Zelda für Xbox?

Diskutiere Zelda für Xbox? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Was die Leute an Oyarina of Time finden, weiß ich auch nicht. Es geht mir, im übrigen wie bei Mario, auf den Geist, das alles in 3D ist. Mario...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Was die Leute an Oyarina of Time finden, weiß ich auch nicht.
Es geht mir, im übrigen wie bei Mario, auf den Geist, das alles in 3D ist.

Mario, Zelda, Pokemon usw habe ich in 2D kennen gelernt und so gezockt. Die Umstellung zu den 3D Landschaften habe ich nie verstanden bei den Games. Sie sind nunmal typische Sidescroller oder (Zelda oder Pokemon) von Oben Spiele.
Das mehere Mariospiele letzter Zeit wieder als 2D Sidescroller kamen, zeigt, dass diese Interesse mehr bestand...
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ocarina of Time ist eines der besten Spiele aller Zeiten, alle nachfolgenden Zelda Spiele waren nur abklatsch dieses ersten fantastischen 3D Abenteuers von Link.
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Meiner Meinung nach ist Twilight Princess der beste Teil.
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
A Link to the Past :D

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06
 
P

Payday

Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
8
weder zelda noch irgendwas mit mario drauf wird je auf der x1 oder ps4 zu sehen sein. das wäre das ende einer jeden nintendo konsole. sicher wäre mario kart auf x1 und ps4 sicherlich einige zeit auf platz1 in den verkaufscharts, aber zu welchen preis?

der beste zelda teil war eh a link to the past auf dem snes damals. mit den 3d spielkram auf dem n64 wurde es dann immer schlechter. auf dem ds waren die teile wieder gut durchdacht (intelligente interaktion mt stiftmalerei und reinsprechen/pfeiffen usw), auf der alten wii wars wiederrum nicht so dolle.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ocarina of Time ist eines der besten Spiele aller Zeiten, alle nachfolgenden Zelda Spiele waren nur abklatsch dieses ersten fantastischen 3D Abenteuers von Link.
Also Windwaker ist auch ziemlich gut meiner Meinung.
 
mryachting

mryachting

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
Major Yachting
Zuletzt bearbeitet:
N

Nexolutions

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Nexolutions
Ein NEUES Zelda für die One wäre mal fein :)
 
Thema:

Zelda für Xbox?

Zelda für Xbox? - Ähnliche Themen

  • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom: Auf der heutigen Nintendo Direct wurde der Name und das Release-Datum des nächsten Zelda Titel offiziell enthüllt. "The Legend of Zelda: Tears of...
  • The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

    The Legend of Zelda: Skyward Sword HD: Nintendo enthüllt The Legend of Zelda: Skyward Sword HD / PAL Termin / Video Download 18.02.21 - Nintendo gibt bekannt, dass man an The Legend of...
  • Suche /Tausche Zelda Breath of the Wild oder Mario + Rabbids® Kingdom Battle

    Suche /Tausche Zelda Breath of the Wild oder Mario + Rabbids® Kingdom Battle: Hallo zusammen, ich suche die oben genannten Spiele für die Nintendo Switch. Ein Tausch, ggf. mit einem Aufpreis meinerseits, wäre gegen Xbox One...
  • Verkaufe [Switch] Zelda - Breath of the Wild - neu - 40 €

    Verkaufe [Switch] Zelda - Breath of the Wild - neu - 40 €: Hallo Leute, verkaufe hier 1 x Zelda Breath of the Wild für die Switch. Ist neu und eingeschweißt. Preis: 40 € inkl. Briefversand im...
  • Zelda BotW Bilderband: "So schön ist Hyrule"

    Zelda BotW Bilderband: "So schön ist Hyrule": Ich weiß nicht wie es euch geht aber mich hat Zelda und sein Photomodus voll gepackt. Daher dacht ich spontan ich eröffne einfach mal ein kleines...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zelda xbox one

    ,

    zelda für xbox one

    ,

    zelda auf xbox

    ,
    xbox zelda
    , zelda wassertempel verkackt, zelda auf xbox one, Zelda af xbox, zelda xbix one, gibt es zelda für xbox one, wann kommt zelda für die xbox one, ist zelda scheisse, zelda fuer x box one, zelda ist scheisse, warum zelda scheiße ist, zelda für xbox, kommt zelda für xbox one raus, zelda xbox
    Oben