Ergebnis 1 bis 1 von 1

Fritz Box update 6.03

Diskutiere Fritz Box update 6.03 im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo ich habe die 7390 und hatte gestern noch NAT offen nun hab ich heute das neue Update der Fritzbox die ja den Port 443 ...


  1. #1
    salva

    Fritz Box update 6.03

    Hallo ich habe die 7390 und hatte gestern noch NAT offen nun hab ich heute das neue Update der Fritzbox die ja den Port 443 zu macht geflasht und nun ist er auf strikt.
    Braucht die One den Port ?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo salva,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Fritz box 6360: Guten Morgen, Weiß einer von euch wie man die Ports bei diesem Router für die Xbox One freigibt, habe nämlich in Fifa 14 oft Probleme das die...



  2. Update: Hallo. Morgen kommt ja für Forza ein Update. Wisst ihr schon was genaueres darüber? Kommen vielleicht neue Strecken? Gesendet von meinem LG-D802...



  3. Abhilfe bei FRITZ!Box 7390 bzgl. Teredo Problem und IPv6: Ahoj, für alle, die eine FRITZ!Box 7390 im Einsatz haben und eventuell ein Problem mit IPv6 und Teredo: AVM hat eine BETA Firmware...



  4. Online - Probleme ( fritz box 3170): guten Abend, da ich leider nichts gefunden habe explizit für meine fritz box stelle ich einfach hier die frage : ich kann ganz schlecht online...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fritzbox 6.03 probleme

xbox one update 11.02

fritzbox 3170 nat ipv6

3170 fritzbox xbox one

Xbox One und FritzBox 7390 NAT offen 2014

xbox 360 fritz box 6.03

fritzbox update 6.03 probleme

fritz box 7390 update 6.03

Xbox one nat öffnen Fritzbox 6360 cable

fritzbox 6360 update xbox one