Dein erstes Xbox One Spiel und warum?

Diskutiere Dein erstes Xbox One Spiel und warum? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Fifa 14, Forza 5 und dies Tanzspiel mit Kinect für die Kinder. Hab den Namen schon verdrängt. Kam auch nur eine zeitlang gut an... Schade, dass...
S

Shiwa

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
32
Fifa 14, Forza 5 und dies Tanzspiel mit Kinect für die Kinder. Hab den Namen schon verdrängt.
Kam auch nur eine zeitlang gut an...
Schade, dass für Kinect kein Knaller Spiel rauskommt... Golf z. B. Könnte ich mir damit gut vorstellen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
FuryoftheStorm

FuryoftheStorm

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
70
Hatte sie mir auch bei Amazon bestellt und dann bei Gamestop die 9.99 Aktion
so waren es Ryse, CoD Ghosts, Nfs, Forza und Fifa 14 wobei ich sonst Fifa 14 niemals geholt hätte da ich Fifa langweilig finde
 
T

ted08

Guest
Mein erstes x1 game war Fifa 14,weil das ghosts bundle bei gamestop schon raus war :D
Aber das is wirklich jedes Jahr gleich doof, Fifa 😣
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Mein erstes war Fifa 14,
1. Weil es dabei war und 2. Weila das geilste game ist und es so mehr oder minder neben halo der Hauptgrund war warum ich seit langem wieder eine Konsole habe.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nunja in meinem Fall ists quasi auch FIFA14, hätte es mir aber wenns nich im Bundle gewesen wäre nie gekauft. Amazon sagt meine erste Vorbestellung war Forza 5. Passt auch zu mir da ich nen Racing Junkie bin.:D

Mit vorbestellt waren aber auch Battlefield 4 (was mich enttäuscht hat) und Assassins Creed 4 (was ich mal eben durchgesuchtet hab xD).
 
TIBERI0N

TIBERI0N

Dabei seit
06.09.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
TIBERI0N
Dead Rising 3 und Forza 5. Weil nicht viel anderes beim Launch dabei war das mir gefällt.
 
Feverman

Feverman

Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
Feverman
Also FIFA weils bei der DAY ONE dabei war... zusätzlich gekauft habe ich noch Ghosts, Forza und Ryse...
Als erstes gezockt habe ich dann Ryse weil ich die Grafik so Bombe fand/finde...
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Bei mir war es das komplett Paket. Forza 5, Ryse, AC4, Fifa und das Golfspielchen.
 
F

Fallout.Shelter

Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
6
Cod Ghosts, habs zum Geburtstag bekommen......hätt ich mal lieber Forza oder DR3 am Anfang dazu genommen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Bf4 und ghosts und forza5 weil baum
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Fifa, weil es bei beim Bundle dabei war, hab es 2 mal gespielt, aber EA hat es so herb mit dem Titel verkackt.
Der wirklich erste gekaufte und gezockte war Dead Rising 3, warum ?
Weil ich einfach Zombiespiele LIEBE, mit der Dampfwalze mal 300 Zombies plattfahren ? Kein Problem !
 
B

BengelKurt

Guest
Bf4 und Forza und dieses Römer Game.
War alles dabei als ich meine PS4 gegen die Xbox One getauscht hab.
Derweiln sieht meine Sammlung so aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NT71

NT71

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Fifa 15 wegen bundle und dann noch Metal Gear Solid 5
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Fifa 15 wegen Day One Edition

bzw CoD Ghosts - weil ja nur FIFA fad wär :D

edit: FIFA 14 natürlich ich VOLLHORST!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Wo habt ihr denn alle Fifa 15 her?
 
Jaegermeister0

Jaegermeister0

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
104
Bei mir war es fifa 14 durch das bundle.
Und dead rising 3 wegen zombies halt :)
 
Thema:

Dein erstes Xbox One Spiel und warum?

Dein erstes Xbox One Spiel und warum? - Ähnliche Themen

  • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

    Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...
  • Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.

    Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.: Guten Tag, Ich bin eigentlich PC und PS Spieler habe mir vor 2 Tagen die Series X geholt und bin relativ enttäuscht. Ich habe sie einmal angehabt...
  • Xbox Series X startet immer erst im 2.Anlauf bzw. nach erneutem Start

    Xbox Series X startet immer erst im 2.Anlauf bzw. nach erneutem Start: Hallo liebe Community, ich habe zwar den Thread zu den defekten Konsolen und dem automatischen Ausschalten hier im Forum gelesen, jedoch stellt...
  • Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel

    Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel: Phil Spencer hat bestätigt, das alle Xbox One Spiele zum Launch der neuen Xbox Series X Abwärtskompatibel sein werden. Ausgenommen sind hier...
  • Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert)

    Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert): Kleiner Bitchmove von MS, finde ich :D https://www.vg247.com/2020/06/08/xbox-event-postponed-august/
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dein spielerprofil verfügt nicht über die entsprechenden berechtigungen

    ,

    dein spielerprofil verfügt nicht über die entsprechenden berechtigungen fifa 15

    ,

    fifa 15 spielerprofil verfügt nicht

    ,
    fifa 15 xbox one profil verfügt nicht über entsprechende berechtigung
    , xbox one fifa 14 dein spielerprofil verfügt nicht über die entsprechenden berechtigungen, xbox 360 fifa 15 dein spielerprofil verfügt nicht, fifa15 spielerprofil hat keine berechtigung, fifa 15 spielerprofil verfügt nicht über berechtigungen, fifa 15 profil Berechtigung
    Oben