Fritz Box 7112

Diskutiere Fritz Box 7112 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo , hab probleme mit Nat Typ der steht bei mir auf Strikt. habe fritzbox 7112 , am anfang als ich xbox hatte hatte ich nat typ auch auf...
RetroBoss85

RetroBoss85

Threadstarter
Xbox Gamertag
RetroBoss85
Hallo , hab probleme mit Nat Typ der steht bei mir auf Strikt.
habe fritzbox 7112 , am anfang als ich xbox hatte hatte ich nat typ auch auf strikt konnte es dann beheben indem ich die firmware zurückgesetzt hatte .

Hatte dadurch nat typ : mittel.

Nun seit ein paar tagen ist es plötzlich wieder auf Strikt obwohl ich nichts gemacht habe.

Sorry das ich dafür jetzt nen eigenen tread eröffnet habe , aber ich verzweifel noch da ich mit ports freigeben usw. überhaupt nicht klar komme.

Hoffe ihr seid so nett und könnt mir hier nochmal helfen was ich genau tun muss.

MFG Retro :)

umsonst

umsonst

Xbox Gamertag
nicht umsonst
Du musst den Port 3075 UDP ebenfalls weiterleiten. Das steht in den wenigsten Anleitungen drin!

RetroBoss85

RetroBoss85

Threadstarter
Xbox Gamertag
RetroBoss85
so habs gefunden und alte draufgespielt wieder nun hab ich wieder nat typ mittel :)

kann man automatische updates bei fritzbox irgendwie ausschalten ?

ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
so habs gefunden und alte draufgespielt wieder nun hab ich wieder nat typ mittel :)

kann man automatische updates bei fritzbox irgendwie ausschalten ?
Guck mal in den Einstellungen des Routers, ob man dort unter Updates etwas ändern kann. Normalerweise müsste es so was geben.

A

Alcantara6

Kannst du vielleicht mal den Link zu der genannten Firmware posten? Ich habe das gleiche Problem wie du mit der 7112...

Thema:

Fritz Box 7112

Sucheingaben

fritzbox 7112 xbox one

,

xbox one fritzbox 7112

,

fritzbox 7112 teredo deaktivieren

,
fritzbox 7112 firmware 87.04.80
, fritzbox 7112 nat typ ändern, FRITZ.Box_Fon_WLAN_7112.87.04.80.image, xbox one nat strikt fritzbox 7112, nat typ ändern xbox one fritz box 7112, nat einstellungen xbox one fritz box 7112, fritzbox 7112 ipv6 deaktivieren, xbox one nat typ fritz box 7112, fritzbox 7112 teredo kann nicht deaktiviert werden, nat typ xbox 7112, fritz.box_fon_wlan_7112.87.04.80.image download, Fifa 15 xbox one Probleme mit fritbox 7112, Fritzbox 7112 Probleme mit xbox one, Fritz Box xbox one kompatibel , fritzbox 7112 firmware 87.04.80 download, frizbox 7112 tredo , fritz box 7112 nat typ ändern xbox one, Xbox update fritzbox 7112, teredo retr deaktiviert was heißt das, teredo fritzbox 7112, fritzbox 7112 update xboxone, xbox one nat typ mittel fritz box 7112

Fritz Box 7112 - Ähnliche Themen

• Portfreigaben von Fritzbox 7590 für die One

Portfreigaben von Fritzbox 7590 für die One: Guten Abend zusammen, ich habe gerade meine Netzwerkgeräte an meinem Telekom Aschluss mal neu eingerichtet. Dabei habe ich: TEREDO...
  • NAT nicht verfügbar wegen teredo an neuer Fritzbox 7590

NAT nicht verfügbar wegen teredo an neuer Fritzbox 7590: Hallo zusammen, ich bin gerade verzweifelt. Ich habe eben meine neue Fritzbox 7590 in Betrieb genommen. Im gleichen Atemzug habe ich 2 Lan...
  • Xbox live paketverlust nach Wechsel auf Fritzbox

Xbox live paketverlust nach Wechsel auf Fritzbox: Hey Leute, Ich habe bei meiner Xbox One eine paketverlust von 2% bis 6%. Mit dem speedport w724v hatte ich keine Probleme mit Verlusten. Ich...
  • Problem mit FritzBox 7272

Problem mit FritzBox 7272: Hallo Hallo! Wie ihr schon am Titel lesen könnt, habe ich ein Problem mit der FritzBox eines Freundes von mir. Vor paar Tagen wollte er seinem...
  • Fritzbox 7112 Nat Strict. Hat jemand alte firmware?

Fritzbox 7112 Nat Strict. Hat jemand alte firmware?: Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich besitze die Fritzbox 7112 und habe den Nat bei meiner xbox one auf strict wodurch ich keine spiele online...