Konsole findet kein Bild mehr über HDMI noch DVI nur 640x480

Diskutiere Konsole findet kein Bild mehr über HDMI noch DVI nur 640x480 im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo zusammen , Ich habe gestern meine Xbox one S über HDMI am Tv angeschlossen gehabt und Netflix gschaut . Eine Stunde später wollte ich mit...
V

ValentBro

Threadstarter
Hallo zusammen ,

Ich habe gestern meine Xbox one S über HDMI am Tv angeschlossen gehabt und Netflix gschaut .

Eine Stunde später wollte ich mit meinem Kollegen über die Konsole Spielen und steckte sie vom Tv mit dem DVI adapter an meinen Bildschirm an , ab da begann das grauen denn ich bekam einfach kein Bild mehr weder über HDMI noch über DVI am Bildschirm .

Ich probierte vieles aus , auch das mit der Auflösungsumstellung und der Tasten kombination (Ein/Auschalttaste+Rauswerfknopf, durch diese kombi bekam ich dann irgendwann ein Bild auf dem Tv aber halt nur in 640x480...

Als ich die Auflösung dann wieder auf 720p hochstellen wollte kam kein Bild mehr , ich versuchte es mehrere stunden immer wieder setzte dich Konsole sogar , sowohl teilweise als auch am Ende komplett zurück ...
leider funktionierte am Ende leider gar nichts ..

was könnte ich noch alles versuchen bevor ich die Konsole wirklich einschicken muss ?

Ein dickes Danke schonmal für jeden der Helfen kann :)

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ich denke mal da wird sich vielleicht etwas in den Anzeige Einstellungen verstellt haben

Thema:

Konsole findet kein Bild mehr über HDMI noch DVI nur 640x480

Sucheingaben

xbox schaltet nur auf 640x480 bei monitor

,

monitor hdmi defect 640x480

,

xbox one s nur noch 640x480

Konsole findet kein Bild mehr über HDMI noch DVI nur 640x480 - Ähnliche Themen

• Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert

Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich das Phänomen beobachtet dass diverse Spiele meines Bruders auf meiner Konsole installiert wurden. Er wohnt...
  • COD MW Maus Und Tastatur auch an Konsolen

COD MW Maus Und Tastatur auch an Konsolen: COD MW bekommt Maus und Tastatur Support an Konsolen. Es wird scheinbar ins Matchmaking eingebungen, mit was ihr spielt, so dass Controller nur...
  • X-Box One S Controller startet auch mit Anschluss an Konsole nicht mehr

X-Box One S Controller startet auch mit Anschluss an Konsole nicht mehr: Moin Moin aus dem hohen Norden, meine Söhne sind stolze Besitzer zweier X-Box One S. Nun Habe ich mit einem zusätzlichen Controller, einer der...
  • Kommunikation in einer Party über eine Konsole

Kommunikation in einer Party über eine Konsole: Hei liebe Kollegen und Kolleginnen, Ich habe folgendes Problem meine Freundin und ich zocken über eine Konsole Bo4 online mit geteiltem Bildschirm...
  • Welche Konsole findet ihr jetzt besser?

Welche Konsole findet ihr jetzt besser?: Hallo Liebes Community, ich möchte gerne richtige fakten jetzt von euch hören, ich will wissen welche Konsole denkt ihr sagen wir in 3 Monate...