Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 144
Like Tree137Likes

Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird

Diskutiere Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von xKingTidusx Tja, du zockst auch nur Destiny Garnet ich mach immer das wichtige und dann zack andere Disk rein, aber alleine Far Cry ...


  1. #101
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Tja, du zockst auch nur Destiny
    Garnet ich mach immer das wichtige und dann zack andere Disk rein, aber alleine Far Cry frisst viel Zeit wenn man alles machen möchte. Und nächstes Jahr kommen Titel wie:
    Star Wars Battlefront (ich bin absoluter Star Wars Fan)
    Rainbow Six Siege (ein Spiel auf das ich mich richtig lange freue und froh bin das es kommt)
    The Division (wenn es wirklich Destiny so ähnlich sein soll, nah dann viel Spaß, werde ich wieder meinen 1000h Titel haben)
    Halo 5 (Halo! Hallo?)
    Und soviel andere unbekannte etc...

  2. Anzeige
    Hallo Bigdanny,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    das man Spieletechnisch gegen die PS4 total abstinken wird
    Oha, also du kennst bereits Ms komplettes Line Up, cool,erzähl mal.

  4. #103
    PanicMaker
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    das man Spieletechnisch gegen die PS4 total abstinken wird
    Wärst du auf meiner Freundesliste, hätt ich dich spätestens jetzt gekickt.

  5. #104
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Garnet ich mach immer das wichtige und dann zack andere Disk rein, aber alleine Far Cry frisst viel Zeit wenn man alles machen möchte. Und nächstes Jahr kommen Titel wie:
    Star Wars Battlefront (ich bin absoluter Star Wars Fan)
    Rainbow Six Siege (ein Spiel auf das ich mich richtig lange freue und froh bin das es kommt)
    The Division (wenn es wirklich Destiny so ähnlich sein soll, nah dann viel Spaß, werde ich wieder meinen 1000h Titel haben)
    Halo 5 (Halo! Hallo?)
    Und soviel andere unbekannte etc...
    Das sagt uns was?
    Das einzige Opfer ist unsere Geldbörse

  6. #105
    Xenobyte
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Oha, also du kennst bereits Ms komplettes Line Up, cool,erzähl mal.
    Ah und du denkst das MS für 2015 noch Spiele in der Hand hat die nichtmal angekündigt

  7. #106
    Nero1977
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    das man Spieletechnisch gegen die PS4 total abstinken wird
    Haha er nu wieder.Komm erzähl mal wie das von statten geht.Was da so tolles kommt.Wenns geht mit quellen bitte

  8. #107
    Nero1977
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Ah und du denkst das MS für 2015 noch Spiele in der Hand hat die nichtmal angekündigt
    Allein das bis jetzt angekündigte hat mehr qualität als das ps4 line up!

  9. #108
    Xenobyte
    Ich ziehe ein Until Dawn und Bloodborne jedem Halo oder Screamride vor , aber jeder so wie er mag.

  10. #109
    Nero1977
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Wärst du auf meiner Freundesliste, hätt ich dich spätestens jetzt gekickt.
    Der dreht sich sowiso wie ein fähnchen im wind der gute

  11. #110
    Nero1977
    Hab wohl keinen geschmack oder ich bin xbox verblendet den bei mir bleibt von dem ps4 line up ein spiel hängen und das ist bloodborn

  12. #111
    semaphor34
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ich persönlich sehe es genau so. Aber:

    Überzeuge bitte die mehr als 15 Millionen PS4-Spieler davon und Wir bzw. MS werden diese Gen regieren
    Das macht doch nichts und ändert an der Tatsache ja nichts. Das ist ja genau der Treibstoff. Ohne die ps-Leute wäre Halo-Marke wahrscheinlich nicht so ein grosses Symbol für xbox geworden. Deshalb sollte es so sein. Das muss nicht jeder haben.





    Etwas OT:


    Ich persönlich kam von ps1 und ps2 und anfang-ps3. Und wie ich damals Xbox und seine beste Grafik gehatet habe. Bis ich die x360 gekauft habe. Dann lernte ich party-chat und einfache Einladungen und texten kennen. Bei ps3 war das alles während des Spiels überhaupt nicht möglich. Ich wusste endlich den Grund, warum man fürs online zocken bezahlt. 😂





    Und dann habe ich Halo 4 gespielt. Solche Game Atmosphäre wie bei Halo hatte ich noch nie. Und dann auch noch die spartan ops. Und schon wollte ich die grosse Halo Welt kennen lernen. Und dann war meine Interesse unendlich Gross. Also auch mit den Büchern her, dachte ich.


    Und so was kann Sony mir niemals liefern. Nie!!! Dabei habe ich god of war alle teile, uncharted(nicht original von sony) alle teile und heavy rain und beyond 2 soul gespielt. All diese Titeln sind dem alan Wake Titel noch nicht mal gewachsen. Ich will jetzt nicht gegen Sony brettern. Aber welcher Titel auf ps kann dem Halo wirklich das Wasser reichen? Keiner

  13. #112
    semaphor34
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht gegen Halo schießen, aber bin aktuell bei Halo 1 ( Hatte vor der One keine andere Xbox, und so nie Halo gespielt), und finde es ein wenig langweilig, aber ich denke das liegt eher an der Technik, weil es ja damals xbox classic war, da war kein platz für ordentliche cutscenzs, Story usw.
    Denke da wird Halo 2 mehr Spaß machen,oder?
    das ist es ja. Du wirst von Teil zu Teil die Entwicklung von Masterchief bemerken. Halo 1 und 2 sind wirklich kult und klassik. Ab Halo 3 wirst du wirklich erst eine richtige Leidenschaft finden die grunzt und covenant und jäger abzuknallen. Aber jetzt Halo 1 und 2 zu spielen, braucht man schon Disziplin. 😉

  14. #113
    d3lray
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Ich will ja nicht gegen Halo schießen, aber bin aktuell bei Halo 1 ( Hatte vor der One keine andere Xbox, und so nie Halo gespielt), und finde es ein wenig langweilig, aber ich denke das liegt eher an der Technik, weil es ja damals xbox classic war, da war kein platz für ordentliche cutscenzs, Story usw.
    Denke da wird Halo 2 mehr Spaß machen,oder?
    Da muss ich gegensteuern. Auch ich hatte nichts mit Halo zu tun, hatte auch absolut kein Interesse an der MCC, aber irgendwie hab ich es mir dann doch geholt, und bin wahrlich begeistert. Halo 1 hab ich quasi in einem Rutsch durchgehauen, sicher ist die Grafik "veraltet", was mich aber viel mehr fasziniert hat, war 1. die Story und 2. die Einfachheit des Gameplays 3. die Intensität der Gefechte. Jetzt bin ich bei der Mitte von Teil 2...und es ist immer noch absolut unterhaltsam.

  15. #114
    Gurkensepp
    Viele Leute mögen aber keine Shooter. Aber für die gibts andere Spiele, Forza ist fable z.b.

  16. #115
    semaphor34
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Viele Leute mögen aber keine Shooter. Aber für die gibts andere Spiele, Forza ist fable z.b.

    Ich mag auch keinen Shooter!!! Ich mag am liebsten skyrim und Rollenspiele god of war oder jump and run. Und trotzdem gebe ich zu, dass Halo das Spiel der Dekade ist. Vielleicht auch noch in der nächste. 😉

  17. #116
    astonmarkus
    Ich freue mich dieses Jahr schon auf Battlefield Hardline. Weiß man eigentlich ob dieses Jahr schon ein Need for Speed erscheint? Wurde doch letztes Jahr gesagt, dass sie sich 1 Jahr Zeit lassen oder?

  18. #117
    M4ce1
    Zitat Zitat von astonmarkus Beitrag anzeigen
    Ich freue mich dieses Jahr schon auf Battlefield Hardline. Weiß man eigentlich ob dieses Jahr schon ein Need for Speed erscheint? Wurde doch letztes Jahr gesagt, dass sie sich 1 Jahr Zeit lassen oder?
    Ich hoffe nicht

  19. #118
    JohnnyDax
    Fanboy-Thread Nr. 4245783

    Ich mag die Xbox auch sehr aber auf solche Ankündigungen geb ich garnix mehr. Erinnert mich grad irgendwie an die ultimative Bombe der letzten E3 die dann zum Blindgänger wurde.
    Also wieso soll dieses Jahr besser sein als die letzten 15-20 Jahre Videospielgeschichte? Wegen einer Fortsetzung von Halo, Forza, evtl Fable oder einer Remake-Box von GoW?!
    Sorry aber ich glaube da gab es schon weitaus innovativere Jahre. Und das soll jetz nicht heißen, dass es ein schlechtes Jahr wird. Aber die Ankündigung klingt schon etwas vorlaut.

  20. #119
    DarkVamp
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Ich mag auch keinen Shooter!!! Ich mag am liebsten skyrim und Rollenspiele god of war oder jump and run. Und trotzdem gebe ich zu, dass Halo das Spiel der Dekade ist. Vielleicht auch noch in der nächste. ��
    Ich mag auch nur wenige Shooter und dann meistens diese mit besonderer Story wie halt eben HALO oder auch das perfekte BIOSHOCK.

  21. #120
    J0ker2404
    Zitat Zitat von astonmarkus Beitrag anzeigen
    Ich freue mich dieses Jahr schon auf Battlefield Hardline. Weiß man eigentlich ob dieses Jahr schon ein Need for Speed erscheint? Wurde doch letztes Jahr gesagt, dass sie sich 1 Jahr Zeit lassen oder?
    Das ist richtig. Also wenn EA sich dran hält, wird dieses Jahr kein neues NfS erscheinen. Wenn dann erst wirklich am Ende des Jahres. Ich denke und hoffe, dass es der Serie gut tun wird und ich würde mir das auch für andere Titel auch wünschen...

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Windows 10 wird am 21. Januar 2015 auch von Phil Spencer vorgestellt: Ich packs mal hier rein.Betrifft ja irgendwie auch die one:) Microsoft lädt alle zur ersten Windows 10 Vorführung ein. Mit dabei sogar Xbox Chef...



  2. Phil Spencer - Michael Pachter kann sich kein Urteil erlauben: Vor ein paar Tagen äußerte sich der Branchenbekannte Analyst Michael Pachter zum Line-up der PlayStation 4 für 2015 und lobte dieses in den höchsten...



  3. Phil Spencer: “Tomb Raider wird unser Uncharted”: Wer Rise of the Tomb Raider zum Release im Weihnachtsgeschäft 2015 spielen möchte, braucht eine Xbox One oder Xbox 360. Microsoft konnte sich mit...



  4. Phil Spencer: Kinect wird von Entbündelung profitieren: Seit ein paar Tagen ist die Xbox One auch ohne Kinect erhältlich. Ohne den Sensor - einst als absolut integraler Bestandteil bezeichnet - bewegt...



  5. Phil Spencer jetzt chef der xbox Sparte: Das finde ich ist eine sehr gute Nachricht:) Hat sich in vergangenheit schon sehr für die xbox ins zeug gelegt! Denke dases kaum einen besseren...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: