Xbox Gerüchte/Rumor Thread

Diskutiere Xbox Gerüchte/Rumor Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Schliesse ich mich an. AW2 wäre zu schön. Alan Wake war m.E. Vorreiter für viele PlayStation Hits... leider
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.456
Punkte für Reaktionen
17.534
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich hoffe irgendwie das das zweite eventuelle Xbox Exclusivspiel eher Alan Wake 2 statt Quantum Break 2 ist :) Alan Wake zählt zu meinen Lieblingsgames, mit Quantum Break konnte ich mich leider nicht anfreunden.
Schliesse ich mich an. AW2 wäre zu schön. Alan Wake war m.E. Vorreiter für viele PlayStation Hits... leider
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ich hoffe irgendwie das das zweite eventuelle Xbox Exclusivspiel eher Alan Wake 2 statt Quantum Break 2 ist :) Alan Wake zählt zu meinen Lieblingsgames, mit Quantum Break konnte ich mich leider nicht anfreunden.
Bei mir war es genau umgedreht. Alan Wake fand ich ziemlich langatmig und langweilig. QB dagegen immer gut balanciert in punkto Action.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.125
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Neues Max Payne wär geil. Bzw. macht Teil 3 endlich abwärtskompatibel!!! Das ist der einzige Teil der mir noch fehlt :(
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Bethesda hat gerade sein Facebook Titelbild geändert. Vielleicht hat es was zu bedeuten, vielleicht auch nicht. xD


Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.125
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Ich würd ja fast sagen Fallout 5 steht uns bevor Kinners...das "Please stand by" sieht mir fast so aus ;)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Starfield Hype

Fallout wird nicht kommen, das letzte ist erst 3 Jahre her
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Wahrscheinlich ein Switch Port oder so von Fallout 4.

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.125
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Starfield Hype

Fallout wird nicht kommen, das letzte ist erst 3 Jahre her
Auf reddit heißt es dazu:

Kotaku (Jason Schreier) on the current Fallout teaser: "from what we’ve heard, this is a new game, one that takes the series in a brand new direction. We’re expecting to see more tomorrow."
Wir werden es heute Abend erfahren denk ich :D oder halt übernächste Woche :D
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Heute schon E3[emoji848]

Ist halt kein Dark Souls
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wahrscheinlich ein Switch Port oder so von Fallout 4.

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
Da würde man nicht so ein tamm tamm machen.
Muss sich um ein neues Spiel handeln
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
lieber ein neues richtiges elderscrolls und nicht so ein mmo müll.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Boah nich schon wieder irgendnen Fallout ... Es ist so langweilig.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Fand Fallout immer besser als TES. Mir gefällt einfach das Endzeitszenario besser.

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
Thema:

Xbox Gerüchte/Rumor Thread

Xbox Gerüchte/Rumor Thread - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc

    [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc: https://www.resetera.com/threads/apparently-another-xbox-franchise-is-getting-mcc-treatment-gears.543644/ Das Gerücht ist älter. Wurde aber...
  • Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht)

    Dragon Age 4 wird kein Cross-Gen Release, PS5 & Xbox Series X/S only (Gerücht): Wäre super, die alte Konsolengen muss endlich abgesägt werden mMn...
  • Gerücht: Xbox Live Gold als separates Abo entfällt und wird im Game Pass integriert

    Gerücht: Xbox Live Gold als separates Abo entfällt und wird im Game Pass integriert: Die Gerüchteküche brodelt schon seit längerer Zeit um eine Abschaffung des kostenpflichtigen Online-Gaming-Dienstes "Xbox Live Gold". Erst im...
  • Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass

    Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass: Mal ein aktuelles Gerücht. Sollte man allerdings mit etwas Vorsicht genießen. Laut dem Gerücht hat Sony mit Capcom einen Deal, welcher besagt...
  • Gerücht: Exklusives Xbox Spiel für 2021 eines kommenden First Party Studios?

    Gerücht: Exklusives Xbox Spiel für 2021 eines kommenden First Party Studios?: Laut einem Gerücht soll dieses Jahr noch ein Exklusives Spiel für die Xbox erscheinen welches wohl aktuell noch als Multispiel erwartet wird...
  • Ähnliche Themen

    Oben