app von startseite löschen

Diskutiere app von startseite löschen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Forum Wie kann ich eine Spiele app von der Startseite Löschen? Hatte mir Killer Instinkt geladen und wieder Deinstalliert.Nun ist die...
tagges

tagges

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
ACA Tagges
Hallo Forum

Wie kann ich eine Spiele app von der Startseite Löschen?
Hatte mir Killer Instinkt geladen und wieder Deinstalliert.Nun ist die Kachel aber immer noch auf der Startseite zu sehen.Wenn ich sie anklicke kann ich beenden oder wieder installieren.
Bekomme sie einfach nicht weg.
Gibt es da schon eine Lösung?

Gruß Alex
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Auf die Kachel gehen dann menü drücken und loslösen wählen.
 
tagges

tagges

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
ACA Tagges
Hallo Exodus

Mit der Menütaste meinst du wohl die ehemalige Starttaste!
Da kommt -im xbox store ansehen- und -alle add ons ansehen-
hier steht nichts von loslösen.
ich befinde mich auf der startseite.
gruß alex
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ja ich meine die alte starttaste. Geh mit dem Stick auf die gewünschte Kachel und dann drückst du menü. Jetzt sollte da löslösen stehen. Du gehst im bereich pins auf die Kachel.
 
tagges

tagges

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
ACA Tagges
Hallo Exodus
Danke für dein bemühen!
Die Kachel/app befindet sich im bereich Startseite,ungefähr unter dem großen Fenster der Startseite und da kommen nur die beiden oben genannten einträge.
Es muss doch eine möglichkeit geben das wegzubekommen.

Gruß Alex
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Diese Kacheln unter dem grossen Bildschirm zeigen lediglich deine letzten Aktivitäten an. Sobald du andere Apps startest werden diese Kacheln wie von geisterhand verschwinden.;)
 
tagges

tagges

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
ACA Tagges
Aha,wieder was gelernt
Vielen Dank
 
DonPanse

DonPanse

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
DonPanse
Dazu hab ich eine ähnliche Frage. Ich weiß ja das keine Verwaltung der Speicherplätze auf der Festplatte oder der Cloud möglich sind. Jetzt hab ich bei "Spiele und Apps" 2 Spiele die ich mal runtergeladen habe, gespielt und wieder gelöscht habe. Allerdings werden diese beiden Spiele immernoch grau hinterlegt mit einem Cloud Symbol in der oberen rechten Ecke und dem Hinweis "Bereit zum Installieren" angezeigt.

Irgendwie nervt mich das, gibt es eine Möglichkeit die Symbole komplett wieder weg zu bekommen ?
 
Thema:

app von startseite löschen

app von startseite löschen - Ähnliche Themen

  • Disney App hängt

    Disney App hängt: Hi, ich hab mir vorhin ne gebrauchte xbox series s gekauft weil mein tv ziemlich lahm ist was streaming apps angeht und Disney+ gar nicht drauf...
  • Xbox App (PC) will nur auf C: installieren

    Xbox App (PC) will nur auf C: installieren: Grüße zusammen. Meine Xbox App auf dem PC möchte die jeweiligen Spiele nur auf C: installieren. Wenn ich ein anderes Laufwerk auswähle bekomme...
  • HDR richtig mit der Xbox App adjustieren

    HDR richtig mit der Xbox App adjustieren: Hallo, ihr Xbox Passionisten! Die Konsole hält ja eine App bereit, mit welcher man die HDR korrekt an seinen Monitor bzw. TV anpassen soll. Dazu...
  • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

    Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
  • Permanent Bann wegen original gekauften App aus dem Store.

    Permanent Bann wegen original gekauften App aus dem Store.: Hallo. Ich hoffe ich finde hier evtl Hilfe weil der Support und eine online Petition mit 30K Followern auf IG: nichts gebracht...
  • Ähnliche Themen

    • Disney App hängt

      Disney App hängt: Hi, ich hab mir vorhin ne gebrauchte xbox series s gekauft weil mein tv ziemlich lahm ist was streaming apps angeht und Disney+ gar nicht drauf...
    • Xbox App (PC) will nur auf C: installieren

      Xbox App (PC) will nur auf C: installieren: Grüße zusammen. Meine Xbox App auf dem PC möchte die jeweiligen Spiele nur auf C: installieren. Wenn ich ein anderes Laufwerk auswähle bekomme...
    • HDR richtig mit der Xbox App adjustieren

      HDR richtig mit der Xbox App adjustieren: Hallo, ihr Xbox Passionisten! Die Konsole hält ja eine App bereit, mit welcher man die HDR korrekt an seinen Monitor bzw. TV anpassen soll. Dazu...
    • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

      Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
    • Permanent Bann wegen original gekauften App aus dem Store.

      Permanent Bann wegen original gekauften App aus dem Store.: Hallo. Ich hoffe ich finde hier evtl Hilfe weil der Support und eine online Petition mit 30K Followern auf IG: nichts gebracht...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/app-von-startseite-loeschen.3152/

    ,

    xbox one kacheln entfernen

    ,

    xbox one pins löschen

    ,
    xbox one apps Löschen
    , Xbox one spiele von startseite löschen, startseite löschen, xbox one pins startseite entfernen, xbox one programme beenden, xbox one dashboard icons entfernen, xbox one startseite kacheln entfernen, xbox one pins hinzufügen, xbox one spiel von startseite lösen, xbox one kacheln löschen, xbox one guide ist immer startseite, xbox one kacheln von deinstallierten spielen verschwinden nicht, win 10 xbox app entfernen, xbox one dashboard pins nicht löschen , pins auf xbox one entfernen, xbox one spiel geht nicht von der startseite weg, wie lösche ich pins auf der xbox one, xbox one apps loslösen, one guide deaktivieren, xbox one dashboard kachel entfernen, xbox one apps von der startseite löschen, xbox one startseite gestartete programme entfernen
    Oben