Dein erstes Xbox One Spiel und warum?

Diskutiere Dein erstes Xbox One Spiel und warum? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ryse.... Weil es technisch gesehen das einzige Next Gen spiel ist das mich bis jetzt "umgehauen" hat
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ryse.... Weil es technisch gesehen das einzige Next Gen spiel ist das mich bis jetzt "umgehauen" hat
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
FIFA 14 weil es dabei war
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Mein erstes war Fifa weil es bei der Day One dabei war, aber das zähle Ich mal nicht also mein wirklich erstes gekauftes war Forza 5.
 
Yasin38

Yasin38

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
161
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Zoro38
FIFA 14 wegen Day One und dann Dead Rising 3.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
ForesterCarrion92

ForesterCarrion92

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
1
Titanfall als bundle und forza 5 als zuckerle
 
renegade0107

renegade0107

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
Pascal0107AT
Fifa 14 war bei der Day1 dabei, direkt dazugekauft hab ich mir AC4 und dann noch Forza5 als download.
AC war für mich ein Must Have, hab erst im Sommer davor mit AC 2 begonnen und bis zum Release der One alle AC Teile nachgeholt.
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Meine ersten waren Ryse, Battlefield 4 und Need for Speed Rivals als Review-Sample ^^
Die kamen ungefähr 2 Wochen bevor die Xbox überhaupt released wurde :D

Das erste was ich selbst kaufte war dann direkt Dead Rising im US-Store
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Project gotham Racing, weil PGR halt!!!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
War mein erstes Game für die xbox!
Oder meinte er die one?
Ich hatte ja schon die xbox classic.

Edit: ok, er meinte die one. Habe überlesen.
dann forza!
 
Zuletzt bearbeitet:
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Forza 5.....weil ich mir nur 1 Game leisten konnte und Forza 5 als einziges Day One Version Spiel vorhanden war....und ich eines davon haben wollte :D
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Naja Fifa halt, Day One und so :D
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ryse wegen der Grafik :)
Cod um ein Multiplayer Game auf der One zu haben
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
FIFA14, weil es bei der DayOne dabei war. Gleichzeitig holte ich mir noch Forza 5 und Battlefield 4.
Da hatte ich dann aus 3 großen Genres jeweils ein Spiel, was ich auch spielte...
 
X

xhellhoundx

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
185
Punkte für Reaktionen
53
Ryse. Die Grafik hat mich umgehauen, das spiel an sich konnte mich nicht ganz überzeugen. War trotzdem happy :)
 
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Fifa 14,da es bei der Day one dabei war.Wenn es nicht dabei wäre,wäre es Cod Ghosts
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Forza 5, weil ich mich nach Ankündigung des Forza-Bundles gegen meine DayOne mit Fifa14 und für diese Edition entschieden hatte (trotzdem zu Day One). Einfach weil mich Autos mehr interessieren, als Fußball.

Das erste gekaufte Spiel hingegen ist ebenfalls zu DayOne "Ryse" gewesen. Nicht nur wegen der Bombastgrafik, sondern auch, weil ich das Setting einfach genial finde.
 
durwel

durwel

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
22
Dead Rising 3, wegen den Zombies und der Smart Glass Anbindung, die ich bis jetzt einzigartig und richtig gut gelungen finde!
 
Thema:

Dein erstes Xbox One Spiel und warum?

Dein erstes Xbox One Spiel und warum? - Ähnliche Themen

  • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

    Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...
  • Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.

    Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.: Guten Tag, Ich bin eigentlich PC und PS Spieler habe mir vor 2 Tagen die Series X geholt und bin relativ enttäuscht. Ich habe sie einmal angehabt...
  • Xbox Series X startet immer erst im 2.Anlauf bzw. nach erneutem Start

    Xbox Series X startet immer erst im 2.Anlauf bzw. nach erneutem Start: Hallo liebe Community, ich habe zwar den Thread zu den defekten Konsolen und dem automatischen Ausschalten hier im Forum gelesen, jedoch stellt...
  • Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel

    Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel: Phil Spencer hat bestätigt, das alle Xbox One Spiele zum Launch der neuen Xbox Series X Abwärtskompatibel sein werden. Ausgenommen sind hier...
  • Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert)

    Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert): Kleiner Bitchmove von MS, finde ich :D https://www.vg247.com/2020/06/08/xbox-event-postponed-august/
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dein spielerprofil verfügt nicht über die entsprechenden berechtigungen

    ,

    dein spielerprofil verfügt nicht über die entsprechenden berechtigungen fifa 15

    ,

    fifa 15 spielerprofil verfügt nicht

    ,
    fifa 15 xbox one profil verfügt nicht über entsprechende berechtigung
    , xbox one fifa 14 dein spielerprofil verfügt nicht über die entsprechenden berechtigungen, xbox 360 fifa 15 dein spielerprofil verfügt nicht, fifa15 spielerprofil hat keine berechtigung, fifa 15 spielerprofil verfügt nicht über berechtigungen, fifa 15 profil Berechtigung
    Oben