Dein erstes Xbox One Spiel und warum?

Diskutiere Dein erstes Xbox One Spiel und warum? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hatte sie mir zusammen mit allen Spielen geholt :D Habe aber als erstes Ryse gespielt weil es einfach ein echtes nextGen Spiel ist und die meisten...
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Hatte sie mir zusammen mit allen Spielen geholt :D
Habe aber als erstes Ryse gespielt weil es einfach ein echtes nextGen Spiel ist und die meisten anderen damals eher nach portieren last gen spielen aussahen.
 
Jokerface

Jokerface

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
37
Ghosts.. hatte es bevor die One released wurde..
Das Spiel war leider der größte Fehler :D
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
Forza 5 Limited Edition
Freundin und ich waren großer Fan vom Vorgänger auf der 360, da war das leider ein absoluter Reinfall.

Danach kam DR3 - auch ein völlig überhypted Game- aber wenigstens ein lustiges H&S Game ;)

Lieblingsgames @X1:
Max Brotherhood
Wolfenstein
Rayman Legends
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Ich hab die DayOne inkl. FIFA 14.
Dazu kamen noch Forza 5, BF 4, AC IV.

Als erstes müsste FIFA oder BF4 gestartet worden sein.
 
moshbilks

moshbilks

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
194
Xbox Gamertag
moshbilks
obwohl ich damals das fifa 14 bundle gekauft habe, war Killer Instinct das erste spiel, dass ich spielen/haben musste :)

bin halt beat'em up fan + habe die alten Killer Instinct Klamotten für snes und n64 geliebt (selber leider nie besessen, nur ausgeliehen).

zudem kommt noch hinzu, dass double helix (die ja vorher noch nie einen prügler programmiert haben) einen echt guten job gemacht haben :(y):
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Hab die normale Version mein erstes Game war BF..
 
Macromonium

Macromonium

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Macromonium
Lego Marvel:D Hab ich mir gekauft bevor ich die Xbox überhaupt hatte.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hab meine Xbox One kurz vor Weihnachten bekommen im FIFA 14 Bundle das somit auch mein erstes Game für die Konsole ist.
Meine erste Retail Version war dann Forza 5, weil es einfach ein richtig geiles Rennspiel ist. Tolle Grafik mit toller Optik, super fahrverhalten und ja es macht einfach riesig Spaß.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Need for Speed Rivals, weils damals im MM unverständlicherweise für 45 Euro angeboten wurde. Aber auch nur das eine welches ich erwischt habe. Da konnte ich nicht nein sagen. Habs aber schon lang wieder verkauft, fehlt die Langzeitmotivation.
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Fifa 14 im Bundle. Aber das erste was wirklich gespielt wurde war LEGO marvel heroes.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
So Leute,

jetzt kommt der KING of "Zu viel Zeit": Ich habe aus Respekt (;)) jeden Post bis hierher gelesen und nun lasse ich meine Finger über die Tastatur tanzen.

Mein erstes Spiel war Watch Dogs, knapp gefolgt von dem viel besseren Spiel Max!
 
RoadY85

RoadY85

Dabei seit
23.05.2014
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
RoadY85
Meines war Cod Ghost, da ich mur die Digital Edition für die Xbox360 holte und da die One Version dabei war. Und am Day One gabs dann noch BF4, Forza, Black Flag und FiFa mit zur Konsole
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Forza, weil das gegenbundle zur day one und bf4
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.457
Punkte für Reaktionen
17.536
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
"Kameo" was sonst? Geniales unbekanntes und verkanntes Lauchgame... oh man Lesen will gelernt sein,... erstes One Game war Fifa 14, war dabei im Bundle
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Cod ghosts... hab die one im bundle gekauft.
Und dann hab ich mir 2 tage später ryse gekauft...
Meine herren, sah das spiel gut aus! :(y):
 
Commodore 78

Commodore 78

Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
15
Ryse ist auch biss dato das einzige Spiel auf der one was ich durchgezockt habe.

Warum ryse ? Es war für mich etwas neues, mal weg von cod und FIFA :) sind eig. Immer die Standard games die man immer zockt.

Ryse war und ist auf jeden Fall etwas besonderes.
 
D

DominikJ1612

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Forza 5 :)

Weil ich gleich mal nen Grafik Kracher wollte, und Forza ist immer nice :D
 
OPC85

OPC85

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
45
Xbox Gamertag
Mueffe198885
Erstes War FIFA was bei der Day One Edition bei war und auch gleich zum Start Ryse, Zoo Tycoon, COD Ghosts sowie Battlefield 4 geholt :)
 
Thema:

Dein erstes Xbox One Spiel und warum?

Dein erstes Xbox One Spiel und warum? - Ähnliche Themen

  • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

    Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...
  • Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.

    Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.: Guten Tag, Ich bin eigentlich PC und PS Spieler habe mir vor 2 Tagen die Series X geholt und bin relativ enttäuscht. Ich habe sie einmal angehabt...
  • Xbox Series X startet immer erst im 2.Anlauf bzw. nach erneutem Start

    Xbox Series X startet immer erst im 2.Anlauf bzw. nach erneutem Start: Hallo liebe Community, ich habe zwar den Thread zu den defekten Konsolen und dem automatischen Ausschalten hier im Forum gelesen, jedoch stellt...
  • Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel

    Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel: Phil Spencer hat bestätigt, das alle Xbox One Spiele zum Launch der neuen Xbox Series X Abwärtskompatibel sein werden. Ausgenommen sind hier...
  • Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert)

    Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert): Kleiner Bitchmove von MS, finde ich :D https://www.vg247.com/2020/06/08/xbox-event-postponed-august/
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dein spielerprofil verfügt nicht über die entsprechenden berechtigungen

    ,

    dein spielerprofil verfügt nicht über die entsprechenden berechtigungen fifa 15

    ,

    fifa 15 spielerprofil verfügt nicht

    ,
    fifa 15 xbox one profil verfügt nicht über entsprechende berechtigung
    , xbox one fifa 14 dein spielerprofil verfügt nicht über die entsprechenden berechtigungen, xbox 360 fifa 15 dein spielerprofil verfügt nicht, fifa15 spielerprofil hat keine berechtigung, fifa 15 spielerprofil verfügt nicht über berechtigungen, fifa 15 profil Berechtigung
    Oben