Seite 19 von 33 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 648
Like Tree297Likes

Welche Konsole findet ihr jetzt besser?

Diskutiere Welche Konsole findet ihr jetzt besser? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von SamFlynn es gibt genug leute , glaubs mir ruhig. wo es auch schlimm ist z.b. ist bei cynamite.de , oftmals gamepro und noch ...


  1. #361
    Simon
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    es gibt genug leute , glaubs mir ruhig. wo es auch schlimm ist z.b. ist bei cynamite.de , oftmals gamepro und noch einige andere . da wird grundlos gegen ms oder die xone gehatet , auch wenn die news ( über ms oder die xone ) noch so positiv ist. es wird einfach ein grund gesucht , nur um bashen zu können . da komme ich mir immer vor wie im kindergarten.
    Im Internet traut sich sowieso jeder alles..

  2. Anzeige
    Hallo Scopiplayer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #362
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Im Internet traut sich sowieso jeder alles..
    hehe . da stimme ich dir voll und ganz zu. aber im echten leben bekommt keiner von denen das maul auf wenn man von angesicht zu angesicht redet .

  4. #363
    Reiner1974
    @Sammy

    hehe . da stimme ich dir voll und ganz zu. aber im echten leben bekommt keiner von denen das maul auf wenn man von angesicht zu angesicht redet
    Da sind die meissten dann plötzlich 50% kleiner als im anonymen Internet.

  5. #364
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    @Sammy



    Da sind die meissten dann plötzlich 50% kleiner als im anonymen Internet.
    wohl eher 90%

  6. #365
    Vagh3d
    Ach ihr unterhaltet euch über diejenigen die im netz ne riesen schnauze am kop haben.
    Ja das sind die richtigen.
    So einer sollte mir mal übern weg laufen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  7. #366
    Simon
    Das hört man doch gerne:
    Tomb Raider: Definitive Edition - Auf Xbox One sowie PS4 in 1080p und weitere Details

    Wegen Watch Dogs bin ich trotzdem total enttäuscht. Hatte mich auf das Spiel mega gefreut...

  8. #367
    DynamaikX
    1080p sagt nicht viel aus. Auf der Wii U laufen fast alle Spiele mit 1080p und da sagt ja auch niemand das dort die Grafik besser ist als auf der One.

    Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2

  9. #368
    Vagh3d
    Zitat Zitat von DynamaikX Beitrag anzeigen
    1080p sagt nicht viel aus. Auf der Wii U laufen fast alle Spiele mit 1080p und da sagt ja auch niemand das dort die Grafik besser ist als auf der One.

    Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
    Das ist wohl wahr. Sehr gutes Beispiel


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  10. #369
    semaphor34
    Dieses Gehate ist wirklich erst seit 360 und ps3 in Konsolen Szenen richtig weltweit populär geworden. In der last gen hat ms von jeder Ecke her in Sony was rein gesteckt. Und das ging 8 verdammte Jahre lang. Egal ob die nun mal absolute exklusive Titeln hatten, die sich aber gut mässig verkauft haben, konnte ps3(Goliath) dem 360 (David) nicht das Wasser fürs gesamte Paket reichen. Und das Hate kam schon immer allgemein von Sony anhänger. Und das war schon immer power, Grafik usw. Die leisen Eliten aus 360ecke waren bei solchen Dingen kaum zu bemerken. Es waren wirklich nur meisten sonyfanboys. 8 verdammte Jahre lang hat 360 diese Typen wie vollidioten hoch Google aussehen lassen.

    Und jetz hör mal! Und jetzt gönne ich den sonywarriors das kleine Erfolgserlebnis. Ich wünsche den auch mehr Spielzeit mit ihren Konsolen, was momentan wirklich nicht der Fall ist.(selbst bei 4,2 mio konsolen nicht)

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  11. #370
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Das hört man doch gerne:
    Tomb Raider: Definitive Edition - Auf Xbox One sowie PS4 in 1080p und weitere Details

    Wegen Watch Dogs bin ich trotzdem total enttäuscht. Hatte mich auf das Spiel mega gefreut...
    und warum genau bist du jetzt enttäuscht ??

  12. #371
    SouL
    Wahrscheinlich weil es nur in 720p kommen soll.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  13. #372
    Michael2907
    Aber mal im ernst es wird verschoben und dann ist nicht mehr raus zu holen?
    Wie war das mit den neuen Treibern die ja bei ghost zu spät kamen.... Also ich für meinen teil werde morgen mal meine PlayStation auspacken und gucken wo der Frosch die locken hat. Ob killzone wirklich grafisch so gut ist.
    Da ich im Moment gerne auf meiner Leinwand spiele wird das hoffentlich ein fest!

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  14. #373
    SamFlynn
    wieso nicht mehr raus zu holen ?? was ist daran denn so schlecht ?????

  15. #374
    Michael2907
    Die 720 p. Da wird und muss ja wohl mehr drin sein. Und ich kann es sich bestätigen man sieht den unterschied vielleicht nicht auf einem Fernseher aber auf der LW ist es schon erkennbar. Bestes Beispiel sind 720 oder 1080 p Filme

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  16. #375
    SamFlynn
    wer hat denn angeblich bestätigt das watch dogs nur in 720p laufen soll ?? richtig , niemand . das mit nur 720p wurde nämlich nirgendwo gesagt .

  17. #376
    SouL
    Killzone ist quasi das Pendant zu Ryse.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  18. #377
    viohlenze
    1080p ersetzt kein gutes Gameplay ;-)

    Ich zocke heute noch sehr gerne Super Metroid oder Secret of Evermore (beides SNES Games). Im Vergleich zur Grafik von heute ein Witz aber was den Spielspaß und das Gameplay angeht ziehen bei Super Metroid so einige Spiele den Kürzeren!

  19. #378
    Tugi
    Zitat Zitat von viohlenze Beitrag anzeigen
    1080p ersetzt kein gutes Gameplay ;-)

    Ich zocke heute noch sehr gerne Super Metroid oder Secret of Evermore (beides SNES Games). Im Vergleich zur Grafik von heute ein Witz aber was den Spielspaß und das Gameplay angeht ziehen bei Super Metroid so einige Spiele den Kürzeren!
    Du wirst lachen aber mein lieblingsspiel ist super Mario bros. Auf der snes!

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  20. #379
    viohlenze
    Diese 1080p Diskussionen erinnern mich an Nintendo vs Sega.. Stichwort: "Blastprocessing"

    Damals wurde von den Herstellern noch öffentlich Kritik an der Konkurrenz ausgelassen.
    Sega Werbung: Genesis does what "Nintendont"

  21. #380
    Simon
    Watch Dogs (PS4) PS4-Open-World-Spiel: PS4-Spiel Preisvergleich - Preise bei idealo.de

    Bei der ps4 Version steht in der Beschreibung auch 720p. Scheint ziemlich ungenau zu sein. Ich hoffe da ändert sich noch was mit den neuen Treibern, ich glaub aber nicht dran.

Seite 19 von 33 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. CoD Ghosts besser als erwartet: habe mir gestern , nach langem überlegen cod ghosts gekauft . ich habe nicht viel erwartet , aber ich wurde positiv überrascht. grafik ist zwar nicht...



  2. Bf4 Helft mir besser zu werden.: Wie ihr an diesem Video seht bin ich ein absoluter Bf Noob. Ich weiß garnichts! Nicht wie man Waffen freischaltet etc. kann mir das einer...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

SamFlynn xbox one

ps4 vs xbox one grafik

wie findet ihr xbox one

wie findet ihr die xbox One

titanfall skaliert

xbox one warum nur 720p

kommen alle Spiele der Xbox One nur auf 720p raus

xbox bessere community

ps4 spätere konsole besser

welche konsole findet ihr besser

xbox one bessere verarbeitung

xbox ine video skalieren

welche konsole ist jetzt besser

XBox One ist besser Forum

xbox one vs ps4 grafik

pc grafik vs ps4

xbox schrott code console

simon riley im amerikanischen store

wie kann ich internet an meiner xboxbesser machen

xbox one cloud computing graphics

xbox one nur 720p

xbox one forum bessere Grafik

xbox one 720p

xbox 4k

bessere konsole 2014