Seite 14 von 33 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 648
Like Tree297Likes

Welche Konsole findet ihr jetzt besser?

Diskutiere Welche Konsole findet ihr jetzt besser? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Sheldon Bis finde ich die One besser aber wen die exklusive Titel ansprechen der ps4 werde ich mir später auch noch ps4 zu ...


  1. #261
    Scopiplayer
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Bis finde ich die One besser aber wen die exklusive Titel ansprechen der ps4 werde ich mir später auch noch ps4 zu legen


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Cool !!!!!!

  2. Anzeige
    Hallo Scopiplayer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262
    Boarder76
    Cool, jetzt schon 27 Seiten!! Lol

  4. #263
    semaphor34
    Zitat Zitat von Scopiplayer Beitrag anzeigen
    ... weil ich denke keiner von denn beiden Konsolen wär ein Fehlkauf
    das ist die richtige Einstellung!!!

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  5. #264
    Scopiplayer
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    das ist die richtige Einstellung!!!

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    yeahhh ich hab was dazu gelernt , aber ist trotzendem interessant bei Tehman wenn paar fragen in der zukunft hat da vlt die xbox one keine chance mehr mit die neue games kann mir ja alles bis morgen noch durch lesen was sagt ihr dazu?

  6. #265
    smett
    Warum ich mich für die Xbox One entschieden hatte waren die meiner Meinung nach deutlich besseren Exklusivtitel und die Xbox als Multimediamaschine.

    Geblieben sind die interessanten Exklusivtitel. Als Multimediabox ist die One bisher ne Lachnummer.

  7. #266
    Scopiplayer
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Warum ich mich für die Xbox One entschieden hatte waren die meiner Meinung nach deutlich besseren Exklusivtitel und die Xbox als Multimediamaschine.

    Geblieben sind die interessanten Exklusivtitel. Als Multimediabox ist die One bisher ne Lachnummer.
    Ja ich mag die xbox (zurzeit) auch mehr aber es stimmt schon was glaub ich paar sagen was ist in der zukunft ? mit die neue spiele

  8. #267
    Bigdanny
    Ich hab beide gehabt und mich für Die xone entscheiden wegen einigen gründen!
    Der Hauptgrund war sicher das Sony fanboy gelapper und ich will einfach anders sein
    Die PS4 hab ich bei wilhaben wieder verkauft und nun bin ich glücklich mit der xone

  9. #268
    Warhero X5
    Ich habe mich für die Xbox One entschieden,weil es damals bei der last Gen auch erst hieß,dass die PS3 soooooo viel besser wäre als,die Xbox 360 und was war?? Die Xbox 360 hatte die bessere Grafik usw usw.

  10. #269
    KnightRider2000
    Immer wieder One allein wegen Halo und eventuell Gears ( da hat sich ein Mitarbeiter beim Support bei mir verplappert).

  11. #270
    Exodus
    Zitat Zitat von KnightRider2000 Beitrag anzeigen
    Immer wieder One allein wegen Halo und eventuell Gears ( da hat sich ein Mitarbeiter beim Support bei mir verplappert).
    Was hat er denn gesagt?

  12. #271
    KnightRider2000
    Das SIE drann sind mehr hat er nicht gesagt, dann fiel es ihm auf und lachte nur.

  13. #272
    Bigdanny
    Ja das würde mich auch interessieren

  14. #273
    Warhero X5
    An Gears of War 4?Echt?

  15. #274
    K3lth0r
    Hoffentlich wird das nicht so'n Reinfall wie der letzte teil


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  16. #275
    Sheldon
    Zitat Zitat von Kernchen2010 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird das nicht so'n Reinfall wie der letzte teil


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Sonst können sie die Marke eingraben


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  17. #276
    Horst-Uwe
    Hallo ! :-)

    Sorry, wenn ich mich hier einfach so dazugeselle. Wollte nicht extra einen Thread eröffnen.

    Ich bin seit Weihnachten auch Besitzer der X1 und das war eine wirklich schwere Geburt. Ps4 oder X1 ?! STRESS PUR ! Nachdem ich allerdings zu lange überlegt habe, war die Ps4 überall ausverkauft Mir blieb also quasi nur noch die X1.

    Die ganzen Fakten haben mir ehrlich gesagt schon bissl Angst gemacht. Die ganzen Defekte und die die anscheinend bessere Hardware der Ps4 haben mich fast zu Sony gelotst. Hatte bisher ne Xbox 360 und von dieser noch einen Xbox Live Account bis Oktober. Den hätte ich also in den Wind geschossen. Auch der Controller war eher das Plus bei MS.

    Bisher spiele ich nur Fifa 14 u. Ryse. Was mir allerdings nicht in den Kopf will ist folgende Frage:

    Wieso werden so viele Spiele denn nur mit 30 Fps max. gespielt? Das mit der Auflösung hab ich leider auch noch nicht ganz verstanden. War immer total genervt von GTA5, weil es an sich richtig geil ist aber dort die Frames oft dermaßen in den Keller gehn, dass es für mich (!!!) ungenießbar war. Ich dachte also, die neuen Konsolen rennen alle mit 60 Fps und ich hab Freude pur. Aber dem is ja nicht so :-/ Warum?

  18. #277
    Warhero X5
    Zitat Zitat von Horst-Uwe Beitrag anzeigen
    Hallo ! :-)

    Sorry, wenn ich mich hier einfach so dazugeselle. Wollte nicht extra einen Thread eröffnen.

    Ich bin seit Weihnachten auch Besitzer der X1 und das war eine wirklich schwere Geburt. Ps4 oder X1 ?! STRESS PUR ! Nachdem ich allerdings zu lange überlegt habe, war die Ps4 überall ausverkauft Mir blieb also quasi nur noch die X1.

    Die ganzen Fakten haben mir ehrlich gesagt schon bissl Angst gemacht. Die ganzen Defekte und die die anscheinend bessere Hardware der Ps4 haben mich fast zu Sony gelotst. Hatte bisher ne Xbox 360 und von dieser noch einen Xbox Live Account bis Oktober. Den hätte ich also in den Wind geschossen. Auch der Controller war eher das Plus bei MS.

    Bisher spiele ich nur Fifa 14 u. Ryse. Was mir allerdings nicht in den Kopf will ist folgende Frage:

    Wieso werden so viele Spiele denn nur mit 30 Fps max. gespielt? Das mit der Auflösung hab ich leider auch noch nicht ganz verstanden. War immer total genervt von GTA5, weil es an sich richtig geil ist aber dort die Frames oft dermaßen in den Keller gehn, dass es für mich (!!!) ungenießbar war. Ich dachte also, die neuen Konsolen rennen alle mit 60 Fps und ich hab Freude pur. Aber dem is ja nicht so :-/ Warum?
    Die Frage ist eigendlich sehr einfach,die Konsolen sind einfach zu schwach um gute Grafik UND 60 fps gleichzeitig zu haben,als entwickler hat man die qual der wahl,endweder man verzichtet auf 60Fps und hat dafür schönere Grafik oder man entwickelt dass Game mit 60 fps,dann wiederum geht es aber auf die Grafikqualität,siehe Ryse hier.

    Ryse: Son of Rome - Crytek erklärt, warum man sich für 30 FPS entschieden hat

  19. #278
    Scopiplayer
    Zitat Zitat von Warhero X5 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist eigendlich sehr einfach,die Konsolen sind einfach zu schwach um gute Grafik UND 60 fps gleichzeitig zu haben,als entwickler hat man die qual der wahl,endweder man verzichtet auf 60Fps und hat dafür schönere Grafik oder man entwickelt dass Game mit 60 fps,dann wiederum geht es aber auf die Grafikqualität,siehe Ryse hier.

    Ryse: Son of Rome - Crytek erklärt, warum man sich für 30 FPS entschieden hat

    Jetzt hast du mich unsicher gemacht also kann MC nix mehr machen das z.B ryze 60FPS hat und eine gute grafik hat? weil in der zukunft werden bestimmt bessere spiele als ryze raus kommen wo noch neh bessere Grafik ist dann ist ja fps weniger als 30?!

  20. #279
    SamFlynn
    die neue(nächste) spielewelle sollte normalerweise games in 1080p/ 60fps darstellen können oder halt über 30fps.
    das im moment so wenige spiele in 1080p/60fps laufen liegt zum teil an den entwicklern und zum teil ist es ms schuld , da sie die finalen devkits erst sehr spät versendet hatten und weil die bisherigen treiber ehrlich gesagt eine zumutung sind. aber es wird besser , verlasst euch drauf.

  21. #280
    Scopiplayer
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    die neue(nächste) spielewelle sollte normalerweise games in 1080p/ 60fps darstellen können oder halt über 30fps.
    das im moment so wenige spiele in 1080p/60fps laufen liegt zum teil an den entwicklern und zum teil ist es ms schuld , da sie die finalen devkits erst sehr spät versendet hatten und weil die bisherigen treiber ehrlich gesagt eine zumutung sind. aber es wird besser , verlasst euch drauf.

    hmm ich schreib mal so was ich über die Grafik jetzt verstanden hab und ihr sagt ob ich richtig denke oder falsch.

    Also ich denke das die x1 später irgendwelche server oder sonst was benutzen das die häfte energie für die grafik drauf gespielt wird und die andre hälfte auf der graka was eingebaut ist richtig?

Seite 14 von 33 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. CoD Ghosts besser als erwartet: habe mir gestern , nach langem überlegen cod ghosts gekauft . ich habe nicht viel erwartet , aber ich wurde positiv überrascht. grafik ist zwar nicht...



  2. Bf4 Helft mir besser zu werden.: Wie ihr an diesem Video seht bin ich ein absoluter Bf Noob. Ich weiß garnichts! Nicht wie man Waffen freischaltet etc. kann mir das einer...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

SamFlynn xbox one

ps4 vs xbox one grafik

wie findet ihr xbox one

wie findet ihr die xbox One

titanfall skaliert

xbox one warum nur 720p

kommen alle Spiele der Xbox One nur auf 720p raus

xbox bessere community

ps4 spätere konsole besser

welche konsole findet ihr besser

xbox one bessere verarbeitung

xbox ine video skalieren

welche konsole ist jetzt besser

XBox One ist besser Forum

xbox one vs ps4 grafik

pc grafik vs ps4

xbox schrott code console

simon riley im amerikanischen store

wie kann ich internet an meiner xboxbesser machen

xbox one cloud computing graphics

xbox one nur 720p

xbox one forum bessere Grafik

xbox one 720p

xbox 4k

bessere konsole 2014