Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
Like Tree17Likes

Xbox One - »Bald wird es mehr Spiele in 1080p-Auflösung geben«

Diskutiere Xbox One - »Bald wird es mehr Spiele in 1080p-Auflösung geben« im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Dachte dieses Directx12-Ding hat nichts mit der Box zu tun und wäre nur für den PC gedacht? o.O...


  1. #21
    Poehler09
    Dachte dieses Directx12-Ding hat nichts mit der Box zu tun und wäre nur für den PC gedacht? o.O

  2. Anzeige
    Hallo KoKkoloco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Astraios085
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Ansonsten hier nochmal :
    http://www.gamestar.de/hardware/graf...1,3033113.html

    Gesendet von meiner Enigma
    Thx! Da lacht das Xbox Herz! )

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  4. #23
    Osch666
    Zitat Zitat von Poehler09 Beitrag anzeigen
    Dachte dieses Directx12-Ding hat nichts mit der Box zu tun und wäre nur für den PC gedacht? o.O
    Dachten wir auch... :-)

    Gesendet von meiner Enigma

  5. #24
    Poehler09
    Ich mach zwar momentan Schule im Bereich Wirtschaftsinformatik, hab aber keinen Plan was genau Directx jetzt für die Spiele bzw. die Spiele-Entwickler bewirken soll...

  6. #25
    Sosu
    Zitat Zitat von Poehler09 Beitrag anzeigen
    Ich mach zwar momentan Schule im Bereich Wirtschaftsinformatik, hab aber keinen Plan was genau Directx jetzt für die Spiele bzw. die Spiele-Entwickler bewirken soll...
    DX12 ist eine neue API. Also quasi die Schnittstelle zwischen Hardware und Software. DX12 bietet gegenüber DX11 einige neue Funktionen, die teilweise ganz neue Möglichkeiten bieten die Hardware anzusprechen.

  7. #26
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    DX12 ist eine neue API. Also quasi die Schnittstelle zwischen Hardware und Software. DX12 bietet gegenüber DX11 einige neue Funktionen, die teilweise ganz neue Möglichkeiten bieten die Hardware anzusprechen.
    Hoffentlich versteht uns die Hardware! Bin ja echt gespannt, denke schon das wir damit an der PS4 vorbeiziehen

  8. #27
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    DX12 ist eine neue API. Also quasi die Schnittstelle zwischen Hardware und Software. DX12 bietet gegenüber DX11 einige neue Funktionen, die teilweise ganz neue Möglichkeiten bieten die Hardware anzusprechen.
    Dann wird das DirectX12 hoffentlich schnell als PAtch für die ONE kommen.

  9. #28
    Meenzer
    Bringen tut uns das aber nichts yugi.
    Den schub merkst erst in ein paar Monaten wenn neue spiele raus kommen die darauf programiert wurden.
    Kann mir aber gut vorstellen dass das devkit was vor wochen raus ging schon dx12 onboard hatte.

  10. #29
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Heute wird die "große Überraschung" auf der GDC preisgegeben. Da es aber erst 18 Uhr MEZ ist und es keinen Live Stream gibt, werden die, die schon 19 Uhr im Bett sein müssen, so wie Slim Krid , erst morgen wissen, was enthüllt wurde.
    Nein, die "große" Überraschung kommt auf der E3, heute ist die GDC, also DX12 ist noch nicht die große, sondern eher die kleine

    Daher lassen wir uns überraschen was die E3 dann noch bereit hält.

    Aber erstmal sehen was heute Abend rauskommt.

  11. #30
    KoKkoloco
    Ganz ehrlich, ich erwarte nicht viel von DX12, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden

  12. #31
    Boarder76
    Es gab auf dem pc schon merkbare Sprünge nach update von directx,sofern die Hardware das unterstützt. Und wenn die gpu oder die erhoffte gpu im, ihr wisst schon, Directx unterstützt, dann macht die Box auch einen Schub. Ob es reicht die Auflösung der ps4 zu erreichen, aber ohne Details zu verlieren, ist fraglich aber ganz wünschenswert.
    Und ansonsten bleibt es so schön wie es ist.
    ein PCs-Fanboy würde jetzt lachen und sagen: haha, die ms -Opfer geben sich mit low carb zu frieden!

    ich sage, Low Carb macht schlank und sexy!

  13. #32
    Faranthir
    Das die One DirectX 12 unterstützen wird hat MS doch schon bestätigt. Im Allgemeinen stimmt das natürlich (Wenn die Hardware das unterstützt).
    Ich denke nicht, dass man alleine dadurch einen großen Grafikschub erwarten kann, aber die Performance wird sich denke ich schon verbessern. Wenn MS die API's weiter optimiert wird es sicher auch einfacher sein mit den 1080p. Naja mal sehen was die Berichte am späten Abend bzw. morgen sagen. Ich bin jedenfalls mal gespannt darauf

    Zu den krassen PC-Fanboys stimme ich dir auch zu Boarder

  14. #33
    Boarder76
    Klar haben die das bestätigt. Aber nicht der bekannte gpu! Die macht nur 11.2! Es sei denn ms hat diesen mit AMD ummoduliert oder es gibt eine 2. gpu!
    deswegen gibt es ja diese Spekulationen!

  15. #34
    DeinTeddybaer
    Aber wer sagt denn, dass die verbaute gpu nicht so modifiziert wurde, dass sie dx 12 unterstützt? Soweit ich das mitbekommen habe, wurden noch nicht alle Details der apu genannt. Ich denke mal heute erfahren wir, was wirklich unter der Haube der X1 steckt.

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  16. #35
    Meenzer
    Hey beim Teddy ist es nun auch angekommen
    Da reden wir ja seit Monaten schon bald drüber das was geheimes in ihr stecken könnte.

  17. #36
    AkiWTFOo
    @Boarder

    damit könnte auch die Luft für die 2. GPU raussein. DX12 wird keine neue Hardware benötigen ... Ich bleibe trotzdem zuversichtlich was die E3 mitsch bringt. Es sei denn es wird ne VR brille, dann wäre ich maßlos enttäucht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wird es für die Xbox One einen TV Adapter geben ?: Hallo Wird es einen Adapter oder so etwas in der art geben, was den ext. Receiver ersetzen könnte ? Danke im vorraus mfg



  2. Es wird keine 399 Euro-XBox One geben: In den letzten Tagen kam das Gerücht auf das Microsoft eine XBox One für 399 Euro auf den Markt bringen könnte. Diese sollte kein optisches Laufwrk...



  3. Wird es auch ein Streamingdienst oder ähnliches wie bei PS4 geben ? [Gaika]: Hallo lieber Xboxler, Sicherlich kennt ihr den Gaika Streamingdienst, mit den man später PS3 Spiele auf der PS4 zocken kann, find ich richtig gut,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

diabolo 3 Auflösung für Xbox one

auflösung für allgemeines wissen

Auflösung xbox one spiele