Zelda für Xbox?

Diskutiere Zelda für Xbox? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; wär auf jeden Fall genial :D Vielleicht gibts ja ne riesen Überraschung. :) So 'n Remake von Final Fantasy VII & VIII wäre auch göttlich! :D
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
wär auf jeden Fall genial :D Vielleicht gibts ja ne riesen Überraschung. :) So 'n Remake von Final Fantasy VII & VIII wäre auch göttlich! :D
 
Ironhide

Ironhide

Dabei seit
02.06.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
14
Ein Zelda, Super Mario oder Super Mario Kart auf der ONE - wäre sicherlich richtig spaßig aber ich glaube nicht daran. Nintendo hat diesbezüglich ja auch schon Stellung bezogen und durchblicken lassen, dass es einen Lizenzverkauf nicht geben wird.

Im Prinzip sind die Exklusiven von Nintendo noch das was die Konsole auf dem Markt hält. Sega, zum Vergleich, hat sich vom Konsolenmarkt verabschiedet. Also macht man Kohle mit der Lizenz für Sonic etc. Verkaufen sie Super Mario und Co. wird es vermutlich unmöglich, gegen Sony und MS auf dem Markt zu bestehen.
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Ein Zelda, Super Mario oder Super Mario Kart auf der ONE - wäre sicherlich richtig spaßig aber ich glaube nicht daran. Nintendo hat diesbezüglich ja auch schon Stellung bezogen und durchblicken lassen, dass es einen Lizenzverkauf nicht geben wird.

Im Prinzip sind die Exklusiven von Nintendo noch das was die Konsole auf dem Markt hält. Sega, zum Vergleich, hat sich vom Konsolenmarkt verabschiedet. Also macht man Kohle mit der Lizenz für Sonic etc. Verkaufen sie Super Mario und Co. wird es vermutlich unmöglich, gegen Sony und MS auf dem Markt zu bestehen.
Die bestehen doch schon jetzt nicht mehr, siehe Wii U verkäufe ;)
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Ein Zelda, Super Mario oder Super Mario Kart auf der ONE - wäre sicherlich richtig spaßig aber ich glaube nicht daran. Nintendo hat diesbezüglich ja auch schon Stellung bezogen und durchblicken lassen, dass es einen Lizenzverkauf nicht geben wird.

Im Prinzip sind die Exklusiven von Nintendo noch das was die Konsole auf dem Markt hält. Sega, zum Vergleich, hat sich vom Konsolenmarkt verabschiedet. Also macht man Kohle mit der Lizenz für Sonic etc. Verkaufen sie Super Mario und Co. wird es vermutlich unmöglich, gegen Sony und MS auf dem Markt zu bestehen.
Das war auch das Problem der WII U, sie haben die Konsole veröffentlicht, ohne die typischen Nintendo Spiele, deswegen waren die WII U Verkäufe auch so Mau bis jetzt.
Als sie Mario Kart 8 für die WII U angekündigt haben, sind dessen Verkäufe um 66% gestiegen.
Bei Nintendo Verkauft die Software die Hardware.
 
viohlenze

viohlenze

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
viohlenze
Ein neues Metroid Prime für die Xbox One wäre gigantomanisch!!!!!

Gesendet vom Sony Xperia Z1 Compact
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Und last of US kommt auch die one:eek::
Träumen darf man ja
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Man sollte aber nicht vergessen dass Iwata Anfang des Jahres noch gesagt hat, dass man die Lizensierungs für die Nintendo Charaktere freundlicher gestalten möchte.
Vlt nicht ganz unwichtig
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Sag niemals nie;)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das wäre saudämlich von Nintendo, weil so NOCH WENIGER Leute ihre eigenen Konsolen kaufen würden.
So abwägig ist das eigentlich nicht.

Ich weiß nicht wie es auf der Wii / WiiU ist, aber es ist doch bekannt das man durch Konsolen kein Geld verdient. Das Geld kommt über die Software. Und wenn Microsoft/ Sony Spiele von Nintendo verkaufen, dürfte Nintendo wohl einiges mehr an Geld durch Software machen als jetzt. Ich bin großer Zelda fan und hatte nach dem Super Nintendo keine PS1/ PS2 oder Xbox, sondern einen GameCube. Danach dann einen PC und damit verlor ich den Bezug zu Nintendo weil die technisch irgendwie immer hinterher waren.

Es gibt viele Nintendo Titel die ich mir für die One kaufen würde. Aber Zelda, das wäre ein hammer Ding! Eine WiiU werde ich mir sicherlich nicht holen. Auch nicht für das nächste Zelda ...
 
Cortana

Cortana

Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
725
Xbox Gamertag
vvv Cortana vvv
Nintendo Spiele auf der one das wäre ein Traum.

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Soll ich mir mal Feinde machen?...... Zelda ist scheiße! Spiel für kleine Kinder die nicht an was anständiges kommen.
Mario Kart ist geil, aber man kann keins der Nintendo Spiele über gears of War oder Halo stellen. Ist einfach so

Ps: das mit den kleinen Kindern war nur übertrieben ausgedrückt. Bevor sich hier noch einer aufregt ;)
 
viohlenze

viohlenze

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
viohlenze
Zelda : ALTTP und Ocarina of Time sind zwei der besten Spiele die je gemacht wurden.

Da kommt kein GoW oder Halo ran. Die Story und das Gameplay bzw auch der Wiederspielfaktor sind gigantisch.

Guck dir einfach mal auf Twitch an wie viele User Zelda streamen...

Naja Geschmäcker sind verschieden aber grundsätzlich zu sagen Zelda sei scheiße ist falsch! ;-)

Gesendet vom Sony Xperia Z1 Compact
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Soll ich mir mal Feinde machen?...... Zelda ist scheiße! Spiel für kleine Kinder die nicht an was anständiges kommen.
Mario Kart ist geil, aber man kann keins der Nintendo Spiele über gears of War oder Halo stellen. Ist einfach so

Ps: das mit den kleinen Kindern war nur übertrieben ausgedrückt. Bevor sich hier noch einer aufregt ;)
Deine Argumentation ist in sich so was von unschlüssig. Zelda ist was für Kinder und Mario Kart nicht? Macht alles irgendwie keinen Sinn.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Deine Argumentation ist in sich so was von unschlüssig. Zelda ist was für Kinder und Mario Kart nicht? Macht alles irgendwie keinen Sinn.
Hab doch gesagt das es übertrieben ist :D
Ne mir geht's eigentlich eher darum das man Mario Kart mit Kumpels im splitscreen zocken kann. Wäre das nicht bei so vielen Nintendo spielen möglich, würde ich kein einziges spielen
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Zelda : ALTTP und Ocarina of Time sind zwei der besten Spiele die je gemacht wurden.

Da kommt kein GoW oder Halo ran. Die Story und das Gameplay bzw auch der Wiederspielfaktor sind gigantisch.

Guck dir einfach mal auf Twitch an wie viele User Zelda streamen...

Naja Geschmäcker sind verschieden aber grundsätzlich zu sagen Zelda sei scheiße ist falsch! ;-)

Gesendet vom Sony Xperia Z1 Compact

ja schon,aber zelda mit shootern zu vergleichen hinkt auch gewaltig. ;)
 
viohlenze

viohlenze

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
viohlenze
Hab die beiden Spiele nur genommen weil tobi154 diese als Beispiel genommen hat

Gesendet vom Sony Xperia Z1 Compact
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Soll ich mir mal Feinde machen?...... Zelda ist scheiße! Spiel für kleine Kinder die nicht an was anständiges kommen.
Mario Kart ist geil, aber man kann keins der Nintendo Spiele über gears of War oder Halo stellen. Ist einfach so

Ps: das mit den kleinen Kindern war nur übertrieben ausgedrückt. Bevor sich hier noch einer aufregt ;)
und Mario Kart ist nicht für kleine Kinder?
Ich wette du findest es scheiße weil du ooT nicht geschaft hast durch zu zocken ;) na am wassertempel verkackt? ;))
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
und Mario Kart ist nicht für kleine Kinder?
Ich wette du findest es scheiße weil du ooT nicht geschaft hast durch zu zocken ;) na am wassertempel verkackt? ;))
*lol* Ich hab auch echt lange gebraucht damals bis ich überhaupt die ersten drei Dungeons geschafft habe. Heute frage ich mich, wie man da Probleme haben konnte. :D
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
*lol* Ich hab auch echt lange gebraucht damals bis ich überhaupt die ersten drei Dungeons geschafft habe. Heute frage ich mich, wie man da Probleme haben konnte. :D
:D es macht aber immer wieder spaß es durch zu zocken ^^
Die Musik konnte mal darmals nicht mehr hören :D
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Nicht wenn Microsoft denen genug kohle gibt, und die hat Microsoft.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Am anfang von dem thema hab ich eh gefragt was die exklusivität kosten würde?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Zelda für Xbox?

Zelda für Xbox? - Ähnliche Themen

  • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom: Auf der heutigen Nintendo Direct wurde der Name und das Release-Datum des nächsten Zelda Titel offiziell enthüllt. "The Legend of Zelda: Tears of...
  • The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

    The Legend of Zelda: Skyward Sword HD: Nintendo enthüllt The Legend of Zelda: Skyward Sword HD / PAL Termin / Video Download 18.02.21 - Nintendo gibt bekannt, dass man an The Legend of...
  • Suche /Tausche Zelda Breath of the Wild oder Mario + Rabbids® Kingdom Battle

    Suche /Tausche Zelda Breath of the Wild oder Mario + Rabbids® Kingdom Battle: Hallo zusammen, ich suche die oben genannten Spiele für die Nintendo Switch. Ein Tausch, ggf. mit einem Aufpreis meinerseits, wäre gegen Xbox One...
  • Verkaufe [Switch] Zelda - Breath of the Wild - neu - 40 €

    Verkaufe [Switch] Zelda - Breath of the Wild - neu - 40 €: Hallo Leute, verkaufe hier 1 x Zelda Breath of the Wild für die Switch. Ist neu und eingeschweißt. Preis: 40 € inkl. Briefversand im...
  • Zelda BotW Bilderband: "So schön ist Hyrule"

    Zelda BotW Bilderband: "So schön ist Hyrule": Ich weiß nicht wie es euch geht aber mich hat Zelda und sein Photomodus voll gepackt. Daher dacht ich spontan ich eröffne einfach mal ein kleines...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zelda xbox one

    ,

    zelda für xbox one

    ,

    zelda auf xbox

    ,
    xbox zelda
    , zelda wassertempel verkackt, zelda auf xbox one, Zelda af xbox, zelda xbix one, gibt es zelda für xbox one, wann kommt zelda für die xbox one, ist zelda scheisse, zelda fuer x box one, zelda ist scheisse, warum zelda scheiße ist, zelda für xbox, kommt zelda für xbox one raus, zelda xbox
    Oben