Xbox Gerüchte/Rumor Thread

Diskutiere Xbox Gerüchte/Rumor Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Könnt ihr bitte wieder zurück zum Thema kommen. Thx
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Habe hier mal aufgeräumt.Haltet euch an das Thema! Hier ist der Xbox Gerüchte Thread.Es wurde z.b. ein interessanter MS E3 Leak gepostet. Anstatt darüber zu diskutieren,geht es wieder mal um die allgemeine Exclusivspiel Diskussion und um Smalltalk der ebenfalls nichts mit dem Thema zu tun hat.Es kann einfach nicht sein das es in sämtlichen Threads nur um das eine Thema geht. Wer allgemein über Exclusivspiele diskutieren möchte,kann das im entsprechenden Thema tun! Bitte haltet euch in Zukunft daran!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die Vermutungen der e3 Xbox Pressekonferenz , vom "Insider" klobrille

Deckt sich auch im großen und ganzen mit dem Xbox e3 line up 4chan leak von paar Tagen
- Crackdown 3 dürfte sicher sein das da was gezeigt wird. Vom bisher gesehenen spricht mich das Spiel nicht sehr an. Aber mal schauen wenn es mehr zu sehen gibt.

- Forza Horizon 4 ist denke sicher . Ich hoffe auf ein Japan Setting mit schöner japanscher Landschaft und typisch japansche bunte Städte. Das Setting könnte mir mehr zusagen als Australien vom 3. Teil.

- Bei Age of Empires 4 bin ich mir auch ziemlich sicher das es auch auf die Xbox One kommt. Wäre eine starke IP für die Xbox.

- Gerüchte zu einem neuen Perfect Dark gab es ja schon und wird wohl auch etwas wahres dran sein. Soll ja evt 3rd Person werden .

Ein Fable 4 Teaser kommt vielleicht noch. Auch wenn Microsoft gesagt hat ,sie wollen in Zukunft nur Spiele zeigen die innerhalb eines Jahres erscheinen. In deren Situation wäre es vielleicht besser auch etwas anzuteasern das in 2 jahren erscheint. So wissen die Xbox Spieler wenigtens das es voran geht. Obwohl bei einem möglichen Fable 4 wahrscheinlich mindestens 3 Jahren vergehen bis das erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Auch wenn Microsoft gesagt hat ,sie wollen in Zukunft nur Spiele zeigen die innerhalb eines Jahres erscheinen. In deren Situation wäre es vielleicht besser auch etwas anzuteasern das in 2 jahren erscheint. So wissen die Xbox wenigtens das es voran geht.
hab ich mir auch gedacht und ich denke in etwa diese richtung wird die pressekonferenz gehen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Fable wird denke ich nicht gezeigt. Diese Bombe heben sie sich für 2020 auf wenn die neue Gen kommt
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ein neues fable würde ich so was von feiern.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Bei Horizon 4 finde ich verwunderlich, dass da noch gar nichts durchgesickert ist. Bin da sehr gespannt auf die Location.
Australien war cool, Frankreich (?) davor in Teil 2 langweilig.

AoE wäre sahnemäßig! Die Steuerung wäre zwar fraglich, aber das Spiel hab ich früher gesuchtet wie verrückt.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Bei Horizon 4 finde ich verwunderlich, dass da noch gar nichts durchgesickert ist. Bin da sehr gespannt auf die Location.
Australien war cool, Frankreich (?) davor in Teil 2 langweilig.

AoE wäre sahnemäßig! Die Steuerung wäre zwar fraglich, aber das Spiel hab ich früher gesuchtet wie verrückt.
Teil 2 gab es auch damals für playstation und die Steuerung war auch sehr gut
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Aber mal rein garnix gegen Ryse 2. Im Gegenteil, meine Freude wäre groß :)
Mit der vollen Technik der One X. *Sabber* und den Gameplay Verbesserungen wie zb höhere Gegnervielfalt.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Mit der Leistung der x wird ryse 2 alles zerbersten. Crytek eben.

Ist halt kein Dark Souls
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ryse gehört zu meinen lieblings xbox IPs

Auch noch nach 4 Jahren legendär

 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mario auf der XBox !?. Möge die Macht mit Uns sein :(giggle):
 
Thema:

Xbox Gerüchte/Rumor Thread

Xbox Gerüchte/Rumor Thread - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc

    [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc: https://www.resetera.com/threads/apparently-another-xbox-franchise-is-getting-mcc-treatment-gears.543644/ Das Gerücht ist älter. Wurde aber...
  • Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht)

    Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht): Wäre super, die alte Konsolengen muss endlich abgesägt werden mMn...
  • Gerücht: Xbox Live Gold als separates Abo entfällt und wird im Game Pass integriert

    Gerücht: Xbox Live Gold als separates Abo entfällt und wird im Game Pass integriert: Die Gerüchteküche brodelt schon seit längerer Zeit um eine Abschaffung des kostenpflichtigen Online-Gaming-Dienstes "Xbox Live Gold". Erst im...
  • Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass

    Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass: Mal ein aktuelles Gerücht. Sollte man allerdings mit etwas Vorsicht genießen. Laut dem Gerücht hat Sony mit Capcom einen Deal, welcher besagt...
  • Gerücht: Exklusives Xbox Spiel für 2021 eines kommenden First Party Studios?

    Gerücht: Exklusives Xbox Spiel für 2021 eines kommenden First Party Studios?: Laut einem Gerücht soll dieses Jahr noch ein Exklusives Spiel für die Xbox erscheinen welches wohl aktuell noch als Multispiel erwartet wird...
  • Ähnliche Themen

    Oben