Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree4Likes
  • 1 Post By KumbaYaMyLord
  • 1 Post By KumbaYaMyLord
  • 1 Post By illmotion
  • 1 Post By KamiKateR 1990

Ausschalten des Controllers

Diskutiere Ausschalten des Controllers im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Leute, ich würde gerne mal wissen wie ich es verhindern kann das mein Controller ausgeht. Habe es schon versucht in dem ich den Controller ...


  1. #1
    Ibschaaa

    Ausschalten des Controllers

    Hallo Leute,

    ich würde gerne mal wissen wie ich es verhindern kann das mein Controller ausgeht.
    Habe es schon versucht in dem ich den Controller an mein Ladekabel gehangen habe und es ging nicht. Bitte um dringende Hilfe

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Ausschalten des Controllers. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    dark-fate
    Meinst du nicht, dass es reicht, wenn du die Frage 1x stellst?

  4. #3
    Ibschaaa
    Habe ich doch und wenn ich die mehrfach gestellt habe tut es mir leid dann habe ich ausversehen 2 man auf Posten gedrückt

  5. #4
    KumbaYaMyLord
    Dringend? Was passiert den Schlimmes wenn er ausgeht? Ich denke es könnte helfen wenn du weiterspielst und Akkus mit infinite Power verwendest oder Ladekabel oder..? Ich bin immer froh wenn mich der Controller nach 72 Stunden durch ausgehen daran erinnert etwas zu essen. Also Fragen gibt's manchmal, seltsam oder ich bin zu blöd, auch ne Möglichkeit

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Dringend? Was passiert den schlimmes wenn er ausgeht? Ich denke es könnte helfen wenn du weiterspielst und Akkus mit infinite Power verwendest oder Ladekabel oder..? Ich bin immer froh wenn mich der Controller nach 72 Stunden durch ausgehen daran erinnert etwas zu essen. Also Fragen gibt's manchmal, seltsam oder ich bin zu blöd, auch ne Möglichkeit
    Der Controller geht nach Nichtnutzung aus um Strom zu sparen. Das is glaub ich 10min oder so. Wenn er aber nen Headset nutzt zum Filme gucken oder so, ist das einfach scheiße. Kann ihn da iwie verstehen.

  7. #6
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Der Controller geht nach Nichtnutzung aus um Strom zu sparen. Das is glaub ich 10min oder so. Wenn er aber nen Headset nutzt zum Filme gucken oder so, ist das einfach scheiße. Kann ihn da iwie verstehen.
    Dann hilft ihm die Xbox Fernbedienung, habe ich auch, lohnt sich

  8. #7
    Penny
    Ich hab die auch, war bei der One S bei aber nutze sie kaum

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  9. #8
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Dann hilft ihm die Xbox Fernbedienung, habe ich auch, lohnt sich
    Und die hat nen Klinkeanschluss für nen Headset?

  10. #9
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Und die hat nen Klinkeanschluss für nen Headset?
    Touché

    Also muss er mit dem großen Zeh immer hart am linken Stick bleiben.. ihn hin und her und her und hin und hin und her... damit er anbleibt.

  11. #10
    illmotion
    Spotify an machen.

    Lied im loop

    Spotify Lautstärke auf 0

    Controller bleibt für immer an


    Viel Spaß beim afk glitch bei GTA online

  12. #11
    Predator X
    Müsste doch theoretisch auch gehen, wenn man einen Analog-Stick in eine Richtung bewegt und den Controller dann umdreht und so hinlegt, dass er in der Position bleibt, oder?

  13. #12
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Müsste doch theoretisch auch gehen, wenn man einen Analog-Stick in eine Richtung bewegt und den Controller dann umdreht und so hinlegt, dass er in der Position bleibt, oder?
    Nein, hab ich schon vor ner Ewigkeit getestet. Er reagiert auf die Steuerungsveränderung, nicht auf gleichbleibende Eingabe. Wollte mal in Sea of Thieves Afk gehen und das so umgehen gekicked zu werden. Controller ging aus, ich blieb stehen: zack weg.

  14. #13
    dark-fate
    Finde ich auch irgendwie behindert, dass man das nicht ausschalten kann. Ich sitze auch öfters mal an der Konsole und bin nur in der Party am Quatschen. Irgendwann geht der dann einfach aus und ich laber und laber und keiner hört mich

  15. #14
    Predator X
    Zitat Zitat von dark-fate Beitrag anzeigen
    Finde ich auch irgendwie behindert, dass man das nicht ausschalten kann. Ich sitze auch öfters mal an der Konsole und bin nur in der Party am Quatschen. Irgendwann geht der dann einfach aus und ich laber und laber und keiner hört mich
    Das kann man umgehen mit einem Headset welches nicht am Controller hängt, wie z.B. dem RIG 800 LX.

  16. #15
    dark-fate
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Das kann man umgehen mit einem Headset welches nicht am Controller hängt, wie z.B. dem RIG 800 LX.
    Gut zu wissen, danke. Dann weiß ich worauf ich beim nächsten Headset achten muss ^^

Ähnliche Themen


  1. Qualität des Controllers: Tachchen Sagtvmal kommt es w nur mir wobble oder lässt die Verarbeitung und Haltbarkeit der Controller immer mehr zu wünschen übrig. Apropos, wer...



  2. Großes Problem mit dem Laden des Controllers: Hallo Also ich habe das bei meiner ersten Xbox One nie gehabt. Habe jetzt seit 3 Monaten die Xbox One s. Ich 2-3 Wochen lief alles, aber auf...



  3. Problem beim anmelden meines 2. Controllers: Hallo, ich habe da ein Problem und hoffe auf eure Hilfe! Seit heute habe ich BO3 und würde dies gerne mit meiner Frau spielen ( Sie liebt COD )...



  4. Was bringt ein Update des Controllers?: Frage steht oben habe meine beiden Controller zum ersten mal geupdated, Habe die XO schon seit Release.



  5. Druckpunkte des Controllers nach einer Woche hin: Moin, hab an meinem Day One Controller gemerkt, dass die LB und RB Tasten nicht mehr das typische, neue "Knacken" aufweisen, total schwammig jetzt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: