Xbox "Scarlett": Die nächste Generation

Diskutiere Xbox "Scarlett": Die nächste Generation im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich will nicht wissen wie viele Leute eine 24 TF GPU erwartet haben :ugly:
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wer rechnet denn eigentlich mit einer 6ftlops GPU bei der One X? Da fängt der Denkfehler ja schon an.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich will nicht wissen wie viele Leute eine 24 TF GPU erwartet haben :ugly:
Das ist ja wirklich Schwachsinn. WIe hat Anilman oben geschrieben, ne vergleichbare Graka mit 14 TF kostet ca. 1200 EUR.

Damit wären wir wieder beim Preis für die Highend Scarlett Variante.

Meine Schmerzgrenze liegt vmtl. bei 600 EUR Ende nächsten Jahres. Mehr will ich nicht ausgeben.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das ist ja wirklich Schwachsinn. WIe hat Anilman oben geschrieben, ne vergleichbare Graka mit 14 TF kostet ca. 1200 EUR.

Damit wären wir wieder beim Preis für die Highend Scarlett Variante.

Meine Schmerzgrenze liegt vmtl. bei 600 EUR Ende nächsten Jahres. Mehr will ich nicht ausgeben.
Lieber Kumba, tatsächlich haben es einige geschrieben und geglaubt.
Ich musste da schon aufklären.

Aber mal Mathe für Leihen:

2 fache Grafikleistung
+ 2 fache Rechenleistung
--------------------------------------
= 4 mal so schnell wie die OneX


Ironie aus!

:D
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
was für diskussionen immer wegen den tf :D
ich blick das zeug eh nicht so...hauptsache ne ssd ist drin und alles läuft sehr flüssig !
wieviel tf ist mir sche*ß egal :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Lieber Kumba, tatsächlich haben es einige geschrieben und geglaubt.
Ich musste da schon aufklären.

Aber mal Mathe für Leihen:

2 fache Grafikleistung
+ 2 fache Rechenleistung
--------------------------------------
= 4 mal so schnell wie die OneX


Ironie aus!

:D
Geilt euch doch weiter daran auf das ich das geschrieben wurde was gesagt wurde "4-mal Leistung" und dann meine Vermutung 18-24 TF ergänzt habe, bei der bleibe ich auch. Also was soll der Bullshit? Von einer Grafik CPU die 24 TF bringt habe ICH nie gesprochen. Danke das du mir das mit dem 2 + 2 erklärt hast. Dafür mache ich dir 2 x die Steuererklärung [emoji1787][emoji1787][emoji1787]
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Lieber Kumba, tatsächlich haben es einige geschrieben und geglaubt.
Ich musste da schon aufklären.

Aber mal Mathe für Leihen:

2 fache Grafikleistung
+ 2 fache Rechenleistung
--------------------------------------
= 4 mal so schnell wie die OneX


Ironie aus!

:D
Was willst du mir leihen?
Laien etwa? Oder deine Leier? oder Matheskills? ;D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Heute Abend erkläre ich auf meinem Kanal den Begriff "Grafik" - join me - stellt die Geschwindigkeit auf 2,25 für optimale Lernerfolge.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
die xbox wird eben ü 10tflops haben.

sie wird wie bei der xbox one x
zwischen midrange zu highend sein

also zwischen 5700 xt zu 5800
einfach eine amd 5800 mit weniger takt und abgeschalteten CU

die 5700/xt haben keinen Hardware Raytracing!!!
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Mal nen Offtopic

Habt ihr mal bei der Kumba auf das Profil geklickt? [emoji16]
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mal nen Offtopic

Habt ihr mal bei der Kumba auf das Profil geklickt? [emoji16]
Ha ha na logo. Aber ich hab mein Passwort verschlampt, ich Schlampe

@Meenzer: du hast nach meinem Kanal gesucht wa [emoji23]
 
Thema:

Xbox "Scarlett": Die nächste Generation

Xbox "Scarlett": Die nächste Generation - Ähnliche Themen

  • Xbox Scarlett: VR steht nicht im Fokus / Sony reagiert darauf

    Xbox Scarlett: VR steht nicht im Fokus / Sony reagiert darauf: Phil Spencer hat klar gestellt, das VR nicht im Fokus der kommenden Xbox Scarlett stehen wird. Microsoft würde gern auf Kundenwünsche hören, aber...
  • Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

    Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Xbox Scarlett 8K tauglich ?

    Xbox Scarlett 8K tauglich ?: Hallo Leute, Weiß einer ob die Scarlett 8K Tauglich ist und in 8K funktioniert ? Und hat schon einer irgendwo gelesen wann die Scarlett kommt. ...
  • Xbox Project Scarlett - E3 2019 Reveal Trailer

    Xbox Project Scarlett - E3 2019 Reveal Trailer: Auf der Microsoft E3 2019 Pressekonferenz war auch die kommende Xbox Konsole ein Thema. Xbox Project Scarlett Ein paar Punkte die genannt...
  • Playstation 5 und Xbox Scarlett Was bringt die neue Konsolen-Generation?

    Playstation 5 und Xbox Scarlett Was bringt die neue Konsolen-Generation?: https://www.bild.de/spiele/spiele-news/spiele-news/playstation-5-und-xbox-scarlett-was-bringt-die-neue-konsolen-generation-59340476.bild.html...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox scarlett

    ,

    die nächste xbox

    Oben