Seite 15 von 33 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 648
Like Tree297Likes

Welche Konsole findet ihr jetzt besser?

Diskutiere Welche Konsole findet ihr jetzt besser? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Scopiplayer Jetzt hast du mich unsicher gemacht also kann MC nix mehr machen das z.B ryze 60FPS hat und eine gute grafik hat? ...


  1. #281
    Warhero X5
    Zitat Zitat von Scopiplayer Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du mich unsicher gemacht also kann MC nix mehr machen das z.B ryze 60FPS hat und eine gute grafik hat? weil in der zukunft werden bestimmt bessere spiele als ryze raus kommen wo noch neh bessere Grafik ist dann ist ja fps weniger als 30?!
    Klar,ich denke in Zukunft,wird die Grafik noch besser aussehen und es wird sicherlich noch dass ein oder andere Spiel in 60 fps geben,die frage ist halt auch,wie die entwickler zukünftig mit dem Cloud speicher der One zurechtkommen werden,denn der Cloudspeicher,was die PS4 nicht hat,könnte unter umständen noch einiges mehr aus der One herrausholen.

  2. Anzeige
    Hallo Scopiplayer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #282
    SprigganV8
    Zitat Zitat von Warhero X5 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist eigendlich sehr einfach,die Konsolen sind einfach zu schwach um gute Grafik UND 60 fps gleichzeitig zu haben,als entwickler hat man die qual der wahl,endweder man verzichtet auf 60Fps und hat dafür schönere Grafik oder man entwickelt dass Game mit 60 fps,dann wiederum geht es aber auf die Grafikqualität,siehe Ryse hier.

    Ryse: Son of Rome - Crytek erklärt, warum man sich für 30 FPS entschieden hat
    Früher oder später wird es sich eh wieder bei 30 FPS einspielen, denn Grafik zieht nun mal mehr als 60 FPS bei den meisten Leuten. Und da die Entwickler auch irgendwann das Max der Hardware rausgeholt haben werden sie sich eher für Effekte etc Entscheiden anstatt 60FPs. Denke auch das viele Spiele im späteren Zyklus wieder "nur" natives 720P haben und auf 1080p gescaled werden. Der Technische Aufwand von 720P zu 1080p ist zu hoch und für viele nicht signifikant erkennbar, es sei denn man hat einen sehr großen Tv bzw sitzt sehr nahe dran.

  4. #283
    Bigdanny
    Ich Spiel auf einen 65er das ist die Auflösung schon sehr wichtig.

  5. #284
    Scopiplayer
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Ich Spiel auf einen 65er das ist die Auflösung schon sehr wichtig.
    findest du da die Grafik sehr gut oder net so

  6. #285
    Scopiplayer
    Zitat Zitat von Warhero X5 Beitrag anzeigen
    Klar,ich denke in Zukunft,wird die Grafik noch besser aussehen und es wird sicherlich noch dass ein oder andere Spiel in 60 fps geben,die frage ist halt auch,wie die entwickler zukünftig mit dem Cloud speicher der One zurechtkommen werden,denn der Cloudspeicher,was die PS4 nicht hat,könnte unter umständen noch einiges mehr aus der One herrausholen.
    also wird später die ps4 mehr raus holen können wenn die ahnung haben?

  7. #286
    Horst-Uwe
    Ich spiel momentan nur auf nem 24" Sansung Full HD. Mir reichts vollkommen. Hätte ich nicht gelesen, dass die Spiele nicht FullHD sind, hätt ichs wohl auch nie gemerkt ;-)

    Aber zurück zum FPS-Thema: ich war immer schon PC und Konsolenspieler. Ich möcht auch gar kein Fanboy-Gelaber anfangen. Ich weiß halt um die Unterschiede, ob ein Spiel mit 60 oder nur 25-30 läuft. Bei Ryse ist es erträglich. Ab und zu kullern die Frames unter 25 (gefühlt). Bei nem Shooter wär mir das aber definitiv zu wenig. Das musste ich auf der 360 schon feststellen. Da war immer nur CoD flüssig in angenehmer Grafikumgebung.

    Meine Hoffnung war eben, dass die neuen Konsolen das quasi alles mit 60 FPS schaffen. Hab ich mich wohl getäuscht :-(

  8. #287
    funkypunk1985
    Zitat Zitat von Scopiplayer Beitrag anzeigen
    also wird später die ps4 mehr raus holen können wenn die ahnung haben?
    Es könnte auch sein, dass Sega 2014 die Dreamcast 2 released und diese dann wieder hardwaretechnisch eine Generation vorraus ist ...
    Vielleicht kann diese dann sogar 4k mit 16xAA und 16 AF...

    :P Diese Diskussionen ewig. Die PS4 hat theoretisch mehr Grafikpower und kann so bessere Grafik darstellen. MS könnte die One aber sicherlich auch via Cloudpower an der PS4 vorbei heben - wird aber bestimmt nicht geschehen

    PS: Wird sicherlich wie bei der PS3 & 360, die Grafikqualität steigt im laufe der Zeit und die Unterschiede werden gering bleiben.

  9. #288
    Scopiplayer
    Zitat Zitat von Horst-Uwe Beitrag anzeigen
    Ich spiel momentan nur auf nem 24" Sansung Full HD. Mir reichts vollkommen. Hätte ich nicht gelesen, dass die Spiele nicht FullHD sind, hätt ichs wohl auch nie gemerkt ;-)

    Aber zurück zum FPS-Thema: ich war immer schon PC und Konsolenspieler. Ich möcht auch gar kein Fanboy-Gelaber anfangen. Ich weiß halt um die Unterschiede, ob ein Spiel mit 60 oder nur 25-30 läuft. Bei Ryse ist es erträglich. Ab und zu kullern die Frames unter 25 (gefühlt). Bei nem Shooter wär mir das aber definitiv zu wenig. Das musste ich auf der 360 schon feststellen. Da war immer nur CoD flüssig in angenehmer Grafikumgebung.

    Meine Hoffnung war eben, dass die neuen Konsolen das quasi alles mit 60 FPS schaffen. Hab ich mich wohl getäuscht :-(
    jetzt hast du mich so richtig umsicher gemacht :/ ich zocke ja fast nur shoter und wenn das so ist wie du grad beschreibst dann lege ich mir doch leider keine one zu :( -.-

  10. #289
    SouL
    Mach dir kein Kopf, shooter (BF, COD) laufen 1A und sehen gut aus auf der One. Ich merke nichts von Lags, Frameeinbrűchen oder sonstigem.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  11. #290
    KusjaBear
    Die xbox 360 läuft doch schon bereits mit 60 fps. Zumindest crysis 3.

  12. #291
    Boarder76
    Aber mit weniger , weit aus weniger Details!

  13. #292
    funkypunk1985
    Zitat Zitat von KusjaBear Beitrag anzeigen
    Die xbox 360 läuft doch schon bereits mit 60 fps. Zumindest crysis 3.
    stimmt so nicht, sind so knapp 30FPS, bei deR PS3 noch schlechter.

  14. #293
    KusjaBear
    Also ich kenne mich da jetzt nicht so aus, aber die Aufnahmen die ich mit der 360 gemacht habe sind alle in 60 fps.

  15. #294
    Scopiplayer
    Zitat Zitat von SouL Beitrag anzeigen
    Mach dir kein Kopf, shooter (BF, COD) laufen 1A und sehen gut aus auf der One. Ich merke nichts von Lags, Frameeinbrűchen oder sonstigem.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    ja aber später mit die zukunft shoter games?

  16. #295
    semaphor34
    Zitat Zitat von SouL Beitrag anzeigen
    Mach dir kein Kopf, shooter (BF, COD) laufen 1A und sehen gut aus auf der One. Ich merke nichts von Lags, Frameeinbrűchen oder sonstigem.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    schon mal CoDGhost auf ps4 gespielt? Das ist absolut lagig. Keine Ahnung, warum Sony fanboys nach lags suchen. Lags ist doch konstant bei dieser Version!(ich übertreibe vielleicht aber liege auch sehr nah an der Wahrheit). Dann ist mir lieber die Xbox Version trotz 720p.
    Gruß Logan

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  17. #296
    Bigdanny
    Zitat Zitat von SouL Beitrag anzeigen
    Mach dir kein Kopf, shooter (BF, COD) laufen 1A und sehen gut aus auf der One. Ich merke nichts von Lags, Frameeinbrűchen oder sonstigem.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Genau meine Meinung

  18. #297
    Warhero X5
    Doch doch bei Bf4 im Onlinemodus merkt man Frameseinbrüche und in singleplayer teilweise auch

  19. #298
    Scopiplayer
    Zitat Zitat von Warhero X5 Beitrag anzeigen
    Doch doch bei Bf4 im Onlinemodus merkt man Frameseinbrüche und in singleplayer teilweise auch

    bei der one?

  20. #299
    Warhero X5
    Japp,aber auch bei der PS4

  21. #300
    Scopiplayer
    Zitat Zitat von Warhero X5 Beitrag anzeigen
    Japp,aber auch bei der PS4
    hee und wieso?

Seite 15 von 33 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. CoD Ghosts besser als erwartet: habe mir gestern , nach langem überlegen cod ghosts gekauft . ich habe nicht viel erwartet , aber ich wurde positiv überrascht. grafik ist zwar nicht...



  2. Bf4 Helft mir besser zu werden.: Wie ihr an diesem Video seht bin ich ein absoluter Bf Noob. Ich weiß garnichts! Nicht wie man Waffen freischaltet etc. kann mir das einer...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

SamFlynn xbox one

ps4 vs xbox one grafik

wie findet ihr xbox one

wie findet ihr die xbox One

titanfall skaliert

xbox one warum nur 720p

kommen alle Spiele der Xbox One nur auf 720p raus

xbox bessere community

ps4 spätere konsole besser

welche konsole findet ihr besser

xbox one bessere verarbeitung

xbox ine video skalieren

welche konsole ist jetzt besser

XBox One ist besser Forum

xbox one vs ps4 grafik

pc grafik vs ps4

xbox schrott code console

simon riley im amerikanischen store

wie kann ich internet an meiner xboxbesser machen

xbox one cloud computing graphics

xbox one nur 720p

xbox one forum bessere Grafik

xbox one 720p

xbox 4k

bessere konsole 2014