Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69
Like Tree41Likes

Zelda für Xbox?

Diskutiere Zelda für Xbox? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Es ist ja nicht so, dass sich die WiiU nicht gut verkaufen könnte. Dazu fehlen nur leider die passenden Spiele. Mario Kart ist zwar draußen, ...


  1. #21
    DeinTeddybaer
    Es ist ja nicht so, dass sich die WiiU nicht gut verkaufen könnte. Dazu fehlen nur leider die passenden Spiele. Mario Kart ist zwar draußen, aber Zelda, Yoshi, Super Smash Brothers, Metroid... Das fehlt alles noch. Man sollte halt keine Konsole ohne Spiele veröffentlichen. Nintendo hat noch genug Geldreserven und sollte einfach eine leistungsstärkere Konsole raus bringen, sofort mit Titeln wie Zelda, Donkey Kong usw.

    Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von mryachting Beitrag anzeigen
    Oder MS will wissen welche Zelda Story am besten bei den gamern ankam um für den China Launch ein Spiel mit einer Story in diese Richtung zu gestalten.
    Du meinst eine Prinzessin wird entführt und man muss den Bösewicht besiegen der alles zerstören will?

  4. #23
    chief attila
    aber warum postet das @xbox

    bzw was denkt sich nintendo

    was würde microsoft soetwas ca kosten wenn man sagt: wir bringen das zelda franchise exklusiv für die xbox one raus?

    nur als beispiel gesehen.

  5. #24
    DeinTeddybaer
    Oder eben ihre Spiele auf andere Plattformen bringen, denn mit Software macht man den meisten Gewinn. Fast jeder Konsolenbesitzer würde sich zelda holen und schon würde Nintendo zwar nicht mit Hardware, aber dafür mit Software an der Spitze stehen.

    Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2

  6. #25
    Jokerface
    Ich will eine Nintendo XboxStation!
    Stellt euch mal vor so eine Konsole kommt raus, die einfach alle 3 Hersteller unterstützen würde

  7. #26
    SamFlynn
    zelda für die xone? leute, macht mich nicht unnötig geil.

  8. #27
    Predator X
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Zelda für Xbox das wäre zu schön um wahr zu sein...

    Dann möchte ich aber auch Pokemon in 1080p und 60fps auf der xbox haben
    Zelda und Pokemon Emulation auf X1, Yay !

  9. #28
    Bigdanny
    Und Mario kart auch noch bitte

  10. #29
    JuveADP
    Wird nie passieren. Punkt.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  11. #30
    Mopsito
    Zitat Zitat von JuveADP Beitrag anzeigen
    Wird nie passieren. Punkt.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Jaaaaaaaa wir wissen es aber lass uns doch bisschen träumen

  12. #31
    DARK-THREAT
    Jeder dachte, dass es Sonic nie auf Nintendo und co geben wird...

  13. #32
    JuveADP
    Bei aller liebe, ich hatte auch den mega drive, den saturn, die dreamcast und sogar nen gamegear. Ich hab das sega von damals geliebt und natürlich quch sonic (damals stand sonic noch für qualität). Trotzdem wäre zelda auf ps4 oder xbox one nochmal was anderes. Sonic spielt nichtmal ansatzweise in der gleichen liga mMn.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  14. #33
    IC3M@N FX
    Leute ich bitte euch......
    Ihr glaubt wirklich das Zelda auf Xbox One rauskommen haha das ist so als würde man hoffen das Halo auf PS4 rauskommt xD

  15. #34
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Leute ich bitte euch......
    Ihr glaubt wirklich das Zelda auf Xbox One rauskommen haha das ist so als würde man hoffen das Halo auf PS4 rauskommt xD

    Oder Final Fantasy für die XBOX... oh, Moment.

  16. #35
    Holvgar
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Leute ich bitte euch......
    Ihr glaubt wirklich das Zelda auf Xbox One rauskommen haha das ist so als würde man hoffen das Halo auf PS4 rauskommt xD
    vielleicht war ich jetzt zu schnell beim lesen,aber ich hab nix davon gelesen das da jemand dran glaubt.
    hoffen,wenn auch unnötig wird ja erlaubt sein.

  17. #36
    WiiStalker
    Vielleicht ist das ja die große Überraschung auf der e3

    Aber mal im Ernst, kann mir einfach nicht vorstellen das Nintendo Zelda für die One macht.

    Zelda ist für mich auch die beste Spielserie, aus diesem Grund habe ich mir ja auch ne Wii U geholt

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  18. #37
    Mopsito
    Das wäre mal was wenn Microsoft & Nintendo sich zusammen tun würden

  19. #38
    Holvgar
    ich denke eher das es darum geht,sollte ein entwickler mit einer für nintendo super idee ankommen,dann dürften die auch mal ein zelda entwickeln.
    auf einer nintedo konsole natürlich.
    aber die verrückte vorstellung von zelda auf der XO hat echt was.

  20. #39
    Thalwolf
    Warum denn? mit einem Spin-off auf einem fremden System macht man doch super Werbung für das eigene!

  21. #40
    Kingkooltoni
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    Ich glaube da gäbs dann mehr Kohle zu verdienen.
    Nicht wenn Microsoft denen genug kohle gibt, und die hat Microsoft.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda nur eine billige Grafik ohne Details?: Hi! :) Ich mag Zelda! Erst recht das alte auf dem Supernintendo. Geil! Und jetzt packt Nintendo endlich ein Zelda für die Wii u aus und das gefällt...



  2. Super Smash Bros. - Zelda ist dabei + Bilder: Nintendo gibt bekannt, dass in dem kommenden Prügelspiel Super Smash Bros. für Wii U und 3DS Zelda, die Prinzessin des Königreichs Hyrule, mitspielen...



  3. Wii U Bundle mit Mario Kart oder Zelda: Ob ihr es glaubt oder nicht aber ich überlege mir die Wii U zu holen :) Bis die One erscheint dauert es noch lange. Aber ich will weder Nintendoland...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

zelda xbox one

zelda für xbox onezelda auf xboxzelda xbix onezelda auf xbox onezelda wassertempel verkacktwann kommt zelda für die xbox oneist zelda scheissezelda fuer x box onezelda ist scheissewarum zelda scheiße istzelda für xboxkommt zelda für xbox one rausZelda af xbox