Zelda für Xbox?

Diskutiere Zelda für Xbox? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Es ist ja nicht so, dass sich die WiiU nicht gut verkaufen könnte. Dazu fehlen nur leider die passenden Spiele. Mario Kart ist zwar draußen, aber...
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Es ist ja nicht so, dass sich die WiiU nicht gut verkaufen könnte. Dazu fehlen nur leider die passenden Spiele. Mario Kart ist zwar draußen, aber Zelda, Yoshi, Super Smash Brothers, Metroid... Das fehlt alles noch. Man sollte halt keine Konsole ohne Spiele veröffentlichen. Nintendo hat noch genug Geldreserven und sollte einfach eine leistungsstärkere Konsole raus bringen, sofort mit Titeln wie Zelda, Donkey Kong usw.

Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Oder MS will wissen welche Zelda Story am besten bei den gamern ankam um für den China Launch ein Spiel mit einer Story in diese Richtung zu gestalten.
Du meinst eine Prinzessin wird entführt und man muss den Bösewicht besiegen der alles zerstören will?
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
aber warum postet das @xbox :)

bzw was denkt sich nintendo :D

was würde microsoft soetwas ca kosten wenn man sagt: wir bringen das zelda franchise exklusiv für die xbox one raus?

nur als beispiel gesehen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Oder eben ihre Spiele auf andere Plattformen bringen, denn mit Software macht man den meisten Gewinn. Fast jeder Konsolenbesitzer würde sich zelda holen und schon würde Nintendo zwar nicht mit Hardware, aber dafür mit Software an der Spitze stehen.

Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2
 
Jokerface

Jokerface

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
37
Ich will eine Nintendo XboxStation! :D
Stellt euch mal vor so eine Konsole kommt raus, die einfach alle 3 Hersteller unterstützen würde :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
zelda für die xone? leute, macht mich nicht unnötig geil.;)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Und Mario kart auch noch bitte:eek:
 
JuveADP

JuveADP

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
116
Xbox Gamertag
JuveADP
Wird nie passieren. Punkt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Jeder dachte, dass es Sonic nie auf Nintendo und co geben wird... ;)
 
JuveADP

JuveADP

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
116
Xbox Gamertag
JuveADP
Bei aller liebe, ich hatte auch den mega drive, den saturn, die dreamcast und sogar nen gamegear. Ich hab das sega von damals geliebt und natürlich quch sonic (damals stand sonic noch für qualität). Trotzdem wäre zelda auf ps4 oder xbox one nochmal was anderes. Sonic spielt nichtmal ansatzweise in der gleichen liga mMn.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Leute ich bitte euch......
Ihr glaubt wirklich das Zelda auf Xbox One rauskommen haha das ist so als würde man hoffen das Halo auf PS4 rauskommt xD
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Leute ich bitte euch......
Ihr glaubt wirklich das Zelda auf Xbox One rauskommen haha das ist so als würde man hoffen das Halo auf PS4 rauskommt xD

Oder Final Fantasy für die XBOX... oh, Moment. :D
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Leute ich bitte euch......
Ihr glaubt wirklich das Zelda auf Xbox One rauskommen haha das ist so als würde man hoffen das Halo auf PS4 rauskommt xD
vielleicht war ich jetzt zu schnell beim lesen,aber ich hab nix davon gelesen das da jemand dran glaubt.
hoffen,wenn auch unnötig wird ja erlaubt sein.
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Vielleicht ist das ja die große Überraschung auf der e3 ;)

Aber mal im Ernst, kann mir einfach nicht vorstellen das Nintendo Zelda für die One macht.

Zelda ist für mich auch die beste Spielserie, aus diesem Grund habe ich mir ja auch ne Wii U geholt :)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich denke eher das es darum geht,sollte ein entwickler mit einer für nintendo super idee ankommen,dann dürften die auch mal ein zelda entwickeln.
auf einer nintedo konsole natürlich.
aber die verrückte vorstellung von zelda auf der XO hat echt was. :cool:
 
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
Warum denn? mit einem Spin-off auf einem fremden System macht man doch super Werbung für das eigene!
 
Thema:

Zelda für Xbox?

Zelda für Xbox? - Ähnliche Themen

  • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom: Auf der heutigen Nintendo Direct wurde der Name und das Release-Datum des nächsten Zelda Titel offiziell enthüllt. "The Legend of Zelda: Tears of...
  • The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

    The Legend of Zelda: Skyward Sword HD: Nintendo enthüllt The Legend of Zelda: Skyward Sword HD / PAL Termin / Video Download 18.02.21 - Nintendo gibt bekannt, dass man an The Legend of...
  • Suche /Tausche Zelda Breath of the Wild oder Mario + Rabbids® Kingdom Battle

    Suche /Tausche Zelda Breath of the Wild oder Mario + Rabbids® Kingdom Battle: Hallo zusammen, ich suche die oben genannten Spiele für die Nintendo Switch. Ein Tausch, ggf. mit einem Aufpreis meinerseits, wäre gegen Xbox One...
  • Verkaufe [Switch] Zelda - Breath of the Wild - neu - 40 €

    Verkaufe [Switch] Zelda - Breath of the Wild - neu - 40 €: Hallo Leute, verkaufe hier 1 x Zelda Breath of the Wild für die Switch. Ist neu und eingeschweißt. Preis: 40 € inkl. Briefversand im...
  • Zelda BotW Bilderband: "So schön ist Hyrule"

    Zelda BotW Bilderband: "So schön ist Hyrule": Ich weiß nicht wie es euch geht aber mich hat Zelda und sein Photomodus voll gepackt. Daher dacht ich spontan ich eröffne einfach mal ein kleines...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zelda xbox one

    ,

    zelda für xbox one

    ,

    zelda auf xbox

    ,
    xbox zelda
    , zelda wassertempel verkackt, zelda auf xbox one, Zelda af xbox, zelda xbix one, gibt es zelda für xbox one, wann kommt zelda für die xbox one, ist zelda scheisse, zelda fuer x box one, zelda ist scheisse, warum zelda scheiße ist, zelda für xbox, kommt zelda für xbox one raus, zelda xbox
    Oben