Seite 18 von 33 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 648
Like Tree297Likes

Welche Konsole findet ihr jetzt besser?

Diskutiere Welche Konsole findet ihr jetzt besser? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Simon Also ich hab auch lange zwischen der One und der PS4 überlegt und mich dann für die One entschieden. Hauptgründe waren Xbox ...


  1. #341
    Boarder76
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Also ich hab auch lange zwischen der One und der PS4 überlegt und mich dann für die One entschieden. Hauptgründe waren Xbox Live, Halo und der Controller. Allerdings bin ich doch was die Grafik angeht ziemlich enttäuscht. Ich hoffe mal dass es wirklich nur an den Devkits liegt, dass die Spiele in so geringer Auflösung laufen.

    Viele nennen Ryse als Beispiel, aber es ist halt auch nur ne Grafikdemo mit Schlauchleveln. Die geringen Auflösungen der Games machen sich auf nem 55 Zoller bemerkbar mit Kantenflimmern und Detailverlust in der Ferne. Ich hoffe das bessert sich noch. Ich war nämlich immer ein Xbox Freund.

    Watch Dogs läuft auf der Box im Moment wohl auch nur mit 720p...
    Wenn es dich tröstet, auf der anderen Konsole sieht die Grafik auch nicht besser aus. Warte ab bist titanfall, Destiny und halo draussen sind.

  2. Anzeige
    Hallo Scopiplayer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #342
    Simon
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Wenn es dich tröstet, auf der anderen Konsole sieht die Grafik auch nicht besser aus. Warte ab bist titanfall, Destiny und halo draussen sind.
    Titanfall hat im Moment sogar große Probleme mit 720p und 60 Fps. Und das Spiel ist wahrlich keine Augenweide. Bei einem Exklusivtitel schon grenzwertig.

    Titanfall: Soll angeblich noch Performance-Probleme mit 720p haben

  4. #343
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Titanfall hat im Moment sogar große Probleme mit 720p und 60 Fps. Und das Spiel ist wahrlich keine Augenweide. Bei einem Exklusivtitel schon grenzwertig.

    Titanfall: Soll angeblich noch Performance-Probleme mit 720p haben
    alles nur blablabla . titanfall wird ein hit und es wird super laufen . selbst wenn es nur 720p sind.
    zeig einem menschen ein spiel das nur in 720p läuft und erzähle ihm es liefe in 1080p , so wird er sagen : oh wie geil sehen denn die 1080p aus , hammer . die leute sind alle nur geil auf 1080p , aber einen richtigen unterschied wirst du so kaum sehen . da mußt du schon 2 bildschirme prallel laufen lassen um da einen unterschied zu erkennen .

  5. #344
    Boarder76
    Außerdem heißt dein Artikel:" angeblich Probleme"!
    Angeblich bedeutet Gerücht und Gerüchte sind nicht bestätigt!

  6. #345
    Simon
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    alles nur blablabla . titanfall wird ein hit und es wird super laufen . selbst wenn es nur 720p sind.
    zeig einem menschen ein spiel das nur in 720p läuft und erzähle ihm es liefe in 1080p , so wird er sagen : oh wie geil sehen denn die 1080p aus , hammer . die leute sind alle nur geil auf 1080p , aber einen richtigen unterschied wirst du so kaum sehen . da mußt du schon 2 bildschirme prallel laufen lassen um da einen unterschied zu erkennen .
    Sorry aber da halte ich dagegen. Man sieht sehr wohl den Unterschied zwischen 720p und 1080p auch ohne direktvergleich. Guck dir cod ghosts an. Das Spiel wurde natürlich nicht lang genug optimiert aber einen Unterschied sieht man deutlich Next-Gen Technik-Analyse: Call of Duty: Ghosts • Eurogamer.de

  7. #346
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Sorry aber da halte ich dagegen. Man sieht sehr wohl den Unterschied zwischen 720p und 1080p auch ohne direktvergleich. Guck dir cod ghosts an. Das Spiel wurde natürlich nicht lang genug optimiert aber einen Unterschied sieht man deutlich Next-Gen Technik-Analyse: Call of Duty: Ghosts • Eurogamer.de
    da wiederspreche ich wiederum . mein bruder ist bei xboxfront . da hatte einer im forum behauptet das das update von dead rising 3 einen 1080p patch beinhaltet hätte . prompt sagten die meisten : man 1080p , endlich , sieht das jetzt geil aus . dabei ist da kein 1080p patch vorhanden . na , merkst du was ?? genau es sieht keiner einen oder kaum wahrnehmbaren unterschied. jeder der es " bemerkt " hatte ist auf diese finte reingefallen . soviel zum hochgelobten 1080p .

  8. #347
    Exodus
    Also ich hab mir das video angeschau ohne mal den text zu lesen. Ich hab keinen Unterschied gesehen, ausser das bei der one Flak wolken zu sehen waren und bei der ps4 nicht. Wenn man dann den text liest, denk ich what??? Wovon reden die?

  9. #348
    Boarder76
    Also ich habe mir das Video nun doch angetan!
    meine ehrliche Meinung dazu ist:
    jeder sieht das was er sehen will!
    wenn du sehen willst wie schlecht die xbox Version aussieht und hingegen die 1080p dann siehst du es!
    wenn du sehen willst, das die xbox die wärmeren Farben hat und dafür mehr Details, dann siehst duneren das!

    ich hingegen sehe keinen Unterschied.
    ausser an meinem 60" Fernseher!! Quark!

    man kann auch alles schlecht reden.

  10. #349
    Simon
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    na , merkst du was ?? genau es sieht keiner einen oder kaum wahrnehmbaren unterschied. jeder der es " bemerkt " hatte ist auf diese finte reingefallen . soviel zum hochgelobten 1080p .
    Mag sein dass sich die Masse von dem 1080p blenden lässt. Ich beschäftige mich aber seit Jahren intensiv mit bildtechniken und ich sehe da definitiv einen starken Unterschied. Damit bin ich nicht allein. Native auflösung ist nicht das Allheilmittel aber die Voraussetzung.

    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir das video angeschau ohne mal den text zu lesen. Ich hab keinen Unterschied gesehen, ausser das bei der one Flak wolken zu sehen waren und bei der ps4 nicht. Wenn man dann den text liest, denk ich what??? Wovon reden die?
    guck dir die vergleichsscreenshots an. Das Video taugt nichts, das ist komprimiert

  11. #350
    SamFlynn
    also ich sehe bei dem video keinen unterschied. außerdem habe ich bei einem kumpel ( wie ich schonmal gepostet habe ) den "unterschied" zwischen der ps4 und der xone testen können . und da war GAR KEIN unterschied festzustellen ausser ein bissel schlechtere kanten . da könnt ihr 1080p verfächter mir erzählen was ihr wollt .selbst mein kumpel ( der sony fanboy schlechthin ) war platt wegen diesem ergebniss . 1080p machen einfach keine " bessere " grafik . wer das glaubt läßt sich beim friseur das gehirn schneiden .

  12. #351
    Boarder76
    Wenn ich da was sehe, dann ist es minimal und immobile hast du keine Standbilder und ich bezweifle, das du in Bewegung und durch Bewegung einen Unterschied sehen wirst.

  13. #352
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Mag sein dass sich die Masse von dem 1080p blenden lässt. Ich beschäftige mich aber seit Jahren intensiv mit bildtechniken und ich sehe da definitiv einen starken Unterschied. Damit bin ich nicht allein. Native auflösung ist nicht das Allheilmittel aber die Voraussetzung.



    guck dir die vergleichsscreenshots an. Das Video taugt nichts, das ist komprimiert
    welche vergleichsbilder ?? ich habe schon massig vergleichsbilder gesehen und da sieht man eigentlich keinen unterschied . bilder kann man noch besser faken als videos . wenn das die bilder sind wo die xone fassung angeblich so nen grünstich hat , na dann gute nacht . wer das glaubt ist einfach bescheuert . meine xone fassung von cod hat keinen grünstich !!!! so langsam glaub ich echt die xone soll systematisch schlechtgeredet werden .

  14. #353
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen

    Watch Dogs läuft auf der Box im Moment wohl auch nur mit 720p...
    hast du dazu auch ne qeulle ??????????

  15. #354
    Simon
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    hast du dazu auch ne qeulle ??????????
    Ja: Rumor: PlayStation 4 gets graphically definitive version of Watch_Dogs - Long Island Video Game Industry | Examiner.com

    da steht zwar nicht dass die Xbox one Version in 720p läuft, aber die 1080p bei ps4 sind schon bestätigt. Warum sollten die das bei der Box nicht auch bestätigen? Warum sollte ich die Xbox schlecht reden? Ich hab mir doch eine gekauft... Bleib mal locker und objektiv ;-)

  16. #355
    Boarder76

  17. #356
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ja: Rumor: PlayStation 4 gets graphically definitive version of Watch_Dogs - Long Island Video Game Industry | Examiner.com

    da steht zwar nicht dass die Xbox one Version in 720p läuft, aber die 1080p bei ps4 sind schon bestätigt. Warum sollten die das bei der Box nicht auch bestätigen? Warum sollte ich die Xbox schlecht reden? Ich hab mir doch eine gekauft... Bleib mal locker und objektiv ;-)
    da ging es ja auch NUR um die ps4 fassung , deshalb .

    wollte dich nicht damit angreifen . sry wenn das so rüber kam . aber mir geht halt dieses ganze gehate/lügen verbreiten gegen ms oder die xone dermaßen auf den zeiger . ich kanns einfach nicht mehr sehen. andauernd wirst du als xone besitzer irgendwo dumm angemacht und als blöd dahingestellt . zumindest passiert mir das immer wieder.

  18. #357
    Boarder76
    Sei froh, das sie sich nicht über deine Frisur lustig machen!! Lol
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Welche Konsole findet ihr jetzt besser?-image.jpg  

  19. #358
    Vagh3d
    Mir ist es bisher noch nicht passiert das ich angemacht wurde weil ich eine x1 besitze.
    Was mir ordentlich aufn sack ging waren die rezensionen bei amazon.ich hab die x1 ne woche nach erscheinen erhalten und konnte in ruhe die kritiken usw lesen.das fanboy gelabber überspringe ich jetzt mal.
    So viele nörgelten schon von beginn an wie schlecht die konsole doch ist.wie bitte konnte man zu der zeit schon urteilen?stellenweise kann man das ja jetzt noch nicht mal.
    Ach ich erinnere mich nur zu gern an die alten zeiten.snes ps1 usw.konsole gekauft spiel rein und gut ist.heute ist das anscheinend nicht mehr möglich.in 10 oder 20 jahren wird genörgelt wieso die xbox 8500 kein hologramm darstellt oder sonst was

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  20. #359
    Simon
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    da ging es ja auch NUR um die ps4 fassung , deshalb .

    wollte dich nicht damit angreifen . sry wenn das so rüber kam . aber mir geht halt dieses ganze gehate/lügen verbreiten gegen ms oder die xone dermaßen auf den zeiger . ich kanns einfach nicht mehr sehen. andauernd wirst du als xone besitzer irgendwo dumm angemacht und als blöd dahingestellt . zumindest passiert mir das immer wieder.
    Ja das haten ist schon schlimm. Leider sind die Auflösungen der Spiele wirklich schlecht. Aber wer macht dich bitte dumm an, weil du ne xbox kaufst? Sowas habe ich ja noch nie gehört...

  21. #360
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ja das haten ist schon schlimm. Leider sind die Auflösungen der Spiele wirklich schlecht. Aber wer macht dich bitte dumm an, weil du ne xbox kaufst? Sowas habe ich ja noch nie gehört...
    es gibt genug leute , glaubs mir ruhig. wo es auch schlimm ist z.b. ist bei cynamite.de , oftmals gamepro und noch einige andere . da wird grundlos gegen ms oder die xone gehatet , auch wenn die news ( über ms oder die xone ) noch so positiv ist. es wird einfach ein grund gesucht , nur um bashen zu können . da komme ich mir immer vor wie im kindergarten.

Seite 18 von 33 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. CoD Ghosts besser als erwartet: habe mir gestern , nach langem überlegen cod ghosts gekauft . ich habe nicht viel erwartet , aber ich wurde positiv überrascht. grafik ist zwar nicht...



  2. Bf4 Helft mir besser zu werden.: Wie ihr an diesem Video seht bin ich ein absoluter Bf Noob. Ich weiß garnichts! Nicht wie man Waffen freischaltet etc. kann mir das einer...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

SamFlynn xbox one

ps4 vs xbox one grafik

wie findet ihr xbox one

wie findet ihr die xbox One

titanfall skaliert

xbox one warum nur 720p

kommen alle Spiele der Xbox One nur auf 720p raus

xbox bessere community

ps4 spätere konsole besser

welche konsole findet ihr besser

xbox one bessere verarbeitung

xbox ine video skalieren

welche konsole ist jetzt besser

XBox One ist besser Forum

xbox one vs ps4 grafik

pc grafik vs ps4

xbox schrott code console

simon riley im amerikanischen store

wie kann ich internet an meiner xboxbesser machen

xbox one cloud computing graphics

xbox one nur 720p

xbox one forum bessere Grafik

xbox one 720p

xbox 4k

bessere konsole 2014