Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 82
Like Tree19Likes

Dein erstes Xbox One Spiel und warum?

Diskutiere Dein erstes Xbox One Spiel und warum? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hatte sie mir zusammen mit allen Spielen geholt Habe aber als erstes Ryse gespielt weil es einfach ein echtes nextGen Spiel ist und die meisten ...


  1. #41
    Khazmadu
    Hatte sie mir zusammen mit allen Spielen geholt
    Habe aber als erstes Ryse gespielt weil es einfach ein echtes nextGen Spiel ist und die meisten anderen damals eher nach portieren last gen spielen aussahen.

  2. Anzeige
    Hallo Passor,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Jokerface
    Ghosts.. hatte es bevor die One released wurde..
    Das Spiel war leider der größte Fehler

  4. #43
    Black_Shaddow77
    Zitat Zitat von Jokerface Beitrag anzeigen
    Ghosts.. hatte es bevor die One released wurde..
    Das Spiel war leider der größte Fehler
    Kann ich nur zu stimmen war zu wenig Abwechslung drinn und zu schnell durchgezockt

  5. #44
    funkypunk1985
    Forza 5 Limited Edition
    Freundin und ich waren großer Fan vom Vorgänger auf der 360, da war das leider ein absoluter Reinfall.

    Danach kam DR3 - auch ein völlig überhypted Game- aber wenigstens ein lustiges H&S Game

    Lieblingsgames @X1:
    Max Brotherhood
    Wolfenstein
    Rayman Legends

  6. #45
    MaX1mum WaYne
    Ich hab die DayOne inkl. FIFA 14.
    Dazu kamen noch Forza 5, BF 4, AC IV.

    Als erstes müsste FIFA oder BF4 gestartet worden sein.

  7. #46
    moshbilks
    obwohl ich damals das fifa 14 bundle gekauft habe, war Killer Instinct das erste spiel, dass ich spielen/haben musste

    bin halt beat'em up fan + habe die alten Killer Instinct Klamotten für snes und n64 geliebt (selber leider nie besessen, nur ausgeliehen).

    zudem kommt noch hinzu, dass double helix (die ja vorher noch nie einen prügler programmiert haben) einen echt guten job gemacht haben

  8. #47
    PrinceCr0wn
    Hab die normale Version mein erstes Game war BF..

  9. #48
    Macromonium
    Lego Marvel Hab ich mir gekauft bevor ich die Xbox überhaupt hatte.

  10. #49
    Yugi2007
    Hab meine Xbox One kurz vor Weihnachten bekommen im FIFA 14 Bundle das somit auch mein erstes Game für die Konsole ist.
    Meine erste Retail Version war dann Forza 5, weil es einfach ein richtig geiles Rennspiel ist. Tolle Grafik mit toller Optik, super fahrverhalten und ja es macht einfach riesig Spaß.

  11. #50
    Commander Axxel McCool
    Need for Speed Rivals, weils damals im MM unverständlicherweise für 45 Euro angeboten wurde. Aber auch nur das eine welches ich erwischt habe. Da konnte ich nicht nein sagen. Habs aber schon lang wieder verkauft, fehlt die Langzeitmotivation.

  12. #51
    Tugi
    Fifa 14 im Bundle. Aber das erste was wirklich gespielt wurde war LEGO marvel heroes.

  13. #52
    Don R Wedder
    So Leute,

    jetzt kommt der KING of "Zu viel Zeit": Ich habe aus Respekt () jeden Post bis hierher gelesen und nun lasse ich meine Finger über die Tastatur tanzen.

    Mein erstes Spiel war Watch Dogs, knapp gefolgt von dem viel besseren Spiel Max!

  14. #53
    RoadY85
    Meines war Cod Ghost, da ich mur die Digital Edition für die Xbox360 holte und da die One Version dabei war. Und am Day One gabs dann noch BF4, Forza, Black Flag und FiFa mit zur Konsole

  15. #54
    DeinTeddybaer
    Forza, weil das gegenbundle zur day one und bf4

  16. #55
    KumbaYaMyLord
    "Kameo" was sonst? Geniales unbekanntes und verkanntes Lauchgame... oh man Lesen will gelernt sein,... erstes One Game war Fifa 14, war dabei im Bundle

  17. #56
    Der Kanton
    Cod ghosts... hab die one im bundle gekauft.
    Und dann hab ich mir 2 tage später ryse gekauft...
    Meine herren, sah das spiel gut aus!

  18. #57
    Commodore 78
    Ryse ist auch biss dato das einzige Spiel auf der one was ich durchgezockt habe.

    Warum ryse ? Es war für mich etwas neues, mal weg von cod und FIFA sind eig. Immer die Standard games die man immer zockt.

    Ryse war und ist auf jeden Fall etwas besonderes.

  19. #58
    Angel
    Cod ghost es war dabei

  20. #59
    DominikJ1612
    Forza 5

    Weil ich gleich mal nen Grafik Kracher wollte, und Forza ist immer nice

  21. #60
    OPC85
    Erstes War FIFA was bei der Day One Edition bei war und auch gleich zum Start Ryse, Zoo Tycoon, COD Ghosts sowie Battlefield 4 geholt

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Erstes Xbox One Gameplay von The Division auf der GamesCom.: Auf der GamesCom wird The Division Live präsentiert und die Szenen stammen von der Xbox One. Ich bin mal sehr gespannt, wie es aussehen wird. :) ...



  2. Erspiele dir dein Spiel - Kasstrierer: Name:Kassiert oder Kasstriert! - https://www.youtube.com/Kasstrierer ...



  3. dein spielerprofil verfügt nicht über die entsprechenden berechtigungen fifa 14 xbox: hi leute ein freund will bei uns im pro Club mit spielen aber wen er auf pro club geht bekommt die meldung : dein spielerprofil verfügt nicht über...



  4. Erstes ID@Xbox Game: Strike Suit Zero: Director's Cut ist ab sofort für die Xbox One verfügbar! http://www.youtube.com/watch?v=W8CyKA71_sE&feature=youtu.be ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dein spielerprofil verfügt nicht über die entsprechenden berechtigungen

dein spielerprofil verfügt nicht über die entsprechenden berechtigungen fifa 15

fifa 15 spielerprofil verfügt nicht

fifa 15 xbox one profil verfügt nicht über entsprechende berechtigung

xbox one fifa 14 dein spielerprofil verfügt nicht über die entsprechenden berechtigungen

xbox 360 fifa 15 dein spielerprofil verfügt nicht

fifa15 spielerprofil hat keine berechtigung

fifa 15 spielerprofil verfügt nicht über berechtigungen

fifa 15 profil Berechtigung