E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

Diskutiere E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das heisst wohl Accounts, die regelmässig genutzt werden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Das heisst wohl Accounts, die regelmässig genutzt werden.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Aktive User:

1. Plattform: PSN / 70 Millionen User
2. Plattform: XBL / 52 Millionen User
3. Plattform Nintendo / 7 Millionen User
Auf der XBox sind es glaub sogar 55 Millionen aktive Nutzer.
Erstaunlich das Microsoft da deutlich näher an die Zahlen von Sony kommt als bei den Verkäufen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Auf der XBox sind es glaub sogar 55 Millionen aktive Nutzer.
Erstaunlich das Microsoft da deutlich näher an die Zahlen von Sony kommt als bei den Verkäufen.
naja wenn man die pc's mit einbezieht relativiert sich das schon etwas oder? und wenn die smartphones hinzu gezogen werden nochmals etwas (auch wenn das mittlerweile nicht mehr so viele sein werden)... ohne das man aber genau weiß was aktiv heißt (innerhalb einem jahr oder länger) ist das für mich eh nur wischi waschi!
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
naja wenn man die pc's mit einbezieht relativiert sich das schon etwas oder? und wenn die smartphones hinzu gezogen werden nochmals etwas (auch wenn das mittlerweile nicht mehr so viele sein werden)... ohne das man aber genau weiß was aktiv heißt (innerhalb einem jahr oder länger) ist das für mich eh nur wischi waschi!
PC ok. Wobei ich glaube das der Windows Store nicht so viel reißt.
Und eine Smartphone App gibt es auch für die PlayStation. Gleicht sich also aus.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich denke aber mal, dass das hauptsächlich Xbox User sind. Die sowie im sie verkaufen sich ja nicht so oft und ich glaube nicht, dass die XBox App dort so viel genutzt wird.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich hätte auch eher Destiny angesichts RDR 2 verschoben anstatt anders herum xD
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ich frag mich bis heute, warum Destiny so beliebt ist. Ein 1st-Person-Shooter mit 30FPS... sowas will ich einfach nicht mehr, weil es unsauber ist und durch den doppeltem Input lag bin ich sicher noch schlechter....

Accounts? Auf meiner PS4 hatte ich immer 2 (DE und US), auf meiner XBOX einen. Ich glaub das Ganze relativiert sich, wenn man die PSN Plus Zahl sieht.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Danke Dark. Find Destiny auch viel zu überhyped! Sieht für mich (sorry an alle die sich nun gekränkt fühlen) wie ein billiger Halo Klon aus. Dieser schwebende Ball hat mich direkt an Halo erinnert und auch sonst die Waffen etc nee danke
Da bleib ich bei John!!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Phil Spencer‏Verifizierter Account @XboxP3 5 Std.Vor 5 Stunden
First end to end run through of our E3 show today on our full rehearsal stage. Room is full, should be a great day.
Die schönsten Spiele dieses Jahr gibt es auf der Scorpio
I'm very confident, from what we are seeing and hearing, Scorpio will be the very best console version of games this year..
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Danke Dark. Find Destiny auch viel zu überhyped! Sieht für mich (sorry an alle die sich nun gekränkt fühlen) wie ein billiger Halo Klon aus. Dieser schwebende Ball hat mich direkt an Halo erinnert und auch sonst die Waffen etc nee danke
Da bleib ich bei John!!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Destiny ist definitiv eine der besten neuen IPs der letzten 10 Jahre und hat eine unglaubliche Gemeinschaft aufgebaut.

Destiny 2 wird garantiert wie eine Bombe einschlagen zu Release.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Destiny ist definitiv eine der besten neuen IPs der letzten 10 Jahre und hat eine unglaubliche Gemeinschaft aufgebaut.

Destiny 2 wird garantiert wie eine Bombe einschlagen zu Release.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jetzt kommt es drauf an wie man es sieht, auch ich fand Destiny unglaublich gut, gerade mit Mitspielern war es richtig genial und was neues für mich, zumindest auf der Konsole, aber die DLC Politik und das schnell Langeweile aufkam, durch kurzen oder/und schlechten Content, ist nicht gutzureden.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Also schnelle langweile kam bei besten Willen nicht auf.
600h sprechen für sich.
Langweile kann nur aufkommen wenn du keinen raid spielst.
Jeden Dienstag die strikes, Dämmerungsstrike und raid.
Bis du das geschafft hast und dein erwünschten loot hattest, hat es gedauert.
Ich freu mich mega auf destiny 2!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Also schnelle langweile kam bei besten Willen nicht auf.
600h sprechen für sich.
Langweile kann nur aufkommen wenn du keinen raid spielst.
Jeden Dienstag die strikes, Dämmerungsstrike und raid.
Bis du das geschafft hast und dein erwünschten loot hattest, hat es gedauert.
Ich freu mich mega auf destiny 2!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
So sieht es aus! Guter Kontent ist wichtig aber auch eine vernüftige Gruppe, den alleine hätte ich keine 1800h absolviert!:D Bin auch schon voll gespannt auf Destiny 2.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also schnelle langweile kam bei besten Willen nicht auf.
600h sprechen für sich.
Langweile kann nur aufkommen wenn du keinen raid spielst.
Jeden Dienstag die strikes, Dämmerungsstrike und raid.
Bis du das geschafft hast und dein erwünschten loot hattest, hat es gedauert.
Ich freu mich mega auf destiny 2!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich mein damit, dass sich sehr schnell alles Wiederholt, gerade am Anfang mit Gläserne Kammer z.B., die Lootvergabe war total random, ich habe sehr schnell alles zusammenbekommen, für mich war das schnell gemacht, anderen hingegen mussten tausend mal Raiden und sind trotzdem leer ausgegangen.
Es hat sehr lange gedauert bis neuer Content kam, selbst der war dann öfters nur Mittelmäßig und auch schnell geschafft.
Ich hatte auch lange und viel Spaß mit Destiny, aber in Teil 2 wünsche ich mir von Anfang an mehr Abwechslung.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ich verstehe dich. Wiederrum musst du dich fragen welches Spiel bietet so viel Spielzeit? Die meisten sind ja nach 50-70 Stunden fast fertig.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Skyrim ist auch so ein Spielzeitmonster
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Ich verstehe dich. Wiederrum musst du dich fragen welches Spiel bietet so viel Spielzeit? Die meisten sind ja nach 50-70 Stunden fast fertig.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Destiny ist ein klassisches MP-Spiel, da hat man immer so viel Spielzeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] - Ähnliche Themen

  • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

    Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
  • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

    PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
  • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

    XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
  • Eure Top und Flop Spiele 2017

    Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
  • Games with Gold - Dezember 2017

    Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...
  • Ähnliche Themen

    • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

      Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
    • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

      PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
    • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

      XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
    • Eure Top und Flop Spiele 2017

      Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
    • Games with Gold - Dezember 2017

      Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...

    Sucheingaben

    einden xx video

    ,

    xbox x garantiesiegel

    Oben