Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 82
Like Tree19Likes

Dein erstes Xbox One Spiel und warum?

Diskutiere Dein erstes Xbox One Spiel und warum? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Fifa 14, Forza 5 und dies Tanzspiel mit Kinect für die Kinder. Hab den Namen schon verdrängt. Kam auch nur eine zeitlang gut an... Schade, ...


  1. #61
    Shiwa
    Fifa 14, Forza 5 und dies Tanzspiel mit Kinect für die Kinder. Hab den Namen schon verdrängt.
    Kam auch nur eine zeitlang gut an...
    Schade, dass für Kinect kein Knaller Spiel rauskommt... Golf z. B. Könnte ich mir damit gut vorstellen...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  2. Anzeige
    Hallo Passor,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    FuryoftheStorm
    Hatte sie mir auch bei Amazon bestellt und dann bei Gamestop die 9.99 Aktion
    so waren es Ryse, CoD Ghosts, Nfs, Forza und Fifa 14 wobei ich sonst Fifa 14 niemals geholt hätte da ich Fifa langweilig finde

  4. #63
    ted08
    Mein erstes x1 game war Fifa 14,weil das ghosts bundle bei gamestop schon raus war
    Aber das is wirklich jedes Jahr gleich doof, Fifa 😣

  5. #64
    ATREUSz
    Mein erstes war Fifa 14,
    1. Weil es dabei war und 2. Weila das geilste game ist und es so mehr oder minder neben halo der Hauptgrund war warum ich seit langem wieder eine Konsole habe.

  6. #65
    KamiKateR 1990
    Nunja in meinem Fall ists quasi auch FIFA14, hätte es mir aber wenns nich im Bundle gewesen wäre nie gekauft. Amazon sagt meine erste Vorbestellung war Forza 5. Passt auch zu mir da ich nen Racing Junkie bin.

    Mit vorbestellt waren aber auch Battlefield 4 (was mich enttäuscht hat) und Assassins Creed 4 (was ich mal eben durchgesuchtet hab xD).

  7. #66
    TIBERI0N
    Dead Rising 3 und Forza 5. Weil nicht viel anderes beim Launch dabei war das mir gefällt.

  8. #67
    Feverman
    Also FIFA weils bei der DAY ONE dabei war... zusätzlich gekauft habe ich noch Ghosts, Forza und Ryse...
    Als erstes gezockt habe ich dann Ryse weil ich die Grafik so Bombe fand/finde...

  9. #68
    Sunyracer
    Bei mir war es das komplett Paket. Forza 5, Ryse, AC4, Fifa und das Golfspielchen.

  10. #69
    Fallout.Shelter
    Cod Ghosts, habs zum Geburtstag bekommen......hätt ich mal lieber Forza oder DR3 am Anfang dazu genommen

  11. #70
    Der Creeple
    Bf4 und ghosts und forza5 weil baum

  12. #71
    xKingTidusx
    Fifa, weil es bei beim Bundle dabei war, hab es 2 mal gespielt, aber EA hat es so herb mit dem Titel verkackt.
    Der wirklich erste gekaufte und gezockte war Dead Rising 3, warum ?
    Weil ich einfach Zombiespiele LIEBE, mit der Dampfwalze mal 300 Zombies plattfahren ? Kein Problem !

  13. #72
    BengelKurt
    Bf4 und Forza und dieses Römer Game.
    War alles dabei als ich meine PS4 gegen die Xbox One getauscht hab.
    Derweiln sieht meine Sammlung so aus.

  14. #73
    NT71
    Fifa 15 wegen bundle und dann noch Metal Gear Solid 5

  15. #74
    chief attila
    Fifa 15 wegen Day One Edition

    bzw CoD Ghosts - weil ja nur FIFA fad wär

    edit: FIFA 14 natürlich ich VOLLHORST!!!!

  16. #75
    klehrikerLIVE
    Wo habt ihr denn alle Fifa 15 her?

  17. #76
    NT71
    Zitat Zitat von klehrikerLIVE Beitrag anzeigen
    Wo habt ihr denn alle Fifa 15 her?
    Bundle

  18. #77
    klehrikerLIVE
    Zitat Zitat von NT71 Beitrag anzeigen
    Bundle
    Laut Amazon Erscheinungstermin: 25. September 2014

  19. #78
    NT71
    Zitat Zitat von klehrikerLIVE Beitrag anzeigen
    Laut Amazon Erscheinungstermin: 25. September 2014
    Tut mir leid,ich habe FIFA 14 gelesen..

  20. #79
    NT71
    Zitat Zitat von klehrikerLIVE Beitrag anzeigen
    Laut Amazon Erscheinungstermin: 25. September 2014
    Und verschrieben hab ich mich auchnoch...allr haben das

  21. #80
    Jaegermeister0
    Bei mir war es fifa 14 durch das bundle.
    Und dead rising 3 wegen zombies halt :-)

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Erstes Xbox One Gameplay von The Division auf der GamesCom.: Auf der GamesCom wird The Division Live präsentiert und die Szenen stammen von der Xbox One. Ich bin mal sehr gespannt, wie es aussehen wird. :) ...



  2. Erspiele dir dein Spiel - Kasstrierer: Name:Kassiert oder Kasstriert! - https://www.youtube.com/Kasstrierer ...



  3. dein spielerprofil verfügt nicht über die entsprechenden berechtigungen fifa 14 xbox: hi leute ein freund will bei uns im pro Club mit spielen aber wen er auf pro club geht bekommt die meldung : dein spielerprofil verfügt nicht über...



  4. Erstes ID@Xbox Game: Strike Suit Zero: Director's Cut ist ab sofort für die Xbox One verfügbar! http://www.youtube.com/watch?v=W8CyKA71_sE&feature=youtu.be ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dein spielerprofil verfügt nicht über die entsprechenden berechtigungen

dein spielerprofil verfügt nicht über die entsprechenden berechtigungen fifa 15

fifa 15 spielerprofil verfügt nicht

fifa 15 xbox one profil verfügt nicht über entsprechende berechtigung

xbox one fifa 14 dein spielerprofil verfügt nicht über die entsprechenden berechtigungen

xbox 360 fifa 15 dein spielerprofil verfügt nicht

fifa15 spielerprofil hat keine berechtigung

fifa 15 spielerprofil verfügt nicht über berechtigungen

fifa 15 profil Berechtigung