E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

Diskutiere E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Da sind die abwärtskompatibel nicht dabei.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Aber die Aussage war faktisch zumindest nicht falsch. Mit Abwärtskompatibilität und den verschiedenen CEs sind das bestimmt tausend Spiele
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Leute, ich weiß echt nicht was das hier bringen soll? Wozu habt ihr Diskussionsforen wenn ihr vehement alles, was eine Diskussion fördert in den Boden stampft mit irgendwelchen sinnfreien Thematiken? Was interessiert es bitte dass es zig abwärtskompatible Titel gibt? Inwiefern hat das was mit der Scorpio und ihrer neuen grafikpracht zu tun? Was haben multis mit den eigenen Hausmarken von Microsoft zu tun?

Mein post war kein hate sondern ich erhoffe mir einfach mal eine neue Innovation auf der E3. Was die Posts der letzten 2 Seiten für eine Intention hatten wisst wohl nur ihr. Einfach nur am Thema vorbei, Hauptsache Xbox beste...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
"Inwiefern hat das was mit der Scorpio und ihrer neuen grafikpracht zu tun? Was haben multis mit den eigenen Hausmarken von Microsoft zu tun?"

Warum beschränkt sich die E3 auf diese 2 Themen?
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Man kann über multis schreiben wie man will. Aber die speziell in Bezug auf die Scorpio als Argument zu verwenden? Really?
Wie kommt man mittlerweile dazu wenn es um spiele geht, wo es offensichtlich ist dass man exclusives meint, jedes game welches es GENERELL gibt dazuzählt? Wird immer schlimmer sry.

Und ka, vor 2 Jahren konnte man hier noch so gut über sowas diskutieren. Lag vielleicht daran dass die Leute noch was erwarten wollten.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Aber hier geht es um die E3 und nicht in Exklusivspiele. Wenn es dir nur darauf ankommt, nimm doch den Thread von Ic3;)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Aber teddy, dir ist doch klar dass sich die Antworten mit den 1000 spielen auf meinen post bezogen? Mir geht es überhaupt nicht darum. Fakt ist, dass das keinen interessiert der speziell eine Scorpio will... alte games der 360 laufen auf der normalen One ja auch.

Aber ich merk und du merkst schon, man will hier keine Diskussion, nur die Bestätigung dass die Xbox toll ist. Sieht man an deinem nicht zielführenden post, der nur dazu dient, mich absichtlich misszuverstehen damit ich aufhöre zu schreiben.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ach, nicht dass das auch noch missverstanden wird. Alle spiele laufen auf der alten One, nix neues. Wollte nur damit sagen dass die 360 games nativ wohl kaum in einer anderen Auflösung laufen dürften. Trotzdem wäre es knorke wenn die mal 4K für alte games möglich machen würden, also auch 360.
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ganz schön viele Beiträge von Deskrates die nichts mit der E3 zu tun haben. Doof.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Deine ganze forenexistenz hat mit keinem Thread Thema zu tun. Würde man deine Beiträge weglassen bestünde kein Unterschied xD, also bitte...
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Deine ganze forenexistenz hat mit keinem Thread Thema zu tun. Würde man deine Beiträge weglassen bestünde kein Unterschied xD, also bitte...
Den Anspruch hab ich gar nicht. Ich will hier nichts besser machen [emoji23] [emoji23] [emoji23] Dir kann eh keiner das Wasser reichen... bist die Oberpfeife [emoji112]
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Nein, das Problem ist, dass du scheinbar nur exklusive siehst und alles andere zählt nicht. Und deshalb ist für dich alles kacke. Scheinbar sogar das ganze Leben. Aber das hatten wir schon.
Und wenn du sagst, dass​ es gar keine Spiele gibt, ist das einfach nur falsch. Dann musst du das anders ausdrücken, wenn du nur exklusive meinst.
 
Der Taugenichts

Der Taugenichts

Dabei seit
19.11.2016
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
42
@Deskrates

Irgendwas passt an deiner Logik aber auch nicht. Stand jetzt laufen ja nicht nur die 360 Spiele auch auf der One. Sondern jedes Spiel das auf der E3 für die Xbox angekündigt wird, läuft auch auf der One.
Darüberhinaus finde ich auch die AWK, gerade nach dem Hardware reveal bei DF sehr interessant. Da gerade die AWK Spiele immens von der Power der Scorpio profitieren in dem es z.B. kaum noch Ladezeiten gibt.

Auch wenn es vielen nicht gefällt haben exclusive Spiele schon lange ihren Stellenwert verloren. Auch auf der PS4 verkaufen sich die exclusiven Spiele nicht gerade gut gemessen an den verkauften Konsolen. Das meistverkaufte Spiel auf der PS4 ist z.b. GTA 5 mit 50 Millionen verkauften Einheiten und noch weit vor Uncharted 4 kommen z.B. Fifa, CoD, Overwatch, Battlefield usw.

Also warum sollte jemand der Hauptsächlich Spiele wie AC, Red Dead Redemtion 2, Battlefront 2, Far Cry 5, Destiny 2 usw spielt, sich nicht für die Konsole Interessieren auf der die Spiele "wahrscheinlich" technisch am besten laufen werden?

Gesendet von meinem B1-711 mit Tapatalk
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Dass die Scorpio die bis dahin stärkste Plattform fürs Gaming ist bestreite ich ja nicht. Jemand der alles auf der Konsole macht ist zu diesem Zeitpunkt dann mit der Scorpio am besten dran. Aber da kommt man halt wieder zu den Unterschieden. Es gibt genügend Leute die Ihr FIFA und CoD weiterhin auf der PlayStation spielen werden. Ob das auf der Scorpio dann in 4K kommt ist denen reichlich egal.

Nintendo bspw. muss sich über exclusives definieren um überhaupt gekauft zu werden. Ebenso innovatives Design wie bei der Switch.
Daher: denkst du wirklich die Leute wechseln auf einmal zum Xbox Kosmos weil dort die Leistung am besten ist?

Mir geht's auch oft um Leistung, trotzdem hatte die One einfach Vorrang da Xbox>PS...
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Nein, das Problem ist, dass du scheinbar nur exklusive siehst und alles andere zählt nicht. Und deshalb ist für dich alles kacke. Scheinbar sogar das ganze Leben. Aber das hatten wir schon.
Und wenn du sagst, dass​ es gar keine Spiele gibt, ist das einfach nur falsch. Dann musst du das anders ausdrücken, wenn du nur exklusive meinst.
Ach bitte... ich hab ein Video gepostet, wurde direkt abgestempelt wie immer und soll jetzt alles kacke finden? Man wünscht sich doch etwas für die Konsole die man mag, weil man sie... mag.
 
Der Taugenichts

Der Taugenichts

Dabei seit
19.11.2016
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
42
@Deskrates

Wenn man sich 90% der Kommentare im Internet anschaut geht es gefühlt um nichts anderes als Leistung und das nicht nur bei den Fanboys. Aber natürlich verstehe ich auch deinen Standpunkt.

Ich denke auch nicht das die Scorpio jetzt für den große Paradigmenwechsel in dieser Gen sorgen wird. Ich sehe die Konsole eher als Produkt für den eingefleischte​n Xbox Fan und vielleicht auch für Neukunden die ne gute Alternative zum PC haben wollen und nicht so viel mit JRPG anfangen können. Es bleibt auf jeden Fall spannend wie sich der Konsolen Markt in den nächsten Jahren entwickeln wird.

Und sicher hat Microsoft für die E3 auch noch die ein oder andere Überraschung in der Hinterhand. Ich hab z.B. das Gerücht gehört das es dieses Jahr kein neues großes Halo geben wird, dafür aber ein Story Add On für Halo 5 geben wird. Etwas ähnliches wie damals ODST für Halo 3. Und das fände ich zumindest schon geil.

Lassen wir uns einfach überraschen, es dauert ja nicht mehr solange bis zur E3;).

Gesendet von meinem B1-711 mit Tapatalk
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.798
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Sorry wenn ich so unwissend OT zwischenfrage:
Kann man gemeinsam Forza Rennen fahren auf Scorpio und x1? Wenn ja, gibt es Vor- oder Nachteile?
 
Der Taugenichts

Der Taugenichts

Dabei seit
19.11.2016
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
42
Ja alle Spiele können im Multiplayer zusammen gespielt werden.

Vor- und Nachteile gibt es nur wenige und das sind nur Technisch Aspekte.

Auf der Scorpio wird man wohl eine Detailliertere Grafik haben, eine bessere Weitsicht und mit der 4K Auflösung wird es leichter Details auf größerer Entfernung zu erkennen. Das könnte bei Shootern schon ein Vorteil sein da man Gegner besser und schneller erkennen kann.

Der einzige große Nachteil ist das die Scorpio, vor allem bei Multiplayer Spielen, durch die One ausgebremst wird. Wenn ein Spiel One 30 fps hat wird es auch auf der Scorpio 30 fps haben. Egal ob die Scorpio vielleicht sogar 60 fps schaffen wurdw

Gesendet von meinem B1-711 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] - Ähnliche Themen

  • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

    Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
  • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

    PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
  • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

    XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
  • Eure Top und Flop Spiele 2017

    Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
  • Games with Gold - Dezember 2017

    Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...
  • Ähnliche Themen

    • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

      Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
    • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

      PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
    • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

      XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
    • Eure Top und Flop Spiele 2017

      Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
    • Games with Gold - Dezember 2017

      Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...

    Sucheingaben

    einden xx video

    ,

    xbox x garantiesiegel

    Oben