Kein Bild mehr über HDMI

Diskutiere Kein Bild mehr über HDMI im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi habe seit längerem nicht mehr mit der Konsole Spielen können. Heute, also gerade eben, wollte ich Watch Dogs endlich anspielen. Konsole...
O

ozhan

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
1
Hi

habe seit längerem nicht mehr mit der Konsole Spielen können. Heute, also gerade eben, wollte ich Watch Dogs endlich anspielen.

Konsole eingeschaltet an der Box, HDMI kanal gewählt und kein Bild. Fernseher sagt auf einmal Kein Videosignal.

Was ist das nun für ein Fehler?

Habe einige Ports ausprobiert und ein anderes HDMI Kabel aber nichts hat geholfen.

Was kann ich da machen, ist der Fehler bekannt???
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Hast du auch dein Hdmi kabel an Hdmi out angeschlossen? Also hinten bei der one.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Schau mal nach ob das HDMI Kabel am TV und an der Konsole richtig angesteckt ist.
 
O

ozhan

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
1
da war sie doch schon die ganze zeit dran, hat ja vorher ganz normal funktioniert und nichts an den kabel gemacht.

Habe nur alle HDMI anschlüsse am TV ausprobiert und an der Xbox nur einmal kurz raus und wieder rein gemacht das HDMI kabel. Nichts gebracht.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Dann nimm wenn möglich einmal ein anderes HDMI Kabel um auszuschließen das das Kabel defekt ist.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Hatte ich auch.
Hab die austauschen lassen. War von heute auf morgen kein Bild mehr da.

Von Salat schrumpft der Bizeps!
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Dann gibt es noch die Möglichkeit, dass HDMI an der One am Arsch ist. Also mal den Support kontaktieren und einschicken.;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Dann gibt es noch die Möglichkeit, dass HDMI an der One am Arsch ist. Also mal den Support kontaktieren und einschicken.;)
von heute auf morgen? sehr unglaubwürdig. mach mal nen hard-boot ozhan, vielleicht hiflt das ja.
 
O

ozhan

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
1
Also das letzte mal habe ich vor ca 3 wochen gespielt und ganz normal ausgemacht, irgendwann hat er zwischendurch mal ein update gemacht. Seit her nichts dran gemacht oder am TV und heute endlich Watch Dogs anspielen und da fing der mist an.

Nun hat es auf einmal geklappt aber ich habe keine internet verbindung. Er findet mein Wlan und verbindet sich, sagt aber bei der überprüfung immer ob die verbindung steht, Fehler noch mal prüfen.....

Langsam bekomm ich die kriese. Wie macht man ein Hard-Boot?
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hardboot = Die Xbox Taste an der Konsole so lange gedrückt halten bis diese runterfährt.
 
O

ozhan

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
1
Also im eingeschaltetem Zustand? Was genau bewirkt es? Gibt es eine Art softreset wo keine Daten aber nicht gelöscht werden, Account spielstand usw??
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Es wird nichts gelöscht sondern nur cache entleert bei einem Hardboot. Und der geht nur im eingeschaltetem zustand.
 
Dollybooster

Dollybooster

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
113
Also das letzte mal habe ich vor ca 3 wochen gespielt und ganz normal ausgemacht, irgendwann hat er zwischendurch mal ein update gemacht. Seit her nichts dran gemacht oder am TV und heute endlich Watch Dogs anspielen und da fing der mist an.

Nun hat es auf einmal geklappt aber ich habe keine internet verbindung. Er findet mein Wlan und verbindet sich, sagt aber bei der überprüfung immer ob die verbindung steht, Fehler noch mal prüfen.....

Langsam bekomm ich die kriese. Wie macht man ein Hard-Boot?
Problem hatt ich bei meiner letzten one so ähnlich. Hatte Konsole angemacht I-Net war da aber keine Verbindung. Bis ich gemerkt habe das alle Tasten an der One nicht mehr gingen. Musste die CD's immer mit ner Nadel aussen Laufwerk holen und Hard Resset ging gar nicht da der Powerschalter ja nicht ging. Tipp bei Dir auf nen ähnliches Problem auf Grund des selben Fehlers bei der INet Verbindung. Vorher lief sie auch Super. Also bei mir wars nen Kurzschluss aufn Mainboard durch ne defekte Lötstelle.

Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
O

ozhan

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
1
Werde mal morgen versuchen mit dem hard-boot und ob dann alles geht, knöpfe an der Box gehen ohne Probleme. Versuche es auch mal mit Netzwerk Kabel. Kann ich ein Backup meines Daten und spiele die ich online gekauft habe machen? Das ich mal das ganze System lösche und neu einstelle und danach das Backup neu einspiele???
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ein Backup brauchst du nicht machen. Alle deine Speicherstände sind in der Cloud gespeichert. Kannst die Konsole also auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn du dich dann mit deinem Profil neuanmeldest wird wieder alles synchronisiert. Die Spiele, die du online gekaufst hast, kannst du so direkt, ohne neu bezahlen zu müssen, runterladen.
 
Dollybooster

Dollybooster

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
113
Werde mal morgen versuchen mit dem hard-boot und ob dann alles geht, knöpfe an der Box gehen ohne Probleme. Versuche es auch mal mit Netzwerk Kabel. Kann ich ein Backup meines Daten und spiele die ich online gekauft habe machen? Das ich mal das ganze System lösche und neu einstelle und danach das Backup neu einspiele???
Wenns beta hast alles auf externe HDD verschieben sparste Dir das neu installieren speicherstände sind eh in der cloud

Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur!!!
 
O

ozhan

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
1
Danke

Aber was ist mit beta gemeint?

Habe mir aus dem Österreich store damals killer instinct ultra edition gekauft, weiß gar nicht ob die das noch im store haben. Was ist mit sowas ?
 
Dollybooster

Dollybooster

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
113
Danke

Aber was ist mit beta gemeint?

Habe mir aus dem Österreich store damals killer instinct ultra edition gekauft, weiß gar nicht ob die das noch im store haben. Was ist mit sowas ?
Beta konsolen update. Hatt Unterstützung für externe HD's

Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur!!!
 
Thema:

Kein Bild mehr über HDMI

Kein Bild mehr über HDMI - Ähnliche Themen

  • Kein Bild mehr

    Kein Bild mehr: Hallo, stelle mich erstmal vor, ich heisse Jan, bin 40 und komme aus NRW :) Leider hab ich seit einiger Zeit ein ziemliches Problem mit meiner...
  • Konsole findet kein Bild mehr über HDMI noch DVI nur 640x480

    Konsole findet kein Bild mehr über HDMI noch DVI nur 640x480: Hallo zusammen , Ich habe gestern meine Xbox one S über HDMI am Tv angeschlossen gehabt und Netflix gschaut . Eine Stunde später wollte ich mit...
  • Xbox One kein Bild mehr wegen Adapter/Monitor kein Signal

    Xbox One kein Bild mehr wegen Adapter/Monitor kein Signal: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem:Ich habe eine Xbox One ,aber kein HDMI Bildschirm, deswegen habe ich mir einen DVI/HDMI Adapter gekauft...
  • Keine Pin/App Bilder mehr, Downloads/Installationen in Warteschleife/Netzwerkproble

    Keine Pin/App Bilder mehr, Downloads/Installationen in Warteschleife/Netzwerkproble: Hallo zusammen, seit einigen Tagen (wahrscheinlich nach dem Update) schlage ich mich mit einem nervigen Problem rum. Auf dem Dashboard werden...
  • Kein Bild mehr :(

    Kein Bild mehr :(: Hallo Leute :) Ich habe meine Xbox one an einen Monitor angeschlossen unzwar mit einem dvi zu hdmi konverter. Seit letzter Woche ist es mir aber...
  • Ähnliche Themen

    • Kein Bild mehr

      Kein Bild mehr: Hallo, stelle mich erstmal vor, ich heisse Jan, bin 40 und komme aus NRW :) Leider hab ich seit einiger Zeit ein ziemliches Problem mit meiner...
    • Konsole findet kein Bild mehr über HDMI noch DVI nur 640x480

      Konsole findet kein Bild mehr über HDMI noch DVI nur 640x480: Hallo zusammen , Ich habe gestern meine Xbox one S über HDMI am Tv angeschlossen gehabt und Netflix gschaut . Eine Stunde später wollte ich mit...
    • Xbox One kein Bild mehr wegen Adapter/Monitor kein Signal

      Xbox One kein Bild mehr wegen Adapter/Monitor kein Signal: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem:Ich habe eine Xbox One ,aber kein HDMI Bildschirm, deswegen habe ich mir einen DVI/HDMI Adapter gekauft...
    • Keine Pin/App Bilder mehr, Downloads/Installationen in Warteschleife/Netzwerkproble

      Keine Pin/App Bilder mehr, Downloads/Installationen in Warteschleife/Netzwerkproble: Hallo zusammen, seit einigen Tagen (wahrscheinlich nach dem Update) schlage ich mich mit einem nervigen Problem rum. Auf dem Dashboard werden...
    • Kein Bild mehr :(

      Kein Bild mehr :(: Hallo Leute :) Ich habe meine Xbox one an einen Monitor angeschlossen unzwar mit einem dvi zu hdmi konverter. Seit letzter Woche ist es mir aber...

    Sucheingaben

    xbox one kein bild

    ,

    xbox one hdmi kein bild

    ,

    xbox one x kein bild

    ,
    xbox one zeigt kein bild
    , xbox one kein signal, xbox one zeigt kein bild mehr, xbox one kein hdmi signal, xbox one hdmi geht nicht , xbox one kein signal hdmi, xbox one s kein bild, xbox one kein signal über hdmi, xbox one x kein signal, xbox one kein bild über hdmi, xbox one geht an aber kein bild, xbox one hdmi problem, xbox one kein bild mehr, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfekein-bild-mehr-ueber-hdmi-9938.html, xbox one tv kein Bild, battlefield 1 xbox one s start kein signal, xbox one hdmi funktioniert nicht, kein bild xbox one, xbox one schwarzes bild, kein bild auf der xbox one , xbox one zurücksetzen ohne bild, xbox one gibt kein bild wieder
    Oben