Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Exodus

app von startseite löschen

Diskutiere app von startseite löschen im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Forum Wie kann ich eine Spiele app von der Startseite Löschen? Hatte mir Killer Instinkt geladen und wieder Deinstalliert.Nun ist die Kachel aber immer ...


  1. #1
    tagges

    app von startseite löschen

    Hallo Forum

    Wie kann ich eine Spiele app von der Startseite Löschen?
    Hatte mir Killer Instinkt geladen und wieder Deinstalliert.Nun ist die Kachel aber immer noch auf der Startseite zu sehen.Wenn ich sie anklicke kann ich beenden oder wieder installieren.
    Bekomme sie einfach nicht weg.
    Gibt es da schon eine Lösung?

    Gruß Alex

  2. Anzeige
    Hallo tagges,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Exodus
    Auf die Kachel gehen dann menü drücken und loslösen wählen.

  4. #3
    tagges
    Hallo Exodus

    Mit der Menütaste meinst du wohl die ehemalige Starttaste!
    Da kommt -im xbox store ansehen- und -alle add ons ansehen-
    hier steht nichts von loslösen.
    ich befinde mich auf der startseite.
    gruß alex

  5. #4
    Exodus
    Ja ich meine die alte starttaste. Geh mit dem Stick auf die gewünschte Kachel und dann drückst du menü. Jetzt sollte da löslösen stehen. Du gehst im bereich pins auf die Kachel.

  6. #5
    tagges
    Hallo Exodus
    Danke für dein bemühen!
    Die Kachel/app befindet sich im bereich Startseite,ungefähr unter dem großen Fenster der Startseite und da kommen nur die beiden oben genannten einträge.
    Es muss doch eine möglichkeit geben das wegzubekommen.

    Gruß Alex

  7. #6
    Exodus
    Diese Kacheln unter dem grossen Bildschirm zeigen lediglich deine letzten Aktivitäten an. Sobald du andere Apps startest werden diese Kacheln wie von geisterhand verschwinden.

  8. #7
    tagges
    Aha,wieder was gelernt
    Vielen Dank

  9. #8
    DonPanse
    Dazu hab ich eine ähnliche Frage. Ich weiß ja das keine Verwaltung der Speicherplätze auf der Festplatte oder der Cloud möglich sind. Jetzt hab ich bei "Spiele und Apps" 2 Spiele die ich mal runtergeladen habe, gespielt und wieder gelöscht habe. Allerdings werden diese beiden Spiele immernoch grau hinterlegt mit einem Cloud Symbol in der oberen rechten Ecke und dem Hinweis "Bereit zum Installieren" angezeigt.

    Irgendwie nervt mich das, gibt es eine Möglichkeit die Symbole komplett wieder weg zu bekommen ?

Ähnliche Themen


  1. Fliege aus dem Spiel auf die Startseite !: Hallo liebe Forum Mitglieder, ich habe leider ein Problem den ich mit euch teilen möchte. Ich habe mir Battlefield (4) erworben, installiert ohne...



  2. Spielstand löschen [wie geht das ?]: Hallo zusammen, hat schon jemand herausgefunden wie man einen Spielstand löscht ? Ich habe nämlich das Problem dass sich Fifa 14 aufhängt nach...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one kacheln entfernen

xbox one pins löschen

xbox one apps Löschen

startseite löschen

xbox one programme beendenxbox one spiel von startseite lösenxbox one pins hinzufügenxbox one pins startseite entfernenpins wegmachen xbox one xbox one spiele von startseite loslösenapps vin startseite losen xbix inexbox one.guide menü löschenSpiele von Startseite entfernen xbox one xbox one spiel aus liste loslösenxbox apps deinstallierenxbox one graue symbolexbox one startseite apps entfernenxbox one apps entfernenxbox one kacheln von deinstallierten spielen verschwinden nichtwin 10 xbox app entfernenxbox pin startseite löschenxbox one dashboard pins nicht löschen pins auf xbox one entfernenxbox one spiel geht nicht von der startseite wegone guide deaktivieren