Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 291
Like Tree170Likes

Xbox "Scarlett": Die nächste Generation

Diskutiere Xbox "Scarlett": Die nächste Generation im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von baum2k Ab Minute 5 sagt Phil selbst: Project Scarlett is capable of 8K and of 4k 120fps but it's in the hands of ...


  1. #201
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen


    Ab Minute 5 sagt Phil selbst: Project Scarlett is capable of 8K and of 4k 120fps but it's in the hands of the developer what they can create and what will work for their games best"

    Ich betons gern noch mal: "is capable of!!!!!!!!!!!!!!"

    Verabschiedet euch von dem Traum dass auch nur ein anderes Studio, außer die von MS auch nur ansatzweise mehr als 30fps auf die Scarlett zaubern werden. Die werden eher die Grafikleistung bis zum Maximum ausnutzen.

    Bestes Beispiel Ubisoft. Gibts ein 60fps Titel der neueren Spiele für die One X? Obwohl sie ja 4K 60fps kann.
    Jetzt untergräbst du aber die Tatsache, dass bei der X noch die CPU der limitierende Faktor ist für die FPS. Hier erwartet uns mitunter der größte Leistungsschub.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Xbox "Scarlett": Die nächste Generation. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    baum2k
    Ich möchte nix untergraben. Ich wünsche mir auch sehnlichst, dass mit Zen2 endlich mal FPS kommen. Aber stärkere CPU heißt auch, man kann mehr für Grafik berechnen lassen. Also warum CPU-Leistung für FPS verschwenden, wenn man das Spiel NOCH schöner aussehen lassen kann?

    Wie gesagt, wir werden es sehen.

  4. #203
    Meenzer
    Genau das befürchte ich ja. Mehr Grafik anstatt stabilere FPS.
    Dazu kommt wenn aus irgend einem Grund man nicht mehr FPS zulassen möchte.
    Siehe Destiny und PUPG.
    War da nicht als Grund genannt worden wegen Chancengleichheit der Konsole gegenüber die weniger FPS nur schafft.

  5. #204
    BASH4Y0U
    2020 brauchen sie mir bitte nicht mehr mit 30 fps kommen
    60 sollte zum Standard werden

  6. #205
    slezer
    Eigentlich sollte schon lange 60fps Standard sein

  7. #206
    xKingTidusx
    Ich wünsche mir auch das man erstmal mit 60FPS als Minimum kommt, 30 sind nicht unspielbar, aber keiner kann mir sagen das Unterschied nicht wie Tag und Nacht ist.

    Ich finde es Schade das man bei der X öfter auswählen möchte ob Auflösung und Grafik oder FPS.
    Gib mir einfach 4K/60 FPS mit High/Ultra Settings und ich bin dabei. (Ich in sowieso dabei, egal was rauskommt )

  8. #207
    slezer
    4k/60fps in ultra schafft nichtmal die 2080ti (Tetris oder snake ausgeschlossen). Das ist Wunschdenken und in 8-10jahren evtl "normal"

  9. #208
    Dijkeij
    Ich verstehe nicht mal warum die 8k in den Mund nehmen... Ich zumindest kenne niemanden der zur Zeit einen solchen Monitor/TV besitzt.

    Bin definitiv auch der Meinung füe mehr und stabilere FPS.

  10. #209
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von slezer Beitrag anzeigen
    4k/60fps in ultra schafft nichtmal die 2080ti (Tetris oder snake ausgeschlossen). Das ist Wunschdenken und in 8-10jahren evtl "normal"
    Nimm nicht immer den PC zum Vergleich.

    Ich rede von Konsolen "Ultra".
    4K/60FPS mit angenehmer Grafik halte ich für die Next Gen für durchaus realistisch.

  11. #210
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Dijkeij Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht mal warum die 8k in den Mund nehmen... Ich zumindest kenne niemanden der zur Zeit einen solchen Monitor/TV besitzt.

    Bin definitiv auch der Meinung füe mehr und stabilere FPS.
    Ende nächsten Jahres mag sich das geändert haben. Aber wir sind uns ja alle einig #4K/60FPS (mindestens lieber Boarder)

  12. #211
    Boarder76
    Nein! 10 Zeichen

  13. #212
    Anilman
    Also 8k30fps hat er in einem Interview erwähnt als beispiel

    Aber kein entwickler wird auch nur daran denken.

    Es geht nur um das hochskalieren mehr net.

    4k60fps mit etwas raytracing.
    1440p dynamisch auf 4k 120fps

    So sollte es aussehen

    1440p zocken eh die meisten auf dem pc.
    120fps und das zocken fühlt sich geschmeidig an.

    30fps kann ich wirklich nicht mehr sehen.
    Das ist einfach ein Unding.

  14. #213
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Dijkeij Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht mal warum die 8k in den Mund nehmen... Ich zumindest kenne niemanden der zur Zeit einen solchen Monitor/TV besitzt.

    Bin definitiv auch der Meinung füe mehr und stabilere FPS.
    Ich hätte einige schöne Samsung Qled Modelle und m Angebot. Alle 8K fähig.
    Die Modelle kosten halt dementsprechend.

  15. #214
    BASH4Y0U
    8k ist ziemlich unnötig. Brauch man nicht. Da muss man sich einen 80zoll TV kaufen und maximal 1 Meter davor sitzen um überhaupt ein Unterschied zu sehen.

    Natives 4k reicht vollkommen aus, dazu dann bitte bei shootern und Rennspielen 120 fps

  16. #215
    Meenzer
    Das 4k unnötige wäre hatte man auch irgend wann einmal gesagt

  17. #216
    KamiKateR 1990
    Ich würde ja immernoch 4k @ 60 fps @ Ultra Settings einer 8k @ 30 fps @ Mid Settings Option vorziehen... Selbst wenn ich nen 8k TV hätte.
    Selbst wenn die 8k@60fps wären wär ich bei 4k.
    Weil da seh ich den Unterschied dann wohl wirklich nicht mehr.
    Aber zwischen Ultra und Mid: Da sieht man den Unterschied enorm.

    Vorgestern mal auf der one x den 60fps Performance Modus angemacht. Man sah das scheiße aus. xD

  18. #217
    Anilman
    4k ist schon sehr krass für heutige games

    Ich würde gerne aber mal 8k mal live sehen in spielen.

    Ich denke aber das man da wirklich nichts mehr sieht.

    Dann lieber erstmal 240fps xD

  19. #218
    DARK-THREAT
    Auch wenn es affig klingt... Selbst bei 4k gibt es in Forza Motorsport noch Kantenflimmeren.

  20. #219
    ATREUSz
    Die sollten mal bei 4k mehr Details einbauen. Das ist doch was das Spiel erst richtig lebendig macht. Was bringt mir ein grauer Stein in 4k ohne wirkliche Details ^^oder ein Wald oder sonst was.

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

  21. #220
    Boarder76
    8k Anzeigegeräte sind einfach noch unerschwinglich.
    Unnötig an einem 55" TV.
    Aber bei einem Beamer schon nützlich.
    Der Sprung vom FHD beamer auf meinen 4k Beamer ist schon sehr spürbar. Das Bild hat bei mir 276cm Diagonale..
    Aber wie bei 4k, werden da noch andere Sachen mit verbunden sein um es schmackhaft zu machen.
    Vielleicht mehr Farben und hdr20...

    Vielleicht ist mit 8k auch ein neues Blueray- Laufwerk gemeint, welches 8k UHDs abspielen kann.

    Wer weiß, wer weiß!

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Den XboX One X Controller aufladen "Batterien" "Usb Kabel ": Guten Abend allerseits! Ich hatte die mitgelieferten Batterien eingelegt in den Controller und fröhlich los gespielt. Mittlerweile sind die...



  2. Spencer: "Xbox One ist bis jetzt unsere beste Generation": http://teambeyond.net/wp-content/uploads/2014/03/Phil-Spencer.jpg Laut Phil Spencer läuft mit der Xbox One zurzeit die beste Generation der Xbox...



  3. Kompatible Sat-Reciver der "älteren Generation": Hey ihr Lieben :) Folgendes.. meine Freundin hat sich die ONE gekauft und möchte auch TV drüber schauen. Sie möchte allerdings nicht viel Geld für...



  4. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  5. Mysteriöse Website-Registrierungen: Ist "Xbox AB" das nächste große Projekt?: Die E3 rückt immer näher und die diesjährige dürfte für Microsoft's Xbox One eine enorm wichtige werden. Nachdem man verkaufsmäßig der Playstation 4...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: