Disney App hängt

Diskutiere Disney App hängt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, ich hab mir vorhin ne gebrauchte xbox series s gekauft weil mein tv ziemlich lahm ist was streaming apps angeht und Disney+ gar nicht drauf...
T

Tapir1000

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2024
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
ich hab mir vorhin ne gebrauchte xbox series s gekauft weil mein tv ziemlich lahm ist was streaming apps angeht und Disney+ gar nicht drauf läuft.

Jetzt wollte ich gemütlich nen stream starten und nach 15 Sekunden hängt das Bild. Immer. Bei jedem Film (Hab n paar getestet) Wtf!

Die Verbindung ist eigentlich gut, 80-100mbit sagt der test. Die Spiele Downloads gingen auch flott..
Netflix läuft auch.

Kann mir da wer nen Tipp geben woran das liegen könnte?

Danke schon mal & grüße
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Moin, mal den Klassiker gemacht, die App neu zu installieren?
 
T

Tapir1000

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2024
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ja, app neu installiert. Xbox zurück gesetzt.. Optionen durchgeschaut wegen Auflösung etc..
Bis jetzt kein Erfolg
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Glaub das hatte ich auch mal gehabt bei Disney plus über die Xbox. Hab die dann dafür nicht mehr genutzt, über den Firestick lief es ohne Probleme ( war auch nur bei Disney das Problem ) ist aber schon über ein Jahr her oder so, seitdem hab ich das nicht mehr gehabt im Abo.
 
T

Tapir1000

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2024
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ja ich hab auch keine Lösung gefunden. Die anderen Player gehen einwandfrei
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Vielleicht mal ein Firestick versuchen wäre mein Vorschlag halt. Damit hatte ich wie gesagt keine Probleme
 
Thema:

Disney App hängt

Disney App hängt - Ähnliche Themen

  • Disney plant wohl, EA zu kaufen

    Disney plant wohl, EA zu kaufen: Interessanter Artikel in dem Thread, man plant wohl, zu einem Gaming Giganten zu werden und mit EA (Black Panther, Iron Man, Star Wars) hat man ja...
  • Disney Dreamlight Valley (im Gamepass)

    Disney Dreamlight Valley (im Gamepass): Disney Dreamlight Valley Lebens-Sim Spiel. Ab dem 6. September ist die Standard Version auch im Gamepass! Vielleicht mal ein Spiel für die...
  • Ms. Marvel (Disney Plus)

    Ms. Marvel (Disney Plus): Fuck yeah, Kamala Khan betritt das MCU! Wurde auch mal Zeit.
  • Star Wars: The Book of Boba Fett (Disney+ Serie)

    Star Wars: The Book of Boba Fett (Disney+ Serie): Ab dem 29. Dezember auf Disney+ verfügbar :)
  • Disney Classic Games Collection

    Disney Classic Games Collection: Es gab zwar schon eine Collection Mit Aladdin und Der König der Löwen. In der war allerdings lediglich nur die jeweilige SEGA Mega Drive Version...
  • Ähnliche Themen

    • Disney plant wohl, EA zu kaufen

      Disney plant wohl, EA zu kaufen: Interessanter Artikel in dem Thread, man plant wohl, zu einem Gaming Giganten zu werden und mit EA (Black Panther, Iron Man, Star Wars) hat man ja...
    • Disney Dreamlight Valley (im Gamepass)

      Disney Dreamlight Valley (im Gamepass): Disney Dreamlight Valley Lebens-Sim Spiel. Ab dem 6. September ist die Standard Version auch im Gamepass! Vielleicht mal ein Spiel für die...
    • Ms. Marvel (Disney Plus)

      Ms. Marvel (Disney Plus): Fuck yeah, Kamala Khan betritt das MCU! Wurde auch mal Zeit.
    • Star Wars: The Book of Boba Fett (Disney+ Serie)

      Star Wars: The Book of Boba Fett (Disney+ Serie): Ab dem 29. Dezember auf Disney+ verfügbar :)
    • Disney Classic Games Collection

      Disney Classic Games Collection: Es gab zwar schon eine Collection Mit Aladdin und Der König der Löwen. In der war allerdings lediglich nur die jeweilige SEGA Mega Drive Version...
    Oben