Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1Likes
  • 1 Post By PanicMaker

Controller defekt?

Diskutiere Controller defekt? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Forum, habe folgendes Problem, aktuell bei Battlefield 4 kann ich beispielsweise keine Snipergewehre mehr abfeuern. Alle anderen Waffen funktionieren. Bei Dying Light konnte ich ...


  1. #1
    PanicMaker

    Controller defekt?

    Hallo Forum,

    habe folgendes Problem, aktuell bei Battlefield 4 kann ich beispielsweise keine Snipergewehre mehr abfeuern. Alle anderen Waffen funktionieren. Bei Dying Light konnte ich die Pistole nicht abfeuern, alle anderen Waffen funktionieren. Und im moment bei Ori komm ich nicht weiter, da ich mit RT einen Felsen schieben muss, aber Ori nichts macht.

    Gibt es eventuel verschiedene Druckpunkte für Waffen unf Aktionen, denn meine RT Taste lässt sich nicht so weit drücken wie meine LT Taste.

  2. Anzeige
    Hallo PanicMaker,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Vielleicht Controller defekt
    Einen zweiten kannst du nicht testen?

  4. #3
    PanicMaker
    So hab das Teil gerade zerlegt.

    Das war der coole Teil, jetzt wirds peinlich, zumindest für mich. Hab vor ewigkeiten meine Sticks getauscht. Da ging mir eine Schraube abhanden, dachte erst sie wär unters Bett gefallen. Hab auch nie danach gesucht da ich eh ne Kiste voll mit Teilen hab.

    Also aufgeschraubt und siehe da, die verlorene Schraube hängt am Magneten von der RT Taste.

    Da die Schraube nun zwischen Magneten und Platine hing, hatte ich einen unbeabsichtigten Trigger Stop.

    Ich kann aber jetzt mit ziemlicher Sicherheit sagen das verschiedene Waffen verschiedene Druckpunkte haben. Und diese sich auch mit beispielsweise "springen" verändern.

  5. #4
    GaLaXy RiiPpeR
    Kenn ich von meinem Scuf

Ähnliche Themen


  1. Controller -> leichter defekt -> Einschicken?: Hi, ganz komisches Problem. Mein rechter Trigger hat wohl was abbekommen, er hat etwas weniger Widerstand als der linke, lässt sich also etwas...



  2. Controller defekt?: Hallo Leute, vieleicht weiss jemand Rat? Hab seit gestern ne weisse One (bundle mit sunset overdrive). es ist mir aufgefallen beim auspacken,...



  3. Controller Defekt?: He Leute ich glaube mein Controller ist defekt. Weil die rt taste mal geht und mal nicht. Ein update habe ich schon gemacht aber es ist nicht besser...



  4. Day One Controller defekt: Habe bei meinem Day One-Controller einen Spalt zwischen zwei Gehäusehälften, es handelt sich um die Kante oberhalb des Headset-Anschlusses. Hab...



  5. Xbox One Controller Defekt: Hi, da ich leider bis lang nichts finden konnte erstelle ich mal einen neuen Beitrag. Seit Day One habe ich inzwischen meinen 5ten Controller!!!!...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

RT Taste funktioniert nicht Ori