu nicht, aber nachfragen kostet ja nichts. Im schlechtesten Fall musst Du die Reparatur selbst bezahlen.
 
L

largeguy

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
OK,danke für die schnelle Antwort. Eine Konsole im Austausch kostet wohl knapp 250€ was mir das nicht wert ist. Hoffe Sie zeigen sich kulant. Konsole ist von 2017 also ca ein Jahr aus der Kulanz
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
dann mal viel glück.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
OK,danke für die schnelle Antwort. Eine Konsole im Austausch kostet wohl knapp 250€ was mir das nicht wert ist. Hoffe Sie zeigen sich kulant. Konsole ist von 2017 also ca ein Jahr aus der Kulanz
Okay, das wäre es mir auch nicht wert. Viel Glück beim Support und auf Kulanz hoffen, ansonsten würde ich persönlich lieber auf die Series X warten, die in 3-4 Monaten rauskommt. Die kostet zwar noch einiges mehr als eine Reparatur, wäre aber wohl ein besseres Investment...
 
L

largeguy

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Definitv warte ich dann auf die neue Xbox. Weiss jemand was ich für meine defekte xbox noch nehmen kann bzw. was die noch wert ist? Im moment spiele ich eh die meiste Zeit mit dem Raspberry Pi 4 alte Dreamcast und N64 Spiele :)
 
D

dark-fate

Guest
Eine defekte wird wohl nicht viel wert sein. Ich denke so zwischen 30-50 €
 
A

AeRoXiNuS

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
AeRoXiNuS
Mahlzeit @ ALL

Also für ALLE die mal Grafikprobleme haben, die durch fehlerhafte Einstellungen auftreten. 10 SEKUNDEN LANG DIE XBOX TASTE(FRONT OBEN RECHTS) GEDRÜCKT HALTEN BIS BOX KOMPLETT AUS GEHT UND KEIN GERÄUSCH MEHE VON SICH GIBT. DANN AUSWURFTASTE(FRONT UNTEN LINKS) DRÜCKEN UND GEDRÜCKT HALTEN. ZUSÄTZLICH NUN XBOX TASTE(FRONT OBEN RECHTS) GEDRÜCKT HALTEN. XBOX MACHT BEI DRUCK AUF XBOX TASTE NUN EIN MAL PLING. BEIDE KNÖPFE ZUSAMMEN FÜR 10 BIS 15 SEKUNDEN GEDRÜCKT HALTEN BIS DIE XBOX EIN ZWEITES MAL PLING MACHT. So werden Einstellungen für Grafik zurück gesetzt.

Viel Erfolg
 
Thema:

Kein Bild mehr

Kein Bild mehr - Ähnliche Themen

  • Konsole findet kein Bild mehr über HDMI noch DVI nur 640x480

    Konsole findet kein Bild mehr über HDMI noch DVI nur 640x480: Hallo zusammen , Ich habe gestern meine Xbox one S über HDMI am Tv angeschlossen gehabt und Netflix gschaut . Eine Stunde später wollte ich mit...
  • Xbox One kein Bild mehr wegen Adapter/Monitor kein Signal

    Xbox One kein Bild mehr wegen Adapter/Monitor kein Signal: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem:Ich habe eine Xbox One ,aber kein HDMI Bildschirm, deswegen habe ich mir einen DVI/HDMI Adapter gekauft...
  • Kein Bild mehr über HDMI

    Kein Bild mehr über HDMI: Hi habe seit längerem nicht mehr mit der Konsole Spielen können. Heute, also gerade eben, wollte ich Watch Dogs endlich anspielen. Konsole...
  • Keine Pin/App Bilder mehr, Downloads/Installationen in Warteschleife/Netzwerkproble

    Keine Pin/App Bilder mehr, Downloads/Installationen in Warteschleife/Netzwerkproble: Hallo zusammen, seit einigen Tagen (wahrscheinlich nach dem Update) schlage ich mich mit einem nervigen Problem rum. Auf dem Dashboard werden...
  • Kein Bild mehr :(

    Kein Bild mehr :(: Hallo Leute :) Ich habe meine Xbox one an einen Monitor angeschlossen unzwar mit einem dvi zu hdmi konverter. Seit letzter Woche ist es mir aber...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one kommt kein bild

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/kein-bild-mehr.37284/

    ,

    xbox one hdmi kaputt

    Oben