Xbox One - »Bald wird es mehr Spiele in 1080p-Auflösung geben«

Diskutiere Xbox One - »Bald wird es mehr Spiele in 1080p-Auflösung geben« im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft behauptet nun, dass es in Zukunft mehr Spiele in 1080p geben wird. Eigentlich sind mir diese Auflösungs-Diskussionen vollkommen egal...
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.257
Xbox Gamertag
LX Murphy76
DirectX 12.. nothing more to say. ;)

Aber die PS-Boys werden weiter nach
neuen dissereien suchen..
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.414
Punkte für Reaktionen
362
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
DirectX 12.. nothing more to say. ;)

Aber die PS-Boys werden weiter nach
neuen dissereien suchen..
hoffen wir es:) würde ja alles perfekt zusammen passen wen ich mir den prozessor tread anschaue
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.257
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich glaub da fest dran. Ist ja auch nix neues.. DX12 war in Bezug auf die MS Konsole von Anfang an im Netz ein Thema. Es sollte erst eine modifizierte Version extra für die ONE geben.. aber wir werden sehen was sich letztendlich als Wahrheit rausstellt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.414
Punkte für Reaktionen
362
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
morgen wissen wir hoffentlich etwas mehr
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
natürlich werden wir mehr wissen.fragt sich dann nur was. :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.711
Punkte für Reaktionen
6.290
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Vielleicht wissen wir aber auch genauso viel, wie vorher.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.941
Oder wir wissen gar nichts mehr!
Nach einem atomkrieg weiss ja auch keiner mehr, wer angefangen hat.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.711
Punkte für Reaktionen
6.290
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wieviele Atomkriege hast du denn schon erlebt :D
 
A

Astraios085

Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
319
Punkte für Reaktionen
49
Warum morgen? Erscheint DX12? Steh grad aufm Schlauch :/

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.711
Punkte für Reaktionen
6.290
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Heute wird die "große Überraschung" auf der GDC preisgegeben. Da es aber erst 18 Uhr MEZ ist und es keinen Live Stream gibt, werden die, die schon 19 Uhr im Bett sein müssen, so wie Slim Krid :D, erst morgen wissen, was enthüllt wurde.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.941
Und da sie in sanfran ist, also West USA, wird das erst wieder die Nacht, bzw morgen, auf den 21.3 bei uns. Man bedenke, das wir Stunden voraus sind.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.414
Punkte für Reaktionen
362
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
Heute wird die "große Überraschung" auf der GDC preisgegeben. Da es aber erst 18 Uhr MEZ ist und es keinen Live Stream gibt, werden die, die schon 19 Uhr im Bett sein müssen, so wie Slim Krid :D, erst morgen wissen, was enthüllt wurde.
ich hab schon mit mama gesprochen...heute darf ich was länger wach bleiben:D:D
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Hmm aber da schreiben ja die meisten, dass sie sich nicht vorstellen können, dass es was mit der X1 zu tun hat :/

Also einfach mal hoffen! :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Musst auch mal mehr, als nur die ersten paar Seiten lesen :)

Gesendet von meiner Enigma
 
A

Astraios085

Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
319
Punkte für Reaktionen
49
Musst auch mal mehr, als nur die ersten paar Seiten lesen :)

Gesendet von meiner Enigma
Das sind 12 Seiten!!! :D

Ne alles klar... Nehm mir mal 10 Minuten raus!! :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Thema:

Xbox One - »Bald wird es mehr Spiele in 1080p-Auflösung geben«

Xbox One - »Bald wird es mehr Spiele in 1080p-Auflösung geben« - Ähnliche Themen

  • Nachschub an frischen Xbox Series X - bald auch in deiner Stadt?

    Nachschub an frischen Xbox Series X - bald auch in deiner Stadt?: Nachdem Amazon vor wenigen Tagen wieder ein begrenztes Kontingent an neuen Series X'en anbot, welches schon nach wenigen Stunden wieder komplett...
  • Goldeneye 007 bald auf der Xbox spielbar

    Goldeneye 007 bald auf der Xbox spielbar: na hoppla:
  • Xbox Cloud Gaming auf Android TV und Google bald offiziell?

    Xbox Cloud Gaming auf Android TV und Google bald offiziell?: Der Xbox Game Pass Service bereitet sich für die Unterstützung für Android TV und Google TV vor. Die Xbox Game Pass App für Android und das damit...
  • Xbox Game Pass: Streaming über xCloud wohl bald mit 1080p Auflösung

    Xbox Game Pass: Streaming über xCloud wohl bald mit 1080p Auflösung: Microsoft beginnt wohl so langsam in den Server Racks von der Xbox One S Hardware auf die Xbox Series X Hardware upzugraden. Damit soll die...
  • Microsoft rudert zurück: Xbox Live Gold wird nicht teurer - Free to Play Spiele bald ohne Xbox Gold möglich

    Microsoft rudert zurück: Xbox Live Gold wird nicht teurer - Free to Play Spiele bald ohne Xbox Gold möglich: Microsoft nimmt die deutliche Preiserhöhung welche gestern bekannt gegeben wurde zurück. Dazu wird in Zukunft für Free to Play Spiele kein Xbox...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    diabolo 3 Auflösung für Xbox one

    ,

    auflösung für allgemeines wissen

    ,

    Auflösung xbox one spiele

    Oben