Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 144 von 144
Like Tree137Likes

Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird

Diskutiere Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ja, ich meine natürlich den Mp. Der Sp intressiert mich auch nicht wirklich, selbst bei Battlefield nicht....


  1. #141
    Ansaar
    Ja, ich meine natürlich den Mp. Der Sp intressiert mich auch nicht wirklich, selbst bei Battlefield nicht.

  2. Anzeige
    Hallo Bigdanny,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Ansaar Beitrag anzeigen
    Ja, ich meine natürlich den Mp. Der Sp intressiert mich auch nicht wirklich, selbst bei Battlefield nicht.

    Ja da sind sehr Geschmäcker halt verschieden

  4. #143
    Holvgar
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ja da sind sehr Geschmäcker halt verschieden
    und das ist der grund warum der mensch immer vergleicht und es auch immer wieder zu reibereien kommen wird.

  5. #144
    pcuser444
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Achso, ja im Multiplayer schon.
    Im Singleplayer auf "Leicht" ist bestimmt jeder Shooter Run´n gun

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen


  1. Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt: Ich packs mal hier rein.Betrifft ja irgendwie auch die one:) Microsoft lädt alle zur ersten Windows 10 Vorführung ein. Mit dabei sogar Xbox Chef...



  2. Phil Spencer - Michael Pachter kann sich kein Urteil erlauben: Vor ein paar Tagen äußerte sich der Branchenbekannte Analyst Michael Pachter zum Line-up der PlayStation 4 für 2015 und lobte dieses in den höchsten...



  3. Phil Spencer: “Tomb Raider wird unser Uncharted”: Wer Rise of the Tomb Raider zum Release im Weihnachtsgeschäft 2015 spielen möchte, braucht eine Xbox One oder Xbox 360. Microsoft konnte sich mit...



  4. Phil Spencer: Kinect wird von Entbündelung profitieren: Seit ein paar Tagen ist die Xbox One auch ohne Kinect erhältlich. Ohne den Sensor - einst als absolut integraler Bestandteil bezeichnet - bewegt...



  5. Phil Spencer jetzt chef der xbox Sparte: Das finde ich ist eine sehr gute Nachricht:) Hat sich in vergangenheit schon sehr für die xbox ins zeug gelegt! Denke dases kaum einen besseren...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: